Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. September 2011, 09:34

Beziehung geht zu ende bevor sie überhaupt richtig angefangen hat

hi

also mein problem ist das ich jetzt 2 monate mit meiner freundin zsm bin und die beziehung falls man sie so nennen kann noch garnicht richtig angefangen hat . da sie anfangs ehr eine beziehung wollte wie ich denke ich das ihr schon was daran liegt aber das zeigt sie nicht . ich habe jetzt schon in mehrern gesprächen versucht das problem zu lösen aber nicht ist passiert . da seit dem tag wo wir zsm sind nur ich bisher irgendwas gemacht habe z.b. gefragt ob wir nochmal was zsm machen wollen oder die nähe bei einen treffen zu erstellen oder das gespräch über dioe probleme zu suchen. wir wohnen im selben ort und schaffen es nicht uns öfters als ein mnal die woche zu sehen und ich kenne bisher noch nicht mal ihre elterm. also wäre schön ein paar ratschläge zu hören

2

Mittwoch, 28. September 2011, 13:19

ich würde mal sagen: Abstand halten
genauso wie es es macht. sie sollte sich nicht erdrückt fühlen..
Bleib auf Abstand, melde dich nicht all zu oft. Wenn sie der Meinung ist, dass du Desinteresse zeigst, dann konfrontiere sie mit ihren Fehlern. Dass sie genauso wenig Interesse zeigt.
Bleib cool, warte ab wie sie so reagieren wird, was sie sagen wird. Ab und zu unerreichbar zu sein, schadet niemandem. Man wird interessanter, jedoch übertreiben sollte man nicht. Das tun dann nämlich leider viele und alles läuft den Bach runter

Thema bewerten
Bookmark and Share