Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. September 2011, 22:22

warum ist es so schwer?

Hallo ihr lieben.

Ich leg einfach mal los mit meiner Geschichte..

vor 3 Monaten habe ich mich von meinem Mann getrennt, da es wegen streitereien nicht gieng.

Vor ca 1 monat habe ich ein freund einer freundin von mir im msn getroffen, seither schreiben und telefonieren wir uns jeden Tag. Nur das problem ist ich habe ihn noch nie getroffen weil er in der türkei lebt. Wir haben uns ineinander sehr verliebt. er wollte auch einmal zu mir kommen in die ferien doch dies klappte leider nicht wegen den blöden behörden.

Umso lenger ich ihn nicht sehe umso schlimmer wirds. ich vermisse ihn immer mehr. ich würde sofort in die türkei fliegen, doch das geld lässt es nicht zu-- ich weiss langsam nicht mehr was ich machen kann.. es ist so schwer..

ich weiss es ist für ech jetzt ein bisschen komisch ihr denkt sicher wie kann die sich in ein mann verlieben denn sie noch nie gesehen hat. glaub es mir.. es geht... und es ist für mich selber auch komisch

2

Samstag, 24. September 2011, 00:06

hallo eveline90,

viele von uns haben schon Menschen über das Internet kennengelernt. Und mancher von uns dachte, er sei verliebt.

Ich möchte Dir Deine Illussionen nicht zerstören, aber sich in jemanden zu verlieben, den man nie gesehen oder Zeit mit ihm verbracht hat, ist sehr unwahrscheinlich. Ihr habt beide Erwatungen, die beim ersten realen Treffen zerstört werden könnten.
Sowas ist gefährlich weil es, zumindest für einen von euch, sehr schmerzhaft sein kann.

Davon abgesehen scheint mir der Zeitraum zwischen Trennung von Mann und der neuen Verliebtheit ziemlich kurz. Ich könnte mich nicht so schnell in die nächste Beziehung stürzen.

Vermutlich steht in meinen Zeilen nicht das was Du lesen möchtest. Aber sei lieber vorsichtig