heey leutee, ich brauch mal wieder eure hilfe :-(
es gibt da einen jungen, den ich noch nicht allzu lange kenne, aber er ist mir schon gleich, als ich ihn das erste mal gesehen habe, aufgefallen.
wir hatten uns auf einem fest kennengelernt und nur nummern ausgetauscht, geschrieben hatten wir dann aber nie.
er ist 2 klassen über mir, geht nicht oft feiern und mit mädchen hat er auch nicht viel am hut, in sachen rummachen dies das

dann schrieb er mir vor ca einem monat und seitdem schreibt er mich fast jeden tag an :-)
meine 1 frage ist nun: er schreibt mich IMMER mit einer frage an, nie nur sowas wie "hey, wie gehts?". glaubt ihr, er sucht nur einen grund mich anzuschreiben :O?
2. frage: wenn ich ihn in der schule sehe, wirkt er so desinteressiert und beachtet mich nichtmal und wenn wir dann mal reden, muss ich reden. ist er nur schüchtern??, weil im chat zeigt er ja schon ein gewisses interesse und macht mir manchmal komplimente.
machen sich jungs die mühe und schreiben ein mädchen ungefähr jeden tag an? ich mein wir kennen uns ja nicht wirklich. wenn wir beste freunde wären, wäre es was anderes mit dem immer anschreiben. ich war dann auf klassenfahrt, da hatte er sich dann auch gemeldet
ich weiß einfach nicht mehr weiter und habe keine ahnung, was ich von der ganzen sache halten soll

(
hoffe ihr habt ein paar aussagen, die mir die ganze sache vllt erleichtern oder ihr könnt mir von den angaben die ich gemacht habe sein verhalten deuten .. das wäre suuuper nice
danke im vorraus <33

)