Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 21. September 2011, 10:16

Doch keine Gefühle da

Morgen..
Ja ich melde mich wieder, mit einem neuen Problem...

Habe ja damals erzählt, das sich meine damalige Freundin einfach so getrennt hat wegen Gefühlschaos..
In der Zeit nach ihr habe ich dann eine neue Frau kennengelernt...
Vor eine Woche sind wir dann zusammen gekommen..
ich erzähle auch mal die Geschichte...
Sie ist in der gleichen Ausbildung wie ich, wir sehen uns also jeden Tag..
Vor 2 Wochen Samstag ist sie dann ein Tag zu mir gekommen und wir wahren im Park. Abend wollte sie mit dem Bus nach hause fahren ihr letzter Bus wahr aber schon weg. Sie hat dann bei mir geschlafen, haben Romantische Filme geguckt und uns berührt an Händen und Beinen..
Abends kam sie mir dann immer näher , und ich habe ihr einen Kuss gegeben den sie erwidert hat. Nach dem Kuss lagen wir mehr als 24 Stunden im Bett haben geknutscht, gekuschelt und die Zeit genossen. Habe sie am nächsten Tag dann gefragt ob wir nun eigentlich zusammen sind. Sie sagte " nein irgendwie noch nicht" Dann habe ich sie halt gefragt ob sie mit mir eine Beziehung eingehen will und sie sagte ja

Wir wahren dann eine Woche zusammen und gestern dann der Schlag ins Gesicht..
Sie " Ich habe gemerkt das da doch nichts ist außer Freundschaft "
" Da wahr zwar am Anfang Bauchgribbeln und Schmetterlinge aber das ist irgendwie weg"
" Das ging alles viel zu schnell mit uns "
" Die Zeit mit dir wahr wirklich wunderschön aber, es tut mir leid verzeih mir bitte aber ich will dich nicht länger anlügen"
" Habe Sonntag im Bett gelegen, nachgedacht und gemerkt das ich dich nicht vermisse"

Und dann ging sie weg, es wahr das letzte was ich von ihr gehört habe...

Ich kann verstehen das sie sich trennt weil es nicht Sinn der Sache ist mit mir zusammen zu bleiben wenn sie nichts für mich fühlt
Aber diese Woche wo sie bei mir wahr ( Ja sie wahr eine Woche Tag und Nacht bei mir ) und nein wir hatten kein Sex, sie hatte ihre Periode.
Es wahr so wunderschön mit ihr die Zeit, sie sagte mir immerwieder das sie mich liebt und gestern dann " da wahr nie wirklich Liebe, eher ein schwärmen"
Ich bin ein wundervoller Mensch und sie mag mich und meine Familie total aber mich eben nur als Freund..
Sie will eine Freundschaft aber wie soll ich das bitte packen? Fühle mich wiedermal verarscht und betrogen...
Habe wieder zu viele Gefühle rein gesteckt und wurde dann nach schon einer Woche enttäuscht....
Kann es nicht verstehen, das sie die eine Woche einen auf Liebe macht und dann sowas..

Sie hat mich gestern paar mal weinen gesehen in der Pause weil wir ja in der gleichen Ausbildung sind..
Dann fing sie an zu weinen und ging weg
Habe sie gefragt warum sie bitte weint..die Antwort wahr " Weil du mir Leid tust "
" bitte verzeih mir aber soll ich dich weiter anlügen ? "
" Ich mag dich total aber mehr ist da eben nicht, ich habe Gedacht die Gefühle bauen sich weiter auf aber es ging alles weg und ich vermisse dich nicht mehr "

Sie kann ja nichts für ihre Gefühle nur die Frage, wie ich damit klarkommen soll das ich sie jeden Tag sehen muss..Wenn ich dann noch irgendwann zu sehen bekomme das sie ein neuen Freund hat...Oh we...Sie ist echt eine sehr tolle Frau..Hatte irgendwie noch nie das Gefühl von Geborgenheit, Sicherheit und Verständnis aber bei ihr schon....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BraZe2011« (21. September 2011, 10:34)

2

Mittwoch, 21. September 2011, 11:37

Ohje das hört sich ja überhaupt nicht gut an! Ich kann verstehen wie du dich fühlst. Generell sollte man, eben aus diesen Gründen, nicht mit jemandem ausm Gschäft was anfangen, aber oftmals hat man das eben nicht in der Hand, zumdem sind es ja meist die Kollegen, die man am häufigsten sieht, wo soll man da auch anderweitig sich umschauen.

Also ich denke es wird wohl das Beste sein, du hälst Abstand zu ihr. Klar ist eure Freundschaft gut, udn sie hört dir zu, ist lieb zu dir, aber wenn ich mich in deine Lage versetze, so würde ich ständig depremiert daheim sitzen und mir die Augen ausheulen, weil er sich nicht für mich interessiert. Ich wünsch dir viel .Glück, viele liebe Grüße aus london lilly

3

Samstag, 24. September 2011, 10:02

Guten morgen..

Wir haben uns beide nun auf Freundschaft geeinigt in der Hoffnung das bei ihr doch die Gefühle wieder kommen..Dieser Satz kam von BEIDEN Seiten....

Gestern musste ich doch aber dann erfahren, das sie Bi Sexuell ist..Also auf Frauen und Männer steht.......

Nun frage ich mich ob das eigentlich noch einen Sinn hat da weiter dran fest zu halten. Also an dem Glaube das es mit uns beiden wieder wird..

Ich weiß nicht wirklich wie ich damit klarkommen soll, das sie auch auf Frauen steht.....

Könnt ihr mir helfen?..

4

Sonntag, 25. September 2011, 11:44

Hallo?........

5

Sonntag, 25. September 2011, 12:52

Hallihallo,

meiner Meinung nach solltest Du Abstand halten. Sei froh, dass es erst eine Woche war und sie die ganze Sache nicht länger hin gezogen hat. Eigentlich ist es ja auch fair von ihr, dass sie mit offenen Karten spielt. Das ist im Grunde eine gute Basis für eine Freundschaft, wenn Du Dir etwas Zeit genommen hast über die Sache hinweg zu kommen....

Geh auf Abstand, ist das Beste!

Ich wünsch Dir viel Glück, Kopf hoch ;-)

Gruß, Audrey

6

Montag, 26. September 2011, 14:03

ABSTAND. Sorry, ich hab absolut nichts gegen lesben oder schwule (obwohl ich das ja schon sittenwidrig finde), aber man sollte sich schon zu einer sexualität bekennen und nicht wie Wahnsinnige mit jedem x beliebigen Lebewesen was anfangen. Nicht einmal Tiere machen so etwas, das würde mir dann schon zu denken geben, ehrlich gesagt!

Ich denke nicht, dass eure Beziehung eine ernsthafte Zukunft haben könnte. Also wenn ich mirs überlege, mich würde es voll anwiedern, wenn mein Freund mit anderen Männern schlafen würde, wääääääääää....widerlicher Gedanke.
(Tut mir leid, teilt sicherlich nicht jeder meine Ansicht)

Thema bewerten
Bookmark and Share