Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. September 2011, 09:54

Es tut sooo weh...Trennung nach Todesfall

Ich hätte nicht gedacht, dass man sich so furchtbar fühlen kann. Vor 2 Monaten ist mein Vater nach langer Krankheit gestorben. Die letzten Monate waren echt hart. Aber ich dachte- hey, du hast ja wenigstens deinen freund, der dich unterstützt. Zwei Tage vor dem Tod meines Vaters hat er sich dann getrennt- wir waren da 11 Monate zusammen- er würde mich nicht mehr lieben, alles zu kompliziert mit mir.
3 Tage später fiel ihm auf, dass er einen großen Fehler gemacht hat- er wäre überfordert, wäre es nicht gewohnt sich mit problemen auseinander zu setzen. Ich habe eine Woche gewartet, ihn gebeten sich das alles genauestens zu überlegen.- da es mir nicht gut geht. Er meinte er wäre sich 100% sicher, er will und wird für mich da sein. Das war er auch- 3wochen lang. In der Zeit hat er nach ner gemeinsamen Wohnung geschaut, Pläne geschmiedet. 1 Woche nach meines Vaters Beerdigung dann die Ansage: er hat sich vertan, er liebt mich doch nicht, wir passen nicht zusammen- er hat sich früher nicht problemen auseinander gesetzt und wird auch jetzt nicht damit anfangen. Meine restlichen sachen habe ich per Post bekommen- kein Wort, keine entschuldigung, nichts. Ich bin so furchtbar enttäuscht. So traurig. Alles, was mir wichtig war ist weg- für immer. ich weiß einfach nicht, wie ich das durchstehen soll. 2monate- und es fühlt sich kein bischen besser an..........

Thema bewerten
Bookmark and Share