Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 20. September 2011, 01:56

Hottie oder doch mehr?

Eigentlich bin ich nicht der Typ für sowas , aber ich brauche wirklich gute Ratschläge und Tipps. Ich hoffe irgendwer nimmt sich die Zeit. :)

Vor ein paar monaten habe ich durch Freunde einen richtig süßen Jungen kennengelernt.

Er meinte , ich solle ihn doch bei Facebook adden und das tat ich dann auch.

Wir schrieben fast täglich miteinander und verstanden uns auf Anhieb richtig gut.

Trotz dessen , dass ich ihn wirklich mochte , reichte es nicht für Gefühle und eine Beziehung , und generell wollte ich das auch nicht bzw wurde das Thema auch nie wirklich angeschnitten und er meinte zumindest , dass er das genauso sehe , wie ich und wir ließen es auf eine Affäre hinaus laufen.

Alles lief soweit gut , bis wir eines Abends mit Freunden weg waren. An diesem Abend sagte er Dinge wie " ich bin heute nur wegen dir gekommen" oder " kannst du dir mit mir keine Beziehung vorstellen" . Als ich mich dann nach Hause begleitet , hat er seinen Arm um mich gelegt und ich wusste nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen sollte.

Daraufhin meldete er sich jeden Tag bei mir , was ich auf der einen Seite schon süß fand , aber auf der anderen auch nervig. Außerdem machte er immer wieder offensichtliche Anspielungen auf eine Beziehung , Beispielsweise sagte er " das mit uns ist schon fast wie eine Beziehung ".

mittlerweile mochte ich ihn schon ein bisschen mehr als nur mögen , aber ich wollte wirklich keine Beziehung und allgemein hatten wir ja das vorher auch so abgeregelt.

UND DANN kamen diese 3 Tage.

Den 1. Tag trafen wir uns bei mir und wir haben auch mit einander geschlafen - aber dieses mal war es anders . Gefühlvoll und romantisch. Währenddessen sagte ich zu ihm "ich mag dich " und er flüsterte dann " ich dich auch " und dann hat er mich geküsst. Wir küssten uns dann ziemlich lange und dann fragte er mich " Willst du mir was sagen " und ich darauf nur " neeeee" .

Danach blieb er länger als sonst - viel länger ! ich war schon fast eingeschlafen , als er sagte " Wir müssen schon ehrlich sein , wenn einer verliebt ist , muss er das auch sagen" und ich sagte darauf nur " mhm". Ich wollte ihm nicht sagen , dass ich ihn schon gern hatte und in diesem moment sagte er " Weil ich hab dich schon gerne" . Dann hab ich meinen Kopf auf seinen Oberkörper gelegt und ich hab richtig gemerkt wie nervös er war und wie sein Herz geschlagen hat . Nach einer Weile sagte er dann " Du verwirrst meinen Kopf" .

Den Tag darauf hatte ich Stress zu Hause und aufgrund dessen hat er sich dann doch noch extra Zeit genommen , obwohl er so spät von der Arbeit nach Hause kam. Wir liefen ein bisschen durch die Gegend und er hat mir auch wirklich zu gehört und nicht nur so halb herzig , wie das andere tun. Danach liefen wir an einem Friedhof vorbei und das sah alles ein bisschen gruselig aus und ich hatte das Gefühl er wollte immer meine Hand nehmen , aber ich wollte das nicht und um ehrlich zu sein, kam ich auf die ganze Situation nicht klar.
Als ich dann wieder nach Hause ging , küsste er mich richtig leidenschaftlich....... irgendwie war das der moment , an dem meine Emotionen verrückt spielten.

Den 3. Tag kam er dann wieder zu mir ( auch weil ich 2 Wochen in den Urlaub fuhr) . Es war wieder alles romantisch und gefühlvoll . Ich sprach das Thema "Beziehung und Liebe " an und das nachdem ich ihn ja schon mehr oder weniger 2 mal ignoriert hatte , als er das ansprach. Daraufhin reagierte er genauso wie ich.

Ich glaube, als er den 1. tag hier war , wollte er das ganze klären , weil das ja alles sooo und zu offensichtlich war und ich war teilweise zu schüchter ihm meine Gefühle , auch wen sie nur gering waren , zu zeigen .

Seit dem ist alles "komplizierter". Er ist anders geworden , vielleicht denke ich das auch nur. Aber er meldet sich nicht mehr jeden Tag und das lockere , das zwischen uns war , ist verfolgen.

Es ist nicht so , dass ich ihn 100 %tig liebe , aber ich hab auf jeden Fall Gefühle für ihn.
Aber ich weiß jetzt nicht , was er denkt und was jetzt eigentlich die Sache ist. Ich hoffe irgendwer ließt das auch bevor ich ihn das nächste mal wieder sehen. Ich bin jetzt 2 Wochen fast wieder in Deutschland und seitdem haben wir uns 1 mal gesehen und einmal per Zufall.

Ich weiß nicht , was ich tun soll. Auf der einen Seite will ich ihm sagen , was ich denke , aber auf der anderen Seite habe ich Angst , wie er reagieren wird.

Ich brauch einen guten Rat...
Prinzipiell will ich nur, dass er ein bisschen mehr Zeit hat und dass alles wieder lockerer ist .. aber es sind ja Gefühle mit im Spiel.
Irgendwie muss sich dann verbinden lassen , ohne das es auf irgendeine Art und weise im Chaos endet.
Ich brauche dringend Hilfe....

2

Dienstag, 20. September 2011, 15:35

Hallo liebe Schreiberin,

ich würde sagen, dass er dich grad ein bisschen zappeln lässt, schließlich hat er lange rumgemacht um mit dir was ernstes anfangen zu können u. du bist ihm stets ausgewichen.

Aber klären solltest du es schon, sonst lebst du immer im Ungewissen. Sag ihm das dann weißt du gleich woran du bist, ich mein ihr könnt immer noch Freunde bleiben wieso nicht? Du liebst ihn ja sowieso nicht, du magst ihn bloß. Und wer weiß, vllt wird er sich auch zu dir bekennen und vllt wartet er ja bloß auf so etwas von dir. Es könnte ja sein, dass er sich schwer in dich verguckt hat (zumindest sollte man das annehmen, nach den romantischen Stunden zu zweit) und wenn er immer noch im Glauben ist, dass er für dich nur eine Affäre und nicht mehr ist, dann wird er sich langsam aber sich etwas zurückziehen, bevor er mit Liebeskummer daheim sitzt und nicht mehr weiter weiß.

Thema bewerten
Bookmark and Share