Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. September 2011, 11:02

selber getrennt und trotzdem tottraurig.....

hey,

ich habe mich gestern nach 5 jahren beziehung von meinem verlobten getrennt. seit ca. einem jahr lief es nicht mehr so gut wir haben ständig gestritten und er hat mir auch kaum noch zärtlichkeiten oder gefühle gezeigt.

jetzt habe ich vor ein paar wochen jemanden kennen gelernt, der mir genau diese aufmerksamkeit gegeben hat die ich so vermisst habe. ich habe lange überlegt was ich tun sollte ich habe schnell gemerkt das die gefühle zu meinem freund stark abnahmen und ich mich nicht mehr wohl in seiner nähe gefühlt habe auch ein wenig aus schlechtem gewissen. mir ist klar geworden das es einfach nicht mehr geht wenn wir wirklich eine zukunft gehabt hätten gäbe es den anderen doch gar nicht....

und trotzdem bin ich jetzt total traurig und er fehlt mir total aber zusammen sein kann ich mit ihm auch nicht mehr. ihm geht es jetzt richtig mies und er leidet wirklich auch unsere gemeinsame tochter merkt das etwas nicht stimmt, was mir unendlich weh tut aber ich kann doch nicht die heile welt spielen. warum bin ich so tieftraurig und verletzt obwohl es meine entscheidung war ihn zu verlassen?

ich bin erst 21 jahre alt wir haben uns mit 16 kennen gelernt und sind mehr oder weniger zusammen erwachsen geworden er ist auch nicht nur mein partner gewesen sondern auch mein bester freund.

2

Sonntag, 18. September 2011, 23:36

Hallo nathi,

ich denke du kämpfst mit deinem schlechten Gewissen. Hast du die Trennung denn "holter-die-polter" durchgezogen oder hast du vorher versucht, die Probleme mit deinem Ex zu besprechen?
New day - lots of new opportunities!

Thema bewerten
Bookmark and Share