Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. September 2011, 08:43

ich fühl mich verraten

hallo leute mein name is Stefan ich bin wegen der arbeit von deutschland nach össtereich gezogen nach 5 monaten wurde ich gekündigt und muste in 2 wochen meine wohnung verlassen in diesen 2 wochen hab ich meine letzte freundin natascha kennen gelernt sie hat mir geholfen schnell eine wohnug zu finden ebso den mutgemacht mir heir schnell eine neue arebit zu suchen ich kam bei einen bekannten von ihr unter jamsy in seiner wg und nun fängt die story richtig an ich war dankbar auch jamsydas er mich aufnahm (info das war vor 4 jahren) jamsy ist aber ein totaler messi er is ungepflegt und zu faul zum aufräumen usw. er is wirklich arg nach dreimonaten in der wg (wo ich nur 2 mal in der wohnung geschlafen hab ) ziehte ich zu meiner freundin und ihrem sohn damals 10 jahre alt (ich war die erste richtige vater figur für ihn )wir hatten hochs und tiefs letztes jahr war es auch mal kurzzeitig aus aber wir hatten uns wieder zusammen gerauft nun vor 4 tagen hat sie wieder schluss gemacht und will das ich bis zum 1 .10 weg bin aus der wohnung klar es traf mich hart und ihre gründe sind mehr als unverständliuch ich hab alles für sie gemacht und getan wollte sie immer unterstützen und nun sagt sie ja liebe is weg bei ihr hat keinen sinn und ich wär eh wieder nach deutschland gezogen die letzten tage war ich auf wohnungssuche aber ich shcalf enoch in ihrer wohnung letzte nacht wurd ich schalgartig wach ich muste dringen aud die toilette und als ich wieder ins bett wollt suchte ich mein handy ich fands nicht aber ich sah ihr handy liegen ich nam es mir um mich anzurufen tja pech sie hatte miene nummer schon gelöscht naja noch verständlich abe rich hatte ihr vor 2 tagen noch ne sms geschrieen und ja die war auch da aber nich nur die auch eine andere von jemand anderes ... (nebeninfo an dem abend wollte sie zu ihrer freundin moni fahren spät am abend um mit ihr ihrem freund olliver und ollivers besten freund jamsy der bei ihnen als untermieter mitlerweile wohnt filme anschauen ich sollte mit ihrem sohn einen männer abend machen sie entschied sich aber am abend doch dafür nich hinzugehn sie antwortete einfahc nich ie sie es immer tut und was meint ihr wer nachts versuchte sie anzurufen nein nicht ihre freudin moni JAMSY!!!! (der zufälliger wiese um die uhrzeit auch ers feierabend haben würde und vor einer woche (wir waren noch zusammen ) schrieb sie ihm du hase ich vermis dich so sehn wir uns am wochende... ihr kind hatte sie in der erziehnug vernachlässigt und einen idioten nach dem nächsten gehabt jetzt wollte sie allein mit ihm wohnen usw und alles sol gut werden und dann kommt sowas den unverantwortlichsten mensch den ich hier kenne macht sie an er hat nur noch schwarze stummel als zähne is ne falsche sau und kümmert sich einen scheis um ihren sohn und der soll besser sein als ich??? mir tut ihr sohn leid weil sie ihn wieder vernachlässigen wird aber die fraudenkt einfach nich nach und wegen jamsy MANN das kann doch nich wahr sein"!!! achja ich sagte ja sie ist noicht zum filme schauen gafahren ich weis auch glaub ich warum ihr sohn kramte aus seinen sahcen ein altes schwarzer perter spiel aus und fragte ob wir das spielen könnten ich sagte klar wenn du mir es erklärst er tat es ud wir spielten und dann erzählte er was trauriges früher als iic hnoch klein war 4-oder 5 war mama immer wegmit ihren freunden ins kino oder sonst wohin der einzige der mit mir gespielt hat war mein teddy ... und der konte das voll gut ... wahrscheinlich hat es da für sie klick gemacht nunja nun zu meiner frage WAS soll ich nun tun? ich hab nur durch nen dummen zufall davon erfahren (ich hätte das so nie geglaubt ) soll ich sie darauf ansprechen? soll ich jamsy darauf ansprechen ? soll ich jamsy die fresse polieren? oder soll ich einfach still sein und mir nichts anmerken lassen! ihr sohn bedeutet mirsehr viel aber ich weis nicht ob sie mir vielcht noch steine in den weg legt wenn ich mich jetzt einmische die freundschaft mit jamsy is für mic haus und vorbei egal was er gemacht hat um mir damals zu helfen bitte helft mir und schriebt eure meinung

2

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:27

am besten fresse polieren :thumbup:
aber als "vernünftiger" mensch solltest du sie wahrscheinlich darauf ansprechen.. falls du es noch nicht getan hast

Thema bewerten
Bookmark and Share