Sie sind nicht angemeldet.

Scorpion1993

unregistriert

1

Freitag, 16. September 2011, 23:53

Ich brauche einfach mal ne meinung

Hi, mein name ist Sean, ich bin 17 jahre alt
bei meiner ersten richtigen
freundin war die Beziehung eine Katastrophe (Laura) noch Monate danach wollt ich sie
wiederhaben.
Würde ich sie heute wiederhaben wollen?
-NEIN!-(irgendwo im forum findet man was dazu)
Ich hatte danach und gegen Ende der Beziehung eine stark depressive Phase, aus der ich nur langsam herauskam.

Ich hatte öfters mit einem Mädchen (ich nenne sie einfach mal M)geredet, ich merkte da was in mir, was ich jedoch unterband.
Als ich sämtliche schmerzhafte verlustgefühle für meine ex schon länger abgelegt hatte, merkte ich das gefühl stäker in mir. Ich hatte es wieder unterdrückt

ich hatte schon mehrere monate alle gefühle unterdrückt, als sie dan einmal kurzzeitig ammok liefen, der versuch sie zu kontrollieren lief total schief. ich wurde kurzzeitig
(für ca. 24 stunden) von einerm mädel, dass ich kaum kannte, "geblendet". Ich hatte vorher immer meine gefühle zurückgehalten, weil ich liebe bisher nur auf die schmerzhafte weise kannte. und dann liefen sie aus dem ruder, ich kann nicht mal sagen was ich fühlte, es war keine liebe, es war kein schmerz, kein hass. so als würde jemand meine gefühle wieder reanimiren. das mädchen half mir dabei wieder auf die sprünge. Nicht aus eigennützigkeit, ich weis nich mal ob sie wusste das sie es tat.(sie lernte genau wie ich sozialpädagogik 11 kl.)

Jetzt merke ich das gefühl stärker in mir, wieder bei M. Sie mag villeicht kein Topmodel sein(die anderen typen in meiner umgebung gucken irgendwie nur auf das aussehen), aber ich mag sie so wie sie ist, mit ihren auch mal zerzausten Haaren wenn der Wind durch die straßen fegt. ich habe mich einfach in ihr selbst verliebt. Genau so wie sie ist. etwas abgedreht, mit all ihren macken die sie halt so hat. Ich mag ihren Karakter, wir haben auch ähnliche hobbys. aber sie ist nunmal 3 jahre jünger. (ich fast 18, sie fast 15).

ich weis nicht ob da irgendwas im wege liegt.

irgenwie dreht sich alles in meinem kopf, nen klaren Gedanken zu fassen fällt mir schwer (es sei den es geht um sie)
:verrueckt:

2

Samstag, 17. September 2011, 08:17

mach dir deswegen nich soviel gedanken

ich werd auch gleich noch ein block eröffnen meine jetztige ex is 7 jahre älter ´gewesen als ich das alter sollte keine rolle spielen sie is vielcht auch nich die schönste gewesen obwohl es mir im verliebt sein so vorkam aber das aussehen solltwirklich nicht wichtig sein du bis zwar volljährig aber naja 3 jahre sind auch nich wirklichschlimm frag sie nach ihren gefühlen für dich und wenn sie ähnlicher natur sind versucht es aber denk daran ihr seid noch jung es kommen und gehen freundschaften und beziehnungen wenn ihr eine zeit lang zusammen seid stell dir dann erst die frage ob ihr euer leben für immer zusammen verbringen könntet

Scorpion1993

unregistriert

3

Samstag, 17. September 2011, 09:46

»aber das aussehen solltwirklich nicht wichtig sein«
nene, das hast du falsch verstanden, das war nur als info gedacht, dass es mir egal ist, da ja viele viele nur nach dem aussehen gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scorpion1993« (17. September 2011, 10:01)

Thema bewerten
Bookmark and Share