Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. September 2011, 16:23

verzweiflung :(

hallo liebe Leute,
ich habe soeben das forum entdeckt und probiere nun mal mein Glück...
ich bin absolut verzweifelt, mein freund und ich sind nun fast 10 Monate zusammen, für uns beide ist es die große liebe, also beschlossen wir auszuwandern, normalerweise lebten wir in unterschiedlichen Städten, schrieben die ganze zeit sms,mails,oder trafen uns. doch seitdem wir nun seit 2 Monaten hier in dem neuen land leben, ist alles anders. schon in der 1. Woche merkte ich, dass keine Zärtlichkeiten mehr käme, keine küsse, Küsschen, Drücker, absoluter Liebesentzug, ich kam in eine art depriphase und weinte viel und wollte mit ihm reden, er hatte kein Verständnis, wir konnten nicht miteinander reden und es belastete mich so sehr, dass ich beinahe jeden tag anfing zu reden. er macht nach einiger zeit dicht und ignorierte mich und mein problem. die situation verschärfte sich, durch sein ignorieren wurde ich sehr wütend, ich fing an fies zu werden aus lauter Verzweiflung, weil ich nur dann merkte, ob er reagiert oder nicht, dies artete zu großen Streits aus, bis er aufeinmal ging (zu seine freunden zurück nach Deutschland), dies war bei mir der aha-effekt, ich musste mich ändern,ich wollte ihn nicht verlieren. danach ging ich nach Deutschland um freunde zu besuchen und alles wurde zum alten, wir redeten, schrieben mails,sms etc. und nun bin ich seit 3 Wochen zurück und alles wurde nur schlimmer..ich zeigte ihm wie toll ich sein kann und er nahm sich immer mehr Freiheiten heraus, schlief bis mittags, ging zur Arbeit, blieb lange wach..zweisamkeit fiel völlig weg, keinen sex, kein schmuse, gar nichts!!! er machte sein ding und ich hatte angst etwas zu sagen und es kaputt zu machen.
zuerst drohte ich immer damit auszuziehen, damit verlor ich meine Ernsthaftigkeit und somit zog ich nun Sonntag aus, es brach mir das herz, er fragte erst wieso und wann ich wiederkäme und wohin ich ginge, man merkte, es verletzte ihn..er schrieb mir eine sms am Sonntag ,warum ich ging und ich wollte konsequent sein und mich nicht melden,wollte ihm zeigen, dass ich mich nicht unterdrücken lasse. ich ging mit der Begründung, dass das so keine Beziehung mehr für mich sei.
am Montag hatte ich einen schwachen moment...und schrieb ihm es geht mir schlecht...keine Reaktion!
Dienstag schrieb er mir viel Glück bei meine Vorstellungsgespräch...keine Reaktion meinerseits..
nun heute hat er geb,ich schrieb ihm und wo sein Geschenk liegt..keine Reaktion!

was soll das alles denn? wieso kann man nicht mehr mit ihm reden?wieso komm ich nicht an ihn ran? es fällt mir so schwer mich nicht zu melden, aber wenn ich ihm wirklich was bedeute, dann würde er doch kämpfen??
zusatz: sein Vater ist diese Woche da, er hätte neben Arbeit also genug Ablenkung...aber am Sonntag fährt er wieder...soll ich bis nächste Woche warten bis er vlt merkt, dass er nun alleine in unserer Wohnung ist? das kann doch unmöglich das leben sein, was er sich vorstellte?

bitte gebt mir einen rat, ich bin euch dankbar!
momentan sitze ich nur zu hause rum und bin echt down,ich falle noch in ein schwarzes loch :(

2

Donnerstag, 15. September 2011, 16:31

vielleicht kann ich noch was hinzufügen..
ich weiß echt nicht mehr weiter, bin den ganzen tag am weinen, ich habe schon einige sinnlose Beziehungen gehabt und war froh den mann fürs leben gefunden zu haben ,keiner hat bisher besser gepasst, ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein ende hat, aber es tut so verdammt weh, waru er mir nicht schreibt und das einfach klären will, zuerst dachte ich, es ist gut einfach mal abstand zu haben, vielleicht vermisst er mich, aber es kommt ja nichts seinerseits, ich möchte das nicht wahrhaben! innerhalb 2 Monate kann man sich nicht so verändern! habe mitbekommen, dass er ,wenn ich draußen bin, die Wohnung abschließt und ich nicht mehr reinkonnte, er versteckt auch geld vor mir..das ist keine gute basis für eine beziehen, ich habe das Gefühl er hat schon mit mir abgeschlossen. ich überlege,ob ich ihm eine mail mit meinen Standpunkt schreiben sollte..was haltet ihr davon?das warten macht mich irre!

3

Donnerstag, 15. September 2011, 17:07

Hallo du,

du hast es selber schon gesagt,dass es keine gute Basis für eine Beziehung ist ..... es tut mir sehr sehr leid für dich,aber ich würde abschliessen,sonst hast du nur noch mehr Kummer.

Würde mich jetzt nicht melden,wenn er wirklich noch diese Beziehung aufrecht erhalten möchte,dann wird er sich bei dir melden .... aber es gibt schon einige Männer,die nicht so gerne reden. Warte noch ein bisschen ab,dann kannst du vielleicht nochmal versuchen,mit ihm zu reden.Wenn er dann immer noch nicht reagiert,würde ich das Kapitel abschiessen.

Sry für die harten Worte,ist nur meine Meinung ......

Liebe Grüße
Lisa

4

Donnerstag, 15. September 2011, 17:33

hallo lisa,
lieben dank für deine Ehrlichkeit!

ich kann das nicht glauben :( , ich fühl mich hier so alleine gelassen, die ganze zeit tröste ich mich damit mir zu sagen es sind ja erst 4 tage vergangen und immerhin hat er sich 2 mal gemeldet, selbst wenn es kein kämpfen war.
er kann doch nicht einfach abschließen, ich verstehe das nicht, ich weine die ganze zeit :( er hat mich auch verletzt und dennoch weiß ich, dass ich kämpfen würde...vlt ist er noch nicht in das loch gefallen und weiß noch gar nicht, was ihm entgangen ist :(