Hallo Leute.. immoment peil ich echt garnichts mehr...
Ich erkläre euch einfach mal so kurz wie möglich alles...
Seit 2-3 Jahre liebe ich ihn. Er ist total lieb zu mir und bla.. Seit 1 1/2 jahren hat er allerdings eine Freundin... Das war natürlich sau scheiße für mich. Durch meine Freundin hat er alles über meine Gefühle zu ihm erfahren... Seit dem ist er umsonetter zu mir. Ich hatte sau streit mit meiner freundin und eine sehr sehr lange zeit haben wir auch nichts mehr wirklich zusammen gemacht... Wir haben uns wieder vertragen und gestern haben wir mal wieder was miteinander gemacht. Ich habe übrigens eingesehen, dass ich eh keine chance bei ihm habe und habe beschlossen ihn zu vergessen.. oder es zumindest zu versuchen ..Ich hatte sau liebeskummer wegen dem Jungen.. oder habe noch, da bin ich mir nicht so sicher... Also zumindest hab ich mich, als ich nachhause kam, nachdem ich was mit meiner freundin gemacht habe aufs bett gesetzt. Dann hab ich wieder voll den Heulanfall bekommen, wie das sehr sehr häufig wegen ihm bei mir ist. Aber der war nur sau kurz, weil plötzlich hab ich überhaubt nihcts mehr verstanden... Ich war irgendwie total wütend auf meine freundin und hatte einfach überhaubt keine Lust mehr auf diesen Junge... Ich hab da echt so gedacht dass der voll der arsch ist und so.. und dann hab ich wieder an gefangeun zu heulen.. Und ich habe garkeine liebe mehr für ihn entfunden.. nichts mehr.. garnichts.. kein hass,keine liebe... garnichts..... Und trotzdem muss ich die ganze zeit heulen... das ist genau so schlimm (wenn nicht schlimmer) wie liebeskummer zu haben, weil ichüberhaubt nichts mehr peile... ich meine ich liebe ihn doch, und jetzt plötzlich nihct mehr und warum muss ich dann heulen und das ist doch alles kacke und wäää....
Hilfe leute... Liebe ich ihn jetzt noch... Habt/hattet ihr das auch ? Ist das normal oder bin ich verrückt..? Wenn ich so drüber nachdenke will ich ihn noch lieben.. davor wollte ich es nicht aber jetzt wo ich es (so denke ich) nicht mehr tue, brauche ich das !!! Scheiße... was ist los... kein ahnung ob das hier hingehört, aber ich kann echt nicht mehr, also sorry, wenn das so ganricht hier her passt...
Gruß Avatri