Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. September 2011, 10:33

ich weiß nicht weiter

hallo alle zusammen, ich weiß nicht weiter,
ich liebe den besten freund meines sohnes, er ist wie ich auch erwachsen. es ist irgendwie passiert wir schreiben viel miteinander und sehen uns auch wenn mein sohn mit ihm vorbei kommt. er mag mich auch und findet mich atraktiev. das problem ist das er der meinung ist das es nicht gut ist da er mir meinem sohn befreundet ist und in meiner tochter verliebt war, .ich verstehe ihn das das nicht leicht und einfach ist deshalb traut er sich nicht mir eine chance zu geben. weiß nicht mehr weiter und was ich tun soll . bitte um rat und hoffe ihr könnt mir tips geben danke im voraus. angely :sos:

Engelchen;-)

unregistriert

2

Donnerstag, 15. September 2011, 10:51

Hallo,

keine Ahnung ob Du meinen "Tip" lesen magst... Hab auch keinen

aber findest Du das "normal"? Ihr müsst ja einen enormen Altersunterschied haben. Er ist der beste Freund deines Sohnes und war in Deine Tochter verliebt. Wer kommt denn dann als nächstes? Die Oma?

Es gibt Dinge, die werde ich wohl nie verstehen.

3

Donnerstag, 15. September 2011, 12:39

Hallo Angely,

wie groß ist der Altersunterschied denn? Ich kenn Paare,die glücklich trotz des Altersunterschieds sind. Es gibt bei keiner Beziehung eine Garantie,egal wie groß oder wie gering der Altersunterschied ist. Das Problem seh ich eigentlich nur,dass er der Freund deines Sohnes ist.

Wenn das nicht wäre,würde ich sagen,wenn ihr euch liebt,hör nicht auf andere,hör auf dein Herz. Geniess die Zeit,die ihr miteinander habt,aber du mußt damit rechnen,dass sie begrenzt ist.

Liebe Grüße
Lisa

4

Freitag, 16. September 2011, 12:59

Er ist 24 ich 38 ,mein sohn ist 19 und die beiden hängen oft am wochenende zusammen. mein sohn hat keine probleme damit, sondern nur er und ich weiß nicht wie ich ihn erobern kann? er sagt er fühlt sich nicht so wohl dabei weil mein sohn sein bester freund ist den er nicht verlieren will. mit dem altersunterschied habe ich selber keine probleme ,da wir beide erwachsen sind und vom verhalten ist er wie ich.

5

Freitag, 16. September 2011, 13:16

Hallo du,

ehrlichgesagt,ich seh da auch kein Problem mit dem Altersunterschied,wenn alles passt. Gefühle schauen nicht aufs Alter. Wenn die Freundschaft der beiden dadurch nicht gefährdet wird,rede mit ihm,evtl auch mit deinem Sohn,erst allein dann je nachdem wie das Gespräch verläuft,zu 3.

Wenn du es nicht tust,wirst du es eines Tages bereuen und sagen: hätte ich nur .....

Habe immer gesagt,hör auf dein Herz,auch wenn ich jetzt vor den Trümmern einer 9-jährigen Beziehung stehe,diese 9 Jahre würde ich um nichts missen wollen.Wenn das Gespräch positiv verläuft,geniesst es :). Wie gesagt,es gibt für nichts eine Garantie,egal wie der groß oder gering Altersunterschied ist.

Ich drück dir die Däumchen :)

Liebe Grüße
Lisa

6

Samstag, 17. September 2011, 09:49

Hallo Lisa, ich danke dir und wünsche dir auch viel Glück und alles Gute