Hallo. Hab schon mal hier reingeschrieben wie es damals genau war. Ich mach es nochmal kurz.
Sein Geburtstag ( 19) - kam sie als Mitbringsel ( nun 16 geworden). Lernten beide sie kennen, aber beachtetn sie nicht. Er -> Urlaub! Zufällig wo sie auch da war. Danach machte er sofort schluss. per icq gleich nachdem er zu hause war. er war nicht mal alleine ne freundin war bei ihm.und ein tag bevor er fuhr gestand er mir noch seine liebe und alles wie seit langem nicht mehr. 6 tage später war er gleich mit ihr zsm. und das erfuhr ich einfach so. als er schluss machte meinte er nur er liebt mich nicht mehr. wir waren fast 2 jahre zusammen. zudem ich bin nun 18. als ich das erfuhr schrieb ich ihm sms das er ein arsch is und alles. seit dem zeitpunkt an waren wir im stress. er verteidigte sie die er seit wochen kannte das sie keine schlampe is. mich kannte er seit 2 jahren. seit dem haben wir nie wieder geschrieben. bzw unser gespräch persönlich war das letzte wo er mich noch liebte.
So. nun ist das ganze schon ganze 4 monate her. in der zeit hatte ich auch einen freund wieder aber auchnur ein monat. iwie hing ich noch zu sehr an meinen ex und das war einfach nichts.
ich würde gerne wissen ob wir vllt wieder zusammen kommen oder ob jdm erfahrung mit solchen jungs hat? ich hab halt zudem viel erfahren vllt kann man daraus was erkenne. zudem erst zu uns.
unsere beziehung war echt perfekt. hatten genung freiraum. es gab keine eifersucht in jeglicher ansicht. und waren auch immer sehr stolz drauf. er hatte die hosen an. senie freunde waren ihm todeswichtig weswegen ich nachher auch dicke mit seinen freunden wurde.
mit seiner neuen is das nun total anders. SIE unterdrückt ihn und das stimmt wirklich. sie labert ihn an, er wird weich. sie schnipst, er rennt. sie wird mega zickig immer. und er muss immer ankommen uns sich entschdukigen. er lässt sich echt alles gefallen. zu dem hab er wirklich ALLE seine freunde verloren. wirklich ALLE. selbst von uns beiden aus der beste freund. er war mit ihm unzertrennlich. und der wiederrum hat nun hass auf ihn. weil er viele sachen abgezogen hat die nicht gehen. dh wenn er nicht mehr mit ihr zsm is, hat er niemanden.
wirklich ALLE sagen das er nicht er selbst is. er is TOTAL anders. und er is auch seit WOCHEN wenn nciht monaten dauerhaft bei ihr. das war bei uns nicht so. er hat keine freizeit mehr. und zudem is er echt so anders, er war nie für piercings.. nun in den 4 monaten hat er schon aufeinmal 3.. mit intimpiercing und alles.. mega heftig.
und sie is eine die is nicht so beliebt bei anderen weilsie mega opfer udn bitchig is und sie is ohne witz echt hässlich. und ich dagegen hübsch und bekannt und werde gemocht und alles.
viele fragen sich wieso er so anders gewoden is..
so.. meint ihr er kommt vllt iwann wieder zurück zu mir? und er wird doch mit sicherheit derbe fallen oder? hat jdm sowas ähnliches erlebt? oder kann dazu was sagen wieso ein junge sie plötzlich so verändert und wesshalb sein verhalten so is?????
achja zudem hatten wir auch schon zukunftspläne und er sagte mir auch imme wieder ich bin
seine zukünftige und wolle zsm ziehen und alles.
Mit freundlichen Grüßen
Lilly