Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. September 2011, 17:56

Statt Liebe nur noch Hass.....

ich kann nicht mehr.
wir waren nur einige monate zusammen, diese aber auf engstem raum, in einer einzimmerwohnung.
wir zofften uns alle paar tage, beteuerten dann aber unsere liebe.
diesmal ist alles anders. so lange hatten wir noch nie keinen kontakt. bald sind es 2 wochen.....
er hasst mich und zeigt das auch deutlich.
seine sachen sind noch hier, bald holt er sie. ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll.
war vor unserer beziehung schon depressiv.
wie kann er sagen, ich währ die liebe seines lebens und weil es hier auf engstem raum nicht gutging, bin ich jetzt das hassobjekt nr. 1.?
ich kann mit dem hass, der mir auf einmal entgegen schlägt, nicht umgehen.
sonst hat er sich immer wieder eingekriegt, diesmal wohl nicht mehr.
warum macht er dass?warum hasst er mich so? wird das jetzt immer so sein oder ebbt dieser unsägliche hass auch mal ab?

Mangoo-Jojo

Anfänger

Beruf: Schülerin

• Nachricht senden

2

Montag, 12. September 2011, 20:35

Wenn ich ehrlich bin ich kenne das , aber er soll sich schämen sag ihm das , er ist mit dir zusammen gewesen ? Wieso bist du dann das Hass objekt nummer 1?
Ich mein die Jungs sind doch alle gleich zu uns? :(
Ich kenn des nur zu gut , aber Kopf hoch der hat dich nicht verdient!

3

Montag, 12. September 2011, 22:13

Hallo Nisha,

was hat er Dir denn erklärt zu seinem veränderten Verhalten?? Vielleicht solltest Du mal ein Gespräch suchen??? Lass dir das alles mal erklären...

Halte durch und sprich mit ihm!!

4

Montag, 12. September 2011, 22:17

Er redet nicht mit mir und wenn dann beschimpft er mich nur :(

Das kenn ich schon, aber so lange hielt es noch nie an. Diesmal ist es wirklich aus....
Ich steh mit seiner Mutter in Kontakt wegen seinen Sachen hier, er selbst motzt nur im Hintergrund rum....

5

Montag, 12. September 2011, 22:48

Aber er muss Dir doch mal sagen, was er Dir vor wirft!?! Das ist er Dir und Euch doch schuldig, oder nicht??

6

Montag, 12. September 2011, 23:07

ich weiß, was er mir vorwirft, ist ja immer das gleiche. er weiß auch, was ich ihm vorwerfe.

so langsam glaub ich ihm nicht mehr, dass es die grosse liebe ist und das er ohne mich nicht leben kann.
denn, eine person, die man liebt schiebt man nicht ab, weil sie nicht immer so reagiert wie man es gerne hätte.
er wollte entweder mir mir zusammen leben oder garnicht.
dass man sich, weil ich ja nur ne kleine wohnung habe und er bei seinen eltern schlafen kann, halt nur 6 tage die woche oder so sieht, ist für ihn unvorstellbar.
dabei währe uns so viel erspart geblieben. aber nein, ganz oder garnicht.
dass ich aufgrund der vielen streitereien skeptisch war, was eine grössere wohnung zu 2. anging, weil ich angst hatte, zum schluss auf der strasse zu stehen, hat er auch nie verstanden.
für ihn währe das eine selbsterfüllene prophezeiung.
ich würde ihn nicht richtig lieben, wenn ich angst davor hätte. für ihn währe es sicher, dass er sein leben mit mir verbringen will.

aber wenn er mich doch so liebt, müsste er doch froh sein, wenn er mich noch sehen kann, auch wenn wir hier nicht mehr zusammen leben können . nicht komplett dicht machen, wenn ich mich anders als von ihm gewollt verhalte.

Thema bewerten
Bookmark and Share