Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 12. September 2011, 13:35

Eure meinung ist gefragt ,bzw eure erfahrung

Hey Leutz ....

Ich stelle mich kurtz mal vor ich bin 15 (geworden gerade) komme aus der nähe von hamburg , schüler an einer Real-schule !

Ich habe 2 Probleme wollte eure meinung wissen und wissen wie ich es schaffe es zu lösen mit euch ;)

Also mir geht es ja voll gut ;) Doch seit gestern abend hat mir meine beste freundin gebeichtet das sie auf mich steht das ist der größste scheiß
der mir passirern konnte weil mir ihr habe ich über alles geredet usw ... Beste freunde halt naja ich mache mir voll den Kopf um unsere Freundschaft
meint ihr das hat nocht siinn ?

Nun zu mir , seit 6 wochen haben wir wieder schule und auf der neuen schule habe ich eine Nette Polin kennen gelernt ;) Wir haben seit 4 wochen guten kontakt miteinandeer oft getroffen usw ... Letzes wochenende habe ich meinen Geburstag gefeiert ! Sie war auch da ;) Also schön und gut aber sie hat mir einen ganz normalen kuss geben ? ich wusste nicht recht wie ich damit umgehen soll und ich glaube ich habe mich in sie verliebt ! Nun ich wollte sie eigentlich ganz normal kennenlernen freundschaft usw -.- und dann mal schauen ob es etwas wird aber mein bester Freund hat auch mit ihr kontakt und hat sie einfach mal so gefragt ob sie für mich was empfindet sie meinte nur freundschaft ;( So aber nachdem letzen wochende weiss ich nicht mehr ob sich da was geändert hat ! Ich liebe sie und wollte ausprobieren jetzt habe ich ausprobiert und wiess net was sie für mich empfindet !Sie hat mich gefragt ich oder anderen mädchen ich meinte sie aber ich willl sie noch kennelernen also ma schauen was in der nächsten zeit passiert :herz: Jetzt seit ihr gefragt was ich tuhen soll
MfG Florian

2

Samstag, 17. September 2011, 22:07

ICh warte vergebens

Ich warte vergens auf eure antowort schade das sich keiner zeit nimmt um sich meinen beitrag zu witmen :(

Freuen würde es mich sehr wenn mir jemand helfen würde
MfG Florian :love:

3

Samstag, 17. September 2011, 22:32

Hallo du,

ich nehme an, es ist deine erste Liebe :). Nun, wenn sie sagt, sie empfindet nur Freundschaft für dich, dann musst du es akzeptieren,so schwer es auch fällt. Das Einzigste,was ich dir raten könnte,nimm dir Zeit,vielleicht fragst du sie,ob ihr was gemeinsames unternehmen wollt. Mehr kann man eigentlich nicht machen,sry :/.

Liebe Grüße
Lisa

4

Samstag, 17. September 2011, 23:45

OMG du hast fast das gleiche Problem wie ich :P

Ich bin zwar das Mädchen und wir verstehen uns auch super aber er ist zu schüchtern um mich zu fragen, und ich bin mir auch nicht sicher ob es für ihn nur Freundschaft ist oder mehr...

Wir sitzen also im selben Boot. Ich persönlich frage ihn jetzt einfach nach einem Date... Versuch's doch auch...

Viel Glück

Nati

Thema bewerten
Bookmark and Share