Hallo, bin völlig am Verzweifeln.
Vor fast zwei Wochen sagte mir meine Verlobte dass Sie nicht mehr will. Vor einem halben Jahr haben wir eine Gemeinsame Wohnung gekauft, Hochzeit war fürs nächste Jahr geplant und Kinderwunch auch. Alles super! Bis dieser Satz kam mit der Bergründung sie kann nicht mehr weil ich sie nicht ihr Leben leben lasse und sie zu sehr einenge.
Als wir vor 8 Jahren zusammen kamen war sie auf geradem Weg auf die schiefe Bahn. ich gab sie nicht auf, brachte sie wieder ins Leben zurück. Keiner von uns rauchte oder trank auch nur einen Schluck Alkohol seitdem.
Bis sie vor 1 1/2 Jahr übers Internet neue Freunde aus England kennenlernte. Langsam fing Sie an sich zu verändern, wollte so sein wie ihre Freunde im alter von 16 bis 19 Jahre, wollte sich auf einmal dass ganze Gesicht zupiercen, Zog sich genau so an... Was bei ihr mit 23 nur laecherlich aussah. Sie wurde Regelrecht süchtig nach ihnen und verbrachte jede freihe Minute damit ihnen zu schreiben. ich stellte sie zur Rede doch sie wollte nichts einsehen... Diese Streitereien gingen einige Monate bis Sie hinter meinem Rücker wieder trank. ich sie fragte was das ganze soll und wer ihr nun mehr bedeutete: ich oder ihre Internetfreundinen aus England. Antwort: Freundinen. Ich packte meine Sachen und wollte gerade zur Tür raus als sie weinend zusammenbrach und sich entschuldigte. Ich kam zurück unter der Bedingung dass sie diesen ganzen Schrott aufgibt.
Dies Tat sie auch 2 Monate. Dann fing wieder alles an und wurde schlimmer. Ich wollte sie auf keinen Fall verlieren und gab nach. Sie fing an nach England zu Reisen. Alle 2 Monate für ein Paar Tage. Ich vertraute ihr. Doch die streitereien wurden immer schlimmer. Bis dieser Satz kam. Nach und nach bekam ich immer mehr Informatiomem zusamen in den letzten 2 Wochen. Alkoholeskapden auf ihren England Reisen und fing auf nachdruck einer ihrer 16 Jährigen Freundinen wieder mit dem Rauchen an. Und verheimlichte dies 5 Monate lang. Sie hat einen Typen von dort übers internet kennengelernt mit dem sie über alles reder kann... Ich wäre nie für sie da gewesen... Wie auch wenn jede dahergelaufene Internetbekannschaft noch vor mir über all ihre Probleme informiert wurde...Jetzt will sie in den naechsten Monaten nach England auswandern, jeden hier im Stich lassen, ihren sicheren Job aufs Spiel setzen... Und keiner kommt an sie ran. Keiner. Bin aus der Wohnung ausgezogen und wohne seitdem wieder bei meiner Mutter. und bis heute noch keine Spur von Einsicht oder sonst iergendwas.
Was haltet Ihr davon? Den wichtigsten Menschen wegen soetwas zu verlieren tut einfach nur weh... Bin für jede Antwortnoder Tipp um mit dieser Situation fertig zu werden dankbar.