Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. September 2011, 11:04

Verliebt in die Falsche

Bitte um Rat, denn selber kann ich mir nicht mehr helfen.
Ich liebe ein Mädchen schon seit 4 Jahren. Sie weiß es aber nicht. Weil wir über die Jahre einfach beste Freunde geworden sind. Ich wusste bzw. hab es mit der Zeit gemerkt, dass sie nicht so denkt wie ich. Deswegen habe ich mich nie getraut es ihr zu sagen. Danach habe ich sie meinem Cousin vorgestellt, mit der Hoffnung dass er vll ein bisschen rauskriegen kann wie sie zu mir steht. Jedoch wusste er nicht dass ich sie liebe, weil ich mit ihm nie so offen darüber reden konnte. Aber schon am ersten Tag wo sie geredet haben, fanden sich beide süß… und bla bla. Und wie es kam, haben sich beide verliebt!
Das Mädchen dass ich liebe war überglücklich und ich konnte einfach nicht mehr dazwischen funken. Ich wollte ihr nicht weh tun. Doch jetzt halte ich es nicht mehr aus. Sie sind mittlerweise seit paar Monaten getrennt und haben schon sehr sehr oft gestritten. Sie liebt aber hasst ihn gleichzeitig. Sie meint dass sie niemanden mehr so lieben wird wie sie ihn geliebt hat. Meinen Cousin juckt es nicht besonders.
Ich liebe sie so sehr aber konnte sie nicht mal vor ihm beschützen, denn hätte ich es getan würden beide es rauskriegen und ich wäre an allem Schuld.
Vergessen kann ich sie nicht, dafür liebe ich sie viel zu stark.
Egal was ich mache es klappt nicht. Ich bin ihr bester Freund und sie vertraut nur noch mir. Ich will sie nicht enttäuschen aber ich weiß nicht wie lange ich das aushalten soll

2

Dienstag, 6. September 2011, 11:20

Hallo Kaan

zuerst mal ganz großen respekt, 4 Jahre jemanden aus liebe nicht dessen eigene liebe zu gestehen ist schon sehr selbstlos :thumbup:
Nur du mußt irgendwann doch eine entscheidung fällen um diese Situation zu ändern, und das weist du ja auch.
Das du nun hier im Forum nach hilfe suchst, zeigt ja auch das du endlich was ändern willst.

Das Problem ist, das normale Zeichen die man als "mann" so sendet, wenn man sich für jemanden interessiert, bei ihr nicht mehr funktionieren eben weil sie alles als Freundschaft auslegen würde.
Sprich du müßtest deutlicher werden!
Nur riskieren tust du natürlich ihre Freundschaft.

Tja, such es dir aus, Freundschaft riskieren und endlich deiner Quall ein ende bereiten in dem du ihr deine Liebe offenbarst, oder der Freundschaft den vorzug geben und versuchen sich gefühlsmäßig von ihr zu entfernen.

lg
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

3

Dienstag, 6. September 2011, 12:47

ich will es so gerne sagen. aber ich kann sie nicht verlieren. Es wäre alles viel schwerer als es schon ist