Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. September 2011, 23:45

Er will im Moment keine Beziehung, Ex hat vor paar Wochen Schluss gemacht. Aber wir mögen uns sehr, was tun?

Sooo, ich breite nun auch mal meinen Kummer aus:

Ich habe bei meinem Ferienjob jemanden kennengelernt.
Ich dachte zuerst, dass er mit einer, die auch dort arbeitet, zusammen wäre, also war er für mich uninteressant.
Mit ihr habe ich mich eigentlich schon recht gut verstanden und es kam dann auch mal er zur Sprache. Sie meinte, dass das ihr Ex wäre und der voll okay ist.

An dem Tag habe ich sie bei facebook geaddet. Ein paar Minuten später hat er mir eine Freundschaftsanfrage geschickt und ich habe angenommen.
Wir haben dann auch noch ein bisschen gechattet. Die Woche darauf hab ich ihn auf der Arbeit gesehen. Dann an einem Tag kam er, als er nichts zu tun hatte, an meinen Arbeitsplatz, war zwar nicht sehr gesprächig, aber ich hatte gute Laune und konnte ganz unbefangen mit ihm reden :D

Als ich aus dem Geschäft gegangen bin, musste ich noch auf jemanden warten. Er stand ein paar Meter von mir entfernt. Mir war langweilig und ich schau auf mein Handy und seh eine Benachrichtigung von einer facebook Nachricht von IHM. Er hat mir geschriebn: "Du erfreust mich..."
Ich war total perplex und wusste nicht was ich darauf antworten soll...abends hab ich ihm dann geschriebn, dass ich jetzt nicht weiß wie ich das deuten soll. Er meinte dann, dass ihn mein hübsches Lächeln total freut und er gerade nichts zu lachen hätte. Ich hab dann nachgefragt was denn los wäre und er meinte dann: ja dass die N.... erst vor 2 Wochen Schluss gemacht hätte - also die, die mir von ihm erzählt hat bei der Arbeit!

Ich war total geschockt, weil ich dachte, dass da schon länger Schluss wäre...was aber ja nicht der Fall war.

So, ums mal ein bisschen zusammenzufassen: wir haben jeden Tag dann gechattet, über viele Dinge geredet, in der Arbeit die Pausen zusammenverbracht, er war oft bei mir am Arbeitsplatz und es hat einfach gut getan...und ich ihm wahrscheinlich auch...ich fand es auch gut, dass ich ihn aufmuntern konnte... :/

Einmal war er mit seinen Freunden was machen und dann meinte ich so, dass er mir Bescheid geben soll, wenn er geht..und er meinte dann: wieso ich bin doch übers Handy im Internet, und ich meinte dann, dass ich ja nicht stören will, wenn er mit seinen Kumpels was unternimmt und er meinte dann so, dass ich ja schon nicht störe

Ich hab ihm auch im Chat klargemacht, dass ich ihn hübsch finde, weil er Probleme damit hatte, dass seine Ex schon wieder mit anderen voll am flirten is undso... das Beste is ja, dass sie immernoch zusammenwohnen!!! Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, weil das einfach nichtgut gehen kann!!

Er hat mir dann auch öfters Herzen geschickt im Chat und Kusssmileys und mir auch gesagt, dass er mich gern hat... er hat mir dann einmal beim Arbeiten erzähtl, dass seine Ex irgendwie ein komisches Gefühl hat, wenn sie uns beide zusammen sieht..oder auch wenn er mit anderen Frauen unterwegs ist...ich mein hallo? Sie hat doch Schluss gemacht!!

Als er dann wieder einmal so schlecht drauf war, weil sich niemand für ihn interessiert, meinte ich, dass er Ablenkung braucht und haben ihn gefragt ob wir am Wochenende was unternehmen sollen. Wir haben dann ausgemacht dass ich am Samstag zu ihm in die Stadt komme und wir uns in ne Bar setzen...er hat mir auch angeboten, dass ich bei ihm schlafen kann, was ich auch angenommen hatte, weil ich nicht nach Hause gekommen wäre.

Ja gut, gestern dann kommt er ne Stunde bevor ich losgefahren wäre damit an, ob wirs nicht verschieben sollen, da er noch Sachen zu erledigen hätte, und es wäre ihm dann vielleicht zu stressig undso. Und ich hab mitbekommen, dass er sich den ganzen Nachmittag über Filme reingezogen hat, und dann abens plötzlich keine <Zeit mehr hat!

Ich war natürlich total angepisst! Ich hab mich dann mit ner Freundin getroffen und sie meinte zu mir, dass ne Freundin von ihr mit ihm letztens was unternommen hat und er von mir erzählt hat, dass er mich schon süß findet, aber.... dass er mich hübsch findet, aber.... dass wir uns am Samstag treffen wollen, aber...
Aber über das "aber" ist er NIE rausgegangen, er hat es nicht weiter erläutert!!!
Ich wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Es hat sich dann ergeben dass ich dann an dem Abend doch in der Stadt war und ihm auch geschriebn hab (ich war betrunken :D) dass er doch in die Disko kommen soll, und wir ihn auch abholen würden. Ja gut, haben ihn dann abgeholt.
Ich hab kein Wort mit ihm geredet. In der Disko meinte ich dann so, ob wir rausgehen sollen, reden. Wir waren dann draussen.

• Ich war betrunken, hab ihm mein Herz ausgeschüttet, was mich bedrückt:
dass ich ihn wirklich sehr mag
dass ich ihn nicht einschätzen kann
dass ich Angst hab, dass er wieder was mit seiner Ex anfängt und so weiter

Er war total lieb zu mir, hat mich in Arm genommen, mich gestreichelt und gemeint, dass er mich auch sehr mag, aber er gerade einfach keine Beziehung möchte, dass das aber auch nicht an mir liegt. Und er auch nichts mehr mit seiner Ex anfangen möchte...

Gut, spontan haben wir dann ausgemacht, dass ich bei ihm übernachte. Bei ihm Zuhause hab ich Klamotten von ihm bekommen und wir haben uns aufs Sofa gelegt, haben noch ein bisschen gekusdchelt und sind dann eingeschlafn. Am nächsten Tag haben wir auch uns bisschen aneinander geschmiegt, öfter angesehn und er hat mir auch meine Wange gestreichelt, er war einfach total liebevoll und zärtlich.

So Problem: seine Ex kam nach Hause, sieht mich aufm Sofa mit seinen Klamotten. Ich habs in ihrem Gesichtsausdruck gesehn, dass sie darauf nicht eingestellt war...aber sie hat sich nix anmerken lassen. Ich hab dann auch gemerkt, wie er total anders wurde. Dieser liebevolle Ausdruck in seinen Augen war verschwunden, er war total kalt...wollte auch nicht viel mit ihr reden..
Ich hab mich dann dazu entschieden früher zu gehen...bevor er mich weggebracht hat, waren sie noch in nem anderen Raum und ich hab nur gehört wie er ein bisschen lauter war...ja...sie meinte noch zu mir, dass es net wegn mir is, er hätte nur Bescheid geben sollen, dass jemand dableibt. Er wurde wütend und es hat ihn angekotzt, dass sie anscheinend die Sachen verdreht...und ja..

Als er mich dann weggebracht hat, haben wir kaum Worte gewechselt..mir war die Situation total unangenehm!!
Als er sich dann von mir verabschiedet hat, hat er mich umarmt und meinte dann, dass wir uns noch schreiben...

Ich hab ihn dann erst gegen abend vohin angeschriebn...und er meinte dann, dass beide vohin total am streiten gewesen wären und jetzt einen Film anschauen...er war nicht sonderlich gesprächig im Chat...ich hab ihm anfangs noch gesagt, dass ich es sehr schön mit ihm fand und er meinte dann nur so: :)
Ja...ich hab ihn gefragt, ob er darüber reden will (wegn dem Streit) und er meinte nur, Danke, lieber nicht...
Später war er kurz offline und ich hab auf sein Handy geschriebn, dass ich ihn gern wiedersehen würde...aber dadrauf hat er nicht geantwortet...im Chat auch nicht mehr...jetzt ist er offline und hat mir auch nichts mehr geschriebn...

Ich mag ihn wirklich..und vohin hab ich auch gemerkt, dass ich ihn wieder sehen will..und ihn vermisse...wir haben uns die letzten Tage immer gesehen...

Ja...tut mir Leid für den langen Text :/ aber ich will, dass ihr genau wisst, um was es geht...und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.. :/

2

Montag, 5. September 2011, 11:24

Hallo Imogen,

hab mal versucht mich halbwegs durch die Geschichte zu lesen und hier mein Eindruck.

Aus mir unerklärlichen Gründen wohnt er mit seiner Ex noch zusammen. Groß freiwillig scheinen sie aber nicht zu sein.
Denn die Situation als seine Ex nach Hause kam schien nicht nur für dich unangenehm gewesen zu sein.

Ich vermute, er weis das eine Neue in seinem Leben erst funktioniert, wenn das mit seiner Ex geregelt ist.

Mein rat, lass ihm Zeit und bleib dran

lg
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

3

Montag, 5. September 2011, 12:19

Hey,danke für den Versuch meine Geschichte zu verstehen und fürs schnelle antworten... :)

Ich werds versuchen,obwohl es mir sauschwer fällt ihk nicht zu schreiben...ich vermiss ihn so und es tut so weh... :'(

4

Montag, 5. September 2011, 17:44

Zitat

Ich werds versuchen,obwohl es mir sauschwer fällt ihk nicht zu schreiben...ich vermiss ihn so und es tut so weh... :'(
ja aber nicht schleifen lassen ... sprich immer noch schön zeigen das du interesse hast!

Wenn es dann irgendwann mit euch beiden klappt hat sich diese warterei doch auch gelohnt ;)

5

Dienstag, 6. September 2011, 13:28

Hey, also wir hatten seit Sonntag keinen Kontakt mehr...und er ist fast die ganze Zeit online...

Wann wäre denn die richtige Zeit ihm wieder zu schreiben??
Ich will nicht zu aufdringlich rüberkommen.. :/ hab mit sowas überhaupt keine Erfahrung...

6

Dienstag, 6. September 2011, 14:15

hallo,

meine Erfahrungen bei sowas belaufen sich da auch gegen 0, kann also nur schreiben was ich denke ...

was das aufdringlich sein betrifft, jeder Mensch empfindet da anders ...
ich denke alle 2-3 Tage mal horchen ist in dem fall ok ... denk ich

er aber darf sich auch mal melden!

7

Dienstag, 6. September 2011, 15:21

Okay, ich versuche deine Vorschläge umzusetzen und hoffe, dass sich was ändern wird... :(

Ich kann dich ja auf dem Laufenden halten, wenn du möchtest :)

8

Mittwoch, 7. September 2011, 14:54

Hey...ich bins wieder...

Mir gehts total scheiße...

Also gestern habe ich ihm geschriebn...und meinte dass ich eigentlich versuchen wollte, dass alles ein bisschen ruhen zu lassen, mir das aber fehlt mit ihm zu schreiben. Er meinte, dass das in Ordnung ist und wir ja trotzdem schreiben können.

Gut, abends haben wir nochmal geschriebn, dann kam nix mehr zurück (er war unterwegs) und ich wollte dann ins Bett, dann kam er wieder und meinte, dass sein Akku leer gegangen ist und er jetzt ers Heim gekommen ist.

Ja okay, dann meinte ich wies Zuhause läuift und er sagt, dass seine Ex jetzt ins Bett geht und eingeschnappt wäre, weil er mit anderen chattet und er schon meint, dass sie eifersüchtig wäre und sie ihm auch nicht glaubt, dass zwischen uns beiden nichts gelaufen wäre...
Ich fragte ihn dann, ja dass er ehrlich sagen soll wie das weitergehen soll und er meinte Was? und ich ja, dass ihr zusammenwohnt und er sagt dann, dass sie das auch nur so lange wie nötig machen. Ich fragte dann , ob er denkt, dass sie nochmal zusammenkommen und er meinte, nein, weil er das nicht mehr wollte und dass er jetzt Single bleiben will. Ich hab dann gesagt, dass ich ja weiß, dass er keine Beziehung, da ers mir gesagt hat...

Gut ich hab dann geschriebn, dass es so is, dass wir ja geredet haben..und dass es auch einfach nur schön war mit jemanden dazuliegen und nichts zu machen..und ich nicht weiß, wie lange er keine Verpflichtungen und so möchte und dass ich auch weiß, dass er mich mag, aber inwiefern? Und ob er sich etwas mit mir vorstellen könnte und ich das jetzt einfach mal loswerden muss...
Und er antwortete dann, dass er sich schon etwas mit mor vorstellen könnte...aber er mir auch keine falschen Hoffnungen machen möchte, da er ja keine Beziehung mehr möchte...Ich meinte dann, dass ich das verstehe und er fragte ob ich das wirklich verstehen würde und ich meinte, ja ich weiß ja nicht wie das is...aber ich versuchs zu verstehen...und ob er dann nur Bestätigung von mir wollte? (also durch dieses Umarmen und auch die Andeutungen im Chat). Und er meinte dann, dass er versuchen wollte ohne mir großartig weh zu tun, was gutes zu tun.. ich meinte dann, dass es das auch hat...er sagte, dass ihn das freut. Ich hab ihn dann gefragt ob wir uns dann einfach normal treffen würden also nur als Freunde...da ich sowas kenne, denn dann meldet er sich nicht mehr und alles is rum...und dass ich ja nicht auf ihn stehe...dass ich ihn halt einfach mag...Dann meinte er, dass, wegn dem nicht melden, wir ja schreiben und dass wir uns bestimmt auch nochmal treffen könnten. Ich meinte dann, dass nachdem ich halt über sowas geredet habe meist nichts mehr kam....un er meinte dann: Nee wir können ja trotzdem Freunde bleiben.
Ja ich bin dann ins Bett gegangen, nachdem wir gechattet haben. Das war gestern und heute hab ich ihm nur ein Guten Morgen geschriebn, aber dass auch schon vor über 4 Stunden, aber er antwortet nichts...jo... und ich weiß auch nicht genau was mit mir los ist..aber ich sitz hier daheim rum und muss weinen.. :((
Manchmal gehts mir dann wieder besser...aber dann bekomm ich wieder schlechte Laune..

9

Mittwoch, 7. September 2011, 15:18

hallo,

nach dem ich das jetzt gelesen hab kann ich es gut nachvollziehen das es dir nicht gut geht ...

Denn er hat dir ja klar gestern signalisiert das er zum einen Singel bleiben möchte und zum anderen "erstmal" keine Beziehung möchte.
Zum einen ist es ja ganz vernünftig vom ihm, nicht gleich in die nächste Beziehung zu schlittern und dir auch keine falsche Hoffnung zu machen.
Aber, er hatte dir ja bereits Hoffnung gemacht und nun auf ein mal will er nur eine Freundschaft?
Er scheint auch noch nicht wirklich zu wissen was er will, auch die Frage warum er noch mit seiner Ex zusammen wohnt ist ungeklärt, oder hatte ich es irgendwo überlesen?

Also ich denke das er das Interesse an dir, warum auch immer, langsam verliert und du solltest dich wirklich darauf einstellen das nicht mehr als eine "Freundschaft" drin ist.

Schade ...

10

Mittwoch, 7. September 2011, 15:23

Danke für die schnelle Antwort...

Ja klingt hart, ist aber wahrscheinlich so...das is echt sowas von behindert! Ich kann niemanden normal kennenlernen, bei dem ich mir falsche Hoffnungen mache: etnweder vergeben, nicht interessiert, datet jemand anderes, gerade aus einer Beziehung raus

Es hört einfach nicht auf...

11

Mittwoch, 7. September 2011, 15:30

tut mir leid :S

besonders hart ist es wenn es so schon die ganze Zeit geht, dennoch hoffe ich für dich, das du nicht resignierst und weiter machst.

Ich weis das klingt total abgedroschen, aber irgendwann kommt der richtige ;( (ich glaub da selbst nicht wirklich dran)

ich drück dir dennoch fest die Daumen

lg

ticc

12

Mittwoch, 7. September 2011, 15:32

Hallo,

gib ihm einfach etwas zeit, ich denke, er muß mit der Trennung von seiner Ex auch fertig werden und einen freien Kopf bekommen, das hat und kann er noch gar nicht haben.

Ich würde es bei einer lockeren Freundschaft bleiben lassen für den Moment und warten, was kommt :).
Es ist hart ich weiß,die Ungewißheit zerrt an den Nerven,aber gibt wirklich nur 2 Möglichkeiten,entweder warten,ob sich daraus was entwickelt oder Abbruch .... sry .....

Liebe Grüße
Lisa

13

Mittwoch, 7. September 2011, 15:42

Danke für die aufmunternden Worte...

@Ticc Ja,ich werde es versuchen...ich habe deine Geschichte auch gelesen...tut.mit wirklich Leid... :(

@Lisa12 Ja mal schauen was sich noch ergibt...ich bin von Natur aus schon ungedulidg...da hilft das nicht wirklich.. :/
Aber was anderes als abwarten kann ich eh nicht... Nur will ich nicht die ganze Zeit an ihm hängen und mir Gedanken machen, ob es doch was wird >.<

14

Mittwoch, 7. September 2011, 16:33

Hallo du,

vielleicht gibst du dir selber einen Zeitrahmen,in dem du noch abwarten willst,und wenn der verstrichen ist,einen Neuanfang wagen. Ewig warten kann und soll man auch nicht,nur ich denke,bei ihm ist es einfach noch zu früh. Wie lange war er denn mit seiner Ex zusammen?

Mein Lebensgefährte und ich waren 9 Jahre zusammen,bis das plötzliche Aus von ihm kam,keine Liebe mehr,angeblich. Aber ich bin überzeugt,dass er nach gut 2 Wochen auch noch nicht drüber hinweg ist,auch wenn er sich schon früher von mir vielleicht gelöst hat.
Er will unbedingt Freundschaft,will den Kontakt nicht verlieren,darüber kann ich erst entscheiden,wenn keine tieferen Gefühle von mir für ihn da sind,vorher nicht.

Für den Moment würde ich an deiner Stelle wirklich noch nicht ganz aufgeben. Aber nur einen lockeren Kontakt zulassen,bis er von sich aus zu dir kommt. Sonst könnte ich mir denken,dass er sich bedrängt fühlen könnte,aber ich kenn ihn nicht.

Liebe Grüße
Lisa

15

Mittwoch, 7. September 2011, 17:33

Hey,ja er hat jetzt 3 Wochen Urlaub,ich gehe ab nächster Woche wieder in die Schule und bin dann ab dem 25.09. eine Woche weg,Studienfahrt. Davor möchte ich auf jeden Fall noch was mit ihm machen...Er war 1 Jahr und fast 2 Monate mit ihr zusammen...und die Bilder die ich gesehen habe waren schom sehr innig...ich kann mir schon vorstellen,dass er immernoch sehr an ihr hängt...

Das mit dir tut mir Leid...is bestimmt sehr sehr schwer da noch an irgendetwas zu glauben...

Ja ich hoffe der lockere Kontakt bleibt bestehen... Fändest du es angemessen,ihn dann bevor ich die Woche weg bin zu fragen...?

Das Ding is halt...er hat mich von Anfang an so genommen wie ich bin, und das machen nicht viele Männer...

Herzliche Grüße Imogen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ImogenHeap« (7. September 2011, 18:02)

16

Donnerstag, 8. September 2011, 15:37

Hallo du,

klar kannst du ihn fragen,warum auch nicht.Selbst,wenn sich nur eine Freundschaft daraus entwickeln sollte. Das gibt dir bestimmt ein bisschen Gewissheit und es geht dir besser.

Innigkeit kann vergehen .... glaube schon,dass er noch an ihr hängt,geht mir ja auch nicht anders,aber das wird vergehen.

Ja,ist sehr schwer,an etwas zu glauben,vor allem ob ich je wieder einem Mann vertrauen kann,sicher werde ich nie wieder den Fehler machen,alles von mir zu geben.

Rede einfach mit ihm :).

Liebe Grüße
Lisa

17

Donnerstag, 8. September 2011, 16:51

Ja, ich werde ihn jetzt einfach mal in Ruhe lassen...wenn ich nächste Woche wieder Schule habe, werde ich auch nicht so viel Zeit haben, vor dem Rechner zu sitzen und auf seinem Profil rumzustöbern... ;)

Die Zeit gebe ich ihm auch...gerne...aber er meinte ja, dass er mir keine falschen Hoffnungen machen möchte... ich werde einfach probieren eine Freundschaft aufzubauen...und was dann passiert zeigt sich mit der Zeit... :/

Ich hab halt jetzt immernoch meine Hochs und meine Tiefs.. :(

Naja...wenn es was Neues gibt, dann melde ich mich... :)

Liebe Grüße, Imogen

Thema bewerten
Bookmark and Share