Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. September 2011, 13:33

Es wird die Zeit zeigen

Hello

Leute… in meinem Problem gibt es neuiegkeitem.

Hab gestern mit meinem Ex freund ein sehr sehr langes Gespräch geführt. Wir haben über gott und die welt geredet aber auch über die vergangen heit wie es am anfang war und was schön war.

Wir haben beide jetzt Fehler eingesehen er muss punkte änder ich muss punkte ändern.

Ich hab ihm zu sehr unterdruck gesetzt und auch eingeengt.

Er hat mir gesagt das er keine gefühle mehr für mich hat was ich verstehen kann. Weil das ist sicher durch den ganzen druck was ich gemacht habe usw oder was denkt ihr? Noch dazu kommt das er so stress in der Arbeit und im Freundeskreis hat.Obwohl es nur eine Fernbeziehung war, waren wir uns vertraut und haben auch viel starke Gefühle gehabt.

Wir haben uns jetzt so geeinigt das wir alle 2 wochen hören das wir beide vom leben des anderen was mitbekommen. Haben auch beschlossen das wir im neuen jahr falls es nicht besser wird auch anfangen uns zu sehen.

Er kann mir nichts versprechen ob es wieder was wird oder nicht das wird die zeit zeigen. iM grunde haben wir nie gewusst wie wir Probleme den andern verständlich rüber bringen und hatten immer angst den andern zu verletzen.

Er wäre nicht abgeneigt einen Neu Anfang zu wagen wenn die gefühle wieder kommen und wir beide an uns arbeiten. Haben dann aber auch beschlossen es langsam anzugehen und uns wieder neu kennen zu lernen das nicht wieder das selbe raus kommt

Er hat mit auch noch gesagt ich bin ihm als Mensch wichtig und es waren zum größten teil schöne zeiten. Er will auch keine Beziehung zu wen anderen im Moment was ich auch nicht will. Er ist gott sei dank auch ned der typ für ONS

Sicher ich stecke ned zu viel Hoffnung hinein. Aber wir haben Punkte was für eine Beziehung wichtig ist nicht verloren das wäre das Vertrauen (weil keiner hat den anderen Betrogen) im Punkt sex passt es auch und noch ein paar punkte

Aber was denkt ihr kennt wer so eine Situation von euch und hat Positive Erfahrungen gemacht?

2

Sonntag, 4. September 2011, 19:21

hat keiner erfahrungen gemacht in dem punkt?

Thema bewerten
Bookmark and Share