Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 4. September 2011, 23:29

Haha... Keiner kann ihn ersetzen... Er soll auch gar nicht ersetzt werden.... Ich will doch nur ihn....

Und der Mann, der nach ihm kommen wird.... ja, das is echt ne arme Sau.... Der wird nix zu lachen haben... Aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen jemals wieder so richtig aus tiefstem Herzen zu lieben...

Ich vermisse ihn so.........

Bitte komm zurück......
Was man liebt muss man loslassen...

22

Montag, 5. September 2011, 09:59

ICh glaube ich werde später zu ihm fahren und nochmal mit ihm reden. Ob er wohl denkt ads ich solche Szenen noch häufiger gebracht hätte und so? Und ob er es nicht nochmal mit uns versuchen will....

Was meint ihr?

23

Montag, 5. September 2011, 16:31

Wir waren 5 Monate zusammen. Er hat sich getrennt, weil seine Gefühle zurückgegangen sind und das nach einer Eifersuchtszene, die er mir bereits verziehen hat. Er selbst sagte, wäre das später passiert, wäre es wohl nciht so weit gekommen. Fazit: Er hat mich einfach nciht genug geliebt...... Richtig????
Das zu schreiben, das zu denken, zerreisst mir das HErz!!!!

Und wenn er mich nach der ZEit nicht genug geliebt hat - dann wird er auch nicht zurückkommen - richtig????

Und wenn er in den letzten 5 Wochen der TRennung nicht über uns nachgedacht hat, dann wird er es auch nicht in der letzten Woche nach unserem Gespräch getan haben - richtig?????

ICh hab glaube ich wirklich überhaupt gar keine Chance mehr.........

Seid bitte ehrlich.... Ich hab ihn doch endgültig verloren, richtig????

24

Montag, 5. September 2011, 17:50

Seid bitte ehrlich.... Ich hab ihn doch endgültig verloren, richtig????

Hey Jessie, Du kennst mich aus Deinem früheren thread, ich bin immer ehrlich. Auch wenn es weh tut.

Ich denke schon es ist vorbei. Wer nach ein paar Monaten eine Eifersuchtsszene zum Anlass nimmt alles zu beenden, der liebt nicht wirklich.
Und wenn nach nur 5 Monaten, also in der Hochphase des Verliebtseins, einen Rückgang seiner Gefühle feststellt, der war sich nie sicher.

Tut mir leid, aber die Suche nach Mr. Right beginnt wieder.

25

Montag, 5. September 2011, 18:36

Ich will das nicht wahr haben!!!!

Ich vermisse ihn so.... Er wurde zu meiner grossen Liebe.......... Ich hab solche Angst........!!!

Engelchen;-)

unregistriert

26

Montag, 5. September 2011, 19:36

Hallo Rehlein,

Du hast Dir im Grunde all Deine Fragen bereits selbst beantwortet.

Ich glaube der ist geflüchtet. Tut mir leid für Dich.

27

Montag, 5. September 2011, 19:46

Was kann ich denn nur tun, um ihn zurück zu bekommen??? Wir waren bevor das passierte beide so glücklich miteinander.... ICh ertrage das nicht!!!!! Bitte helft mir!

28

Montag, 5. September 2011, 20:36

Es tut mir leid, aber heute bin ich total verzweifelt..... ICh versuche mcih abzulenken, aber kann kaum klar denken! ICh drehe noch durch. Ich verstehe es einfach nicht. ICh hasse mich so dafür.....

29

Montag, 5. September 2011, 23:05

tja, Schnucki1234 ist leider nicht mehr aktiv, sonst wär sicher für ablenkung gesorgt :roflmao:

so wie hier :wseufzer:
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

30

Dienstag, 6. September 2011, 05:38

Jaja.... Wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen.... Und wenn man schon am Boden liegt, kann man ja auch nochmal richtig nachtreten..... Danke! Das hab ich jetzt gebraucht.... :’(:’(:’(

Engelchen;-)

unregistriert

31

Dienstag, 6. September 2011, 11:28

Liegt wohl viel mehr an Deiner Art, wie Mitglieder auf Dich reagieren. Aber das hatten und kennen wir ja schon aus den anderen Thread`s. Aber wie hast Du da schon mal gesagt... Du weisst das bei Dir alles in Ordnung ist.

Wenn Du meinst, dass es sich nicht lohnt sich auch mal über sich selbst Gedanken zu machen... wirst Du nicht weit kommen.

Auch hier- im Forum- wirst Du nicht mit dem Kopf durch die Wand kommen. Immer noch nicht.

Ich glaube nicht, dass das Forum Dir helfen kann, bei Deinem Ursprungsproblem.

Und so verzweifelt wie Du bist... du drehst ja komplett nur um ihn- im Gegenzug uns aber mitteilst, wie Dir die Typen hinterherlaufen, passt da was ganz gewaltig nicht.

Mit deinem Selbstwert.

Denn dann hättest Du a) bisschen Stolz und b) hättest Du es nicht nötig darüber zu berichten.

Dir etwas zu raten, Dir zu helfen, habe ich schon mal probiert. Es ist nur damals schon in die Hose gegangen.

Es tut mir leid, Rehlein. Ich denke, Du solltest Dir professionelle Hilfe holen.

32

Dienstag, 6. September 2011, 11:39

Also zum einen gibt esda ja nun auch sowas wie voreingenommensein... gerade wenn man andere Threats von mir vorher gelesen hat.

Zum anderen mache ich mir den ganzen Tag Gedanken, hauptsächlich um ihn und wie ich das PRoblem lösen kann, aber auch um mich. ICh kann mir ziemlcih in den Arsch beissen...
Ich weiss das ich an diese Beziehung ganz anders herangegangen bin - aber in diesem einen, dummen Moment, bin ich in alten Verhaltensmuster zurückgefallen, wie damals bei mienem Ex. Hätte ich ihm nciht wie ne Irre hinterhertelefoniert, so wäre ich jetzt nicht hier. ICh mache mir GEdanken darum!

Ja, natürlich versuche ich mcih abzulenken und gehe raus. Aber auch da muss ich nur an ihn denken. DAs ich den einen oder anderen kennengelernt habe, die an mir interesse zeigten stimmt auch, aber letztlich interessiert es mich einfach nicht!

Naja, ich berichte eigentlich nur darüber, weil ich über meine ganzen Gedanke und GEfühle in dieser Hinsicht berichte.

Und Stolz, meinst du ihm gegenüber oder wem gegenüber??
Ihm gegenüber zeige ich es ja nicht, wie es wirklich um mich steht - das zeige ich euch!
Und ich dachte dafür gibt es dieses Forum, um mir Rat zu holen, mich frei zu machen....

Professionelle Hilfe. Ja daran habe ich dieses mal sogar gedacht. ICh weiss es nicht.

Fakt ist, ich drehe mich im Kreis, egal was ich amche oder tue. Ob cih alleine bin und nachdenke, ob ich arbeite oder ob ich unterwegs bin.... Er ist immer in meinen Gedanken - und das schlimme ist - ich bin es bei den gleichen Aktivitäten nciht in seinen...

Es ist mir noch nie passiert, das sich ein Mann von mir entliebt hat. Da gab es immer andere Trennungsgründe. Und für mich ist das, neben einer anderen FRau, der allerschlimmste Trennungsgrund! Gerade unter dem Aspekt, das ich daran Schuld bin und der Tatsache, das er mir sagt, wäre es etwas später passiert, dann wäre es ncih so weit gekommen - weil seine Liebe sich verfestigt hätte....

Und damit komme ich gar nicht klar!

33

Dienstag, 6. September 2011, 13:28

Was Engelchen meint ist Stolz Dir selbst gegenüber!
Natürlich ist man traurig, wenn eine Beziehung kaputt geht, natürlich kreisen die Gedanken erstmal nur um das "warum" und um den Ex. Aber wichtig ist trotz dieses ätzenden Zustandes die Situation zu akzeptieren. Und vor Allem sich nicht selbst die 100%ige "Schuld" zuzuschieben. Im Grunde ist es doch auch völlig scheißegal WARUM er sich getrennt hat - ne andere, "entliebt", Deine Eifersucht - er ist weg.

Das was ich jetzt so bei Dir herrausgelesen habe ist, dass Du Dir zwar Gedanken um Dich selbst macht, aber eben nur negative! Und das meinte Engelchen bestimmt nicht. Es geht darum herauszufinden was DU eigentlich willst. Was macht Dich glücklich - und jetzt komm mir nicht damit, dass Dein Ex Dich glücklich machen würde. Das eigene Glück kann nicht von einem Partner kommen. Was meinst Du, warum so viele Beziehungen in die Brüche gehen? Unter anderem wegen der nicht zu erfüllenden Erwartungshaltung, dass einen nur dieser andere Mensch glücklich machen kann... Wie soll das funktionieren?

Versuch Dich selbst mal in ein positveres Licht zu rücken und aus der Opferrolle rauszukommen und vielleicht solltest Du dabei tatsächlich Hilfe in Anspruch nehmen. Und das ist absolut nichts negatives! Alle, die Dir hier geantwortet haben wollen Dir helfen und nur Dein Bestes!

Engelchen;-)

unregistriert

34

Dienstag, 6. September 2011, 13:53

Danke Tilda ;-)

35

Dienstag, 6. September 2011, 22:40

Ja... also was soll ich sagen....

Ich habe mir in letzter Zeit immer wieder versucht zu sagen, das es egal ist, warum er sich trennte - PRoblem nur: mir wurde immer wieder bewusst, das es mir eben nicht egal ist! Das ist ja das Problem. Es kreist sich darum das es meine Schuld ist. Und ich kann nciht aufhören ständig daran zu denken. ICh würde es gerne. Diese Schuld ist für mich fast noch schlimmer als die Trennung selbst, denke ich. Vielleicht. ICh weiss auch nicht.

Und ich weiss, das mein Glück nicht vom Partner kommen kann. Kam es auch nicht. Ich war in den Monaten zuvor rundum glücklich. Mit ihhm, mit mir, mit meinem Leben.... Ich hab mich mit Freunden getroffen, bin zum Sport gegangen, hatte mein Leben im GRiff.... Aber dann kam die KRankheit meiner Freundin und es ging mir schon schlechter, dann kam diese Eifersuchtsgeschichte und mir wurde der Boden immer weiter weg gezogen.... Und mit der Trennung.... All die dinge, die ich vorher tat, als ich glücklich war, machen mir einfach keinen Spass mehr. Ich habe mich in den ersten 3 Wochen komplett von allen Freunden, ausser von einer Freundin zurückgezogen. ICh wehrte Anrufe und SMS ab. Sehr untypisch für mich.
Fakt ist: ich versuche am Leben teilzunehmen und alle wieder normal werden zu lassen.... Aber seitdem er weg ist, fühlt sich nichts mehr normal an, nichts macht mehr wirklich spass.......
ICh weiss auch das professionelle Hilfe nichts negatives ist - ich selbst arbeite tagtäglich mit Psychologen zusammen. ICh habe da auch nichts gegen! Aber irgendwie, klingt doof jetzt, weiss ich auch - aber habe ich dazu auch einfach gar keine Lust! Zumal ich eh weiss.... das ich vielleicht im Februar nä. Jahres nen Termin bekomme.... Und das ist mir schon zu anstrengend... Obwohl ich grundsätzlich nichts dagegen hätte und ich auch denke, das es mir momentan auch gut tun würde.....

Und mein stolz mir selbst gegenüber.... tja, der is mir ziemlich scheissegal!
Sorry, wenn ich das so sage!

Engelchen;-)

unregistriert

36

Mittwoch, 7. September 2011, 10:32

Und mein stolz mir selbst gegenüber.... tja, der is mir ziemlich scheissegal!
Sorry, wenn ich das so sage!

Und genau das könnte der Grund sein, warum er Dich verlassen hat.

37

Mittwoch, 7. September 2011, 10:47

Aber das ist ja erst so, seitdem er mich verlassen hat... das war vorher ja anders!

38

Mittwoch, 7. September 2011, 10:55

In unserer Beziehung war ich ja ganz anders als jetzt. ICh war glücklich und hatte mein Leben im Griff. Jetzt läuft alles nur noch nebenher. Ich wünschte auch, ich hätte wieedr Freude am Leben, aber alles was mir auch vorher OHNE IHN spass gemacht hat, macht mir jetzt keinen SPass mehr, wo ich weiss, da er gar nicht mehr an meiner Seite ist.....

Engelchen;-)

unregistriert

39

Mittwoch, 7. September 2011, 12:20

Rehlein, den hat man oder hat man nicht... den Stolz.

Du brauchst jetzt natürlich Geduld. Erzwingen geht im Leben nunmal nicht.

40

Mittwoch, 7. September 2011, 12:26

Geduld... is was gutes, wenn man es hat.... Hätte ich mehr Geduld gehabt... wäre ich jetzt nicht da wo ich bin!
Leider bin ich sehr ungeduldig, das weiss ich auch... :(
Er wollte einfach nur Zeit haben.. und ich musste mit ihm immer wieder drüber reden....

Thema bewerten
Bookmark and Share