Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. September 2011, 17:07

Total am Boden ... Trennung nach 2-1/2 Jahren

Ich muss einfach jetzt darüber schreiben weil es so verdammt schwer für mich ist...

Wird ein langer Text ich fang von vorn an...

Ich habe meine EX-Freundin in der Arbeit kennen gelernt ich war im 3ten Lehrjahr und sie hat als neue Azubi angefangen. Wir haben uns sofort total toll verstanden und sie fand mich immer extrem interessant hat sie mir dann mal gesagt. Als ich meine Ausbildung fertig hatte musste ich meinen Zivildienst machen und in der Zeit kamen wir an einem Discoabend zusammen. Es war total schön und wir haben uns sofort verliebt. Bis auf kleine Streitigkeiten war es die beste Beziehung. Nach nem halben Jahr bin ich ausgezogen in ein kleines Apartement. Die Zeit war total cool sie war sehr oft bei mir die meiste Zeit eigentlich aber wir gingen uns nicht auf die Nerven es war sehr toll. Dann hat sie eines Tages gesagt ob wir nicht zusammen ziehen wollen in eine größere Wohnung.

Eigentlich waren wir noch zu jung dafür ich 22 sie 18 aber davon konnte uns leider keiner abhalten... Wir sind in eine größere Wohnung gezogen und ab dem ersten Tag schon war es nicht mehr so wie es sein sollte. Wir konnten uns das eig garnicht leisten hatten nie wirklich Geld (mein Dad hat mich immer unterstützt) und auf einmal hatte sie eine besten Freund.... mit dem sie total oft was gemacht hat und das hat mich extrem gestört! wir haben uns total gezofft immer und dann meinte sie sie liebt mich nichtmehr und hat schluss gemacht und ist aus der Wohnung wieder rausgegangen.

Habe die Wohnung gekündigt und bin wieder nach Hause zu meinen Eltern gegangen nach 1-2 Wochen ist sie dann wieder gekommen und nach noch paar Wochen hat sie dann ihren besten Freund aufgegeben(den sie eh erst nach mir kennen gelernt hat!)

Ein halbes Jahr darauf sind wir mit ihren Freunden in den Urlaub nach Rimini gefahren und sie hat sich mit allen zerstitten sodass sie nach dem Urlaub im Prinzip nurnoch mich hatte. Sie hat extrem geklammert Monate lang was auch ziemlich an meine Nerven ging aber ich liebe sie und deswegen bin ich immer bei ihr geblieben. Das dumme ist ich hab vielen Freunde auch für sie vernachlässigt damit ich für sie da bin.

Jetzt hat sie seit 3 Monaten einen neuen Job bei einer neuen Firma und hat 5-6 neue Freunde dort kennen gelernt und ist mit denen dann einmnal weggegangen und am Tag darauf meinte sie sie bräuchte eine Pause weil wir uns auseinanderleben.

Die letzte Zeit war eben nicht mehr so schön weil wir nurnoch aufeinander gehockt sind und wir nichts mit Freunden gemacht haben.

2 Tage darauf meinte sie eine Pause ist doch nicht so toll und sie will mich ja nicht verlieren weil sie mich über alles liebt und ich der einzige für sie wäre. Dann war sie wieder mit ihren neuen Freunden weg und am Tag darauf hat sie Schluss gemacht weil sie mich nicht mehr so lieben würde wie früher. Ich habe meine Sachen bei ihr geholt und sie hat mich dann heim gefahren und die ganze Autofahrt geweint.

Ich habe viele Fehler dann gemacht ich konnte es halt nicht glauben und bin ihr voll nachgelaufen und hab gesagt ob wir es nicht nochmal probieren wollen .. und warum nur ... und geheult ... und es einfach nicht verstanden. dann hab ich mich 3 Tage nicht gemeldet und war schwimmen. Danach kommt von ihr eine sms das sie jetzt wieder ins fitness geht und wir uns ja evt mal über den weg laufen werden. Dann hab ich geantwortet das es gut sein kann und das wir ja evt mal ne kleine nummer im auto schieben können. Darauf ist sie dann voll eingestiegen und am gleichen Tag hatten wir dann noch Sex im Auto und sie hat gesagt es war voll schön und ganz ohne mich kann sie eig nicht. Dann war wieder funkstille und nach paar Tagen hab ich bei ihr geschlafen und sie meinte es tut gut das ich bei ihr bin und sie mag es wenn ich in ihrem bett schlafe. Am selben Tag ist sie dann wieder mit ihren Freunden weggegangen und am Tag darauf wieder das gleiche spiel das sie jetzt auf einmal erstmal keinen kontakt mehr will und das es alles nur aufgewärmt wäre...

Ich versteh sie einfach nicht vor 3 Wochen hat sie Schluss gemacht. Nach einer Woche ist sie wieder gekommen mit Sprüchen ich wäre der einzige und mit nem anderen kann sie es sich eig garnicht vorstellen und sie ist sich sicher das wir mal Kinder haben werden usw... aber dann immer wieder die plötzliche Meinungsänderung ...

Ich liebe sie immernoch aber ich weis nicht was ich von ihren aussagen halten soll sie meint sie wil jetzt im januar in eine wg ziehen mit ner freundin von der arbeit und das es ne tolle zeit werden wird dann in der wg usw... und dann kommen so sms wie "und wie gehts dir? es tut mir ja leid aber es ist jetzt so". Ich glaube sie macht auch wieder was mit ihrem damaligen besten Freund.

Oh man bin echt total am Boden wegen dem Scheiss waren tollte 2-1/2 Jahre in denen wir 5 mal im Urlaub waren und viele tolle Sachen gemacht haben und jetzt ist auf einmal Schluss...

2

Montag, 5. September 2011, 21:56

Hi michi,

willkommen im Forum.

Kann mir sehr gut vorstellen wie sehr Dich dieses ganze Hin und Her belastet. Leider sehe ich von ihrer Seite kein ernsthaftes Bemühen mehr um eure Beziehung. Du bist zum Lückenbüsser verkommen, wenn ihr langweilig ist oder sie unsicher wird, dann meldet sie sich.
Aber sobald irgendetwas Neues in ihrem Leben passiert bist Du abgeschrieben. Richtig abgeschrieben bist Du erst wenn sie einen Neuen hat. Dann wird sie Dich von einem Tag auf den anderen komplett fallen lassen.

Zieh die Notbremse, auch wenn es noch so schwer fällt. Sie wird Dir über kurz oder lang mehr wehtun als Du Dir vorstellen kannst.

Thema bewerten
Bookmark and Share