Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. September 2011, 10:31

Verlorene Liebe :((

Hi,Ich bins Nadine....bin 27Jahre...und habe vor vier Wochen meine Große Liebe verloren.
Ich suche dringend Hilfe,ich komme einfach nicht damit klar das er weg is :((
Vor vier Wochen hatten wir nen streit ...wieder wegen meiner Eifersucht........naja wir haben den Freitag gesprochen und uns dann aus gemacht ...das ich erstmal das We zu meinen Vater fahre....hab ich auch getan....naja Samstag früh hab ich mein Schatz angerufen.......er sagte zumir Mäuschen wir bekommen das hin.....ich bin dann nachmittag noch für mein Schatz einkaufen gefahren hab alle hingebracht.....er sagte komm aber Sonntag nicht erst abend heime.......So...wo ich dann Sonntag heime kam waren seine ganzen Sachen weg es war nur noch ein zettel da...wo drauf stand sorry ich muss es so machen weil kann dich net weinen sehn...:(

was soll ich tun....will ihn wieder haben ;(
Ich liebe ihn so sehr

2

Freitag, 2. September 2011, 11:19

Hallo Nadin und Willkommen

Tut mir wirklich leid das du deine große Liebe verloren hast.
Wie lange wart ihr denn zusammen? Habt ihr Kinder? Habt ihr zusammen gewohnt?
War denn der Streit wegen deiner Eifersucht der einzigste Grund für sein fluchtartiges Verschwinden?
Gemein finde ich aber schon das ihr erst eine Nachdenkzeit ausmacht und er dir mit,

Zitat

er sagte zumir Mäuschen wir bekommen das hin.....
noch Hoffnung machte nur um dich dan mit einem Zettel abzuspeisen.
Ist schon sehr feige so etwas aber nicht sellten.

Was du tun kannst ist dein Leben mit Ihm etwas genauer zu beschreiben mit den Hochs und Tiefs damit wir hier ein besseres Bild davon bekommen.

lg
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

Thema bewerten
Bookmark and Share