HILFEE verliebt in den Freund der besten Freundin
Überschrift sagt ja wohl alles :/ das is so schlimm war noch nie in so ner Situation
Hallo,
eine doofe Situation in der du da steckst!! Ich will jetzt auch nicht mit dem Spruch kommen " Partner kommen und gehen aber Freunde bleiben immer bestehen". Du selbst musst entscheiden was du für richtig hälst! Ich für meinen Teil würde niemals auch nur daran denken, mich in die Beziehungen meines besten Freundes zu drängen!! Aber da sind wir Menschen halt alle anders! Mein Rat ist.... lass es sein!!
Ich würde Abstand von Ihm halten!!
LG Noyzz
eine doofe Situation in der du da steckst!! Ich will jetzt auch nicht mit dem Spruch kommen " Partner kommen und gehen aber Freunde bleiben immer bestehen". Du selbst musst entscheiden was du für richtig hälst! Ich für meinen Teil würde niemals auch nur daran denken, mich in die Beziehungen meines besten Freundes zu drängen!! Aber da sind wir Menschen halt alle anders! Mein Rat ist.... lass es sein!!
Ich würde Abstand von Ihm halten!!
LG Noyzz
Every finish line is the beginning of a new race
Dito!
Ich würd auch abstand von ihm halten und es mir nicht anmerken lassen. Ich mein wie schätzt du deren Beziehung ein? Läuft es gut bei denen, oder hast du das Gefühl dass er auch was für dich emfinden könnte, in so einem Fall würd ich mich vllt mal ganz vorsichtig rantasten, aber es ist immer schwer, vorallem wenn es die beste Freundin ist. ich mein, auch wenn ihr später nach nem halben Jahr i-wann mal zusammen kommen solltet, deine Freundin wird immer ein Stechen in der Brust haben, wenn sie euch beide zusammen sieht, man sieht den Ex eben nicht gern mit ner andren, und wenn ihr Freundinnen seid, muss sie das öfters ertragen als ihr lieb ist.
ganz liebe grüße und blieb stark
Ich würd auch abstand von ihm halten und es mir nicht anmerken lassen. Ich mein wie schätzt du deren Beziehung ein? Läuft es gut bei denen, oder hast du das Gefühl dass er auch was für dich emfinden könnte, in so einem Fall würd ich mich vllt mal ganz vorsichtig rantasten, aber es ist immer schwer, vorallem wenn es die beste Freundin ist. ich mein, auch wenn ihr später nach nem halben Jahr i-wann mal zusammen kommen solltet, deine Freundin wird immer ein Stechen in der Brust haben, wenn sie euch beide zusammen sieht, man sieht den Ex eben nicht gern mit ner andren, und wenn ihr Freundinnen seid, muss sie das öfters ertragen als ihr lieb ist.
ganz liebe grüße und blieb stark
hmm
Abstand von ihn halten geht nur zu schwer sehe ihn JEDEN TAG bin auch oft alleine mit ihn wir sind fast immer zu 3 wir sind echt Beste Freunde aber ich empfinde nun mal mehr für ihn ich spüre es und es macht mich sooo fertig ja die streiten sich oft undso eigentlich möchte ich die auch gar nicht außereinander bringen aber soo in der Situation kann ich nicht weiter leben und gegen meine Gefühle kann ich leider nichts machen mamnchmal habe ich das Gefühl er mag mich auch mehr wie nur ne Gute Freundin wir hatten auch schon oft sehr intime Momente (jetz nicht falsch verstehen) wir waren auch seehr oft schon alleine wir sind ja auch zusammen im Fitnesstudio angemekldet haben zuuu viele Hobbiwes zusammen es ist schwer Abstand zu ihn zu halten und ich weiß er mag mich sehr aber lieben keine Ahnung !!
Du denkst iwie in keinster Weise an deine beste Freundin oder?! Wie kannst du sie dann beste Freundin nennen?? Ich finde sowas daneben und es wäre das einzigst Vernünftige, versuchen einen Abstand aufzubauen!!! Auch wenn ihr in dem gleichen Fitnessstudio seit und und und... egal....sowas macht man nicht... Aber das entscheidest du am Ende.
LG Noyzz
LG Noyzz
Every finish line is the beginning of a new race
...
Ok hast schon Recht sowas sollte ich ihr gerade meiner Besten nicht antun auch wenn sie sich oft mit ihrer Beziehung bei mir dann beschwert das sie zb unglücklich zurzeit mit ihn ist ich rede dann immer positiv auf sie zu denn sie darf keinsten falls erfahren dass ich Gefühle für ihren Freund empfinde ich hab die beiden auch jedesmal wieder zusammengeführt wenn es Streit gab oder kurz vorm Aus war das wäre schon blöd von mir dann mit ihn zusammenzukommen ich will die gar nicht außereinander bringen aber ich kann für meine Gefühle einfach nichts und er will sich auch jeden Tag mit mir treffen bin schon etwas mehr auf Abstand und das kommt komisch bei den beiden jetzt an ....