Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. September 2011, 13:08

Verzweilung und verwirrt

Hello!

Meine vorgeschichte wurde ja schon veröffetntlich!

Irgendwie hab ich mich ja abgefunden mit der Trennung nun auch irgendwie nicht.

Es sind so unlogische sachen mit denen ich absolut nicht klar komme.

Hab letzens mit seinem Freund getelt weil wir uns eigentlich gut verstehen. Er hat ihn gesehen und ja aber gesprächig ist er nicht sein bester freund weis nichts von umzug oder neuer arbeit, was ich mehr als komisch finde.

Hab ihm auch eine sms geschrieben wie es ihm geht und ob er schon im umzugs stress ist... keine reaktion obwohl von ihm ja auch der vorschlag kam wir können ja im kontak bleiben und a freundschaft aufbauen.

Ich weis echt ned was ich noch machen soll für mich ergibt das alles keien sinn und ich komm mit der situation ned zu recht

2

Donnerstag, 1. September 2011, 13:27

Hallo Angel,

ich denke, Du solltest ihn eine Weile in Ruhe lassen und Dir auch selber die Zeit nehmen.
Die quälenden Fragen kennen wir alle, schieb sie beiseite, Du kannst sie nicht beantworten. Wenn er will, dann wird er sich melden.
Sorry, is voll hart, ich weiß. Geh auf Abstand, dass tut mit der Zeit gut.

Alles Gute!

3

Donnerstag, 1. September 2011, 14:11

ich hab ihn jetzt 2 wochen in ruhe gelassen. schön langsam wäre es zeit das er sich meldet weil er will die freundschaft.. ich bin so ein mensch ich komm mit dem komischen verhalten von ihm nicht zurecht ...

4

Freitag, 2. September 2011, 11:01

die situation wird immer komischer ...

gestern haben wir getelt und er fangt an zu mir ja er vermisst mich schon und irgendwas fehlt. sein umzugs pläne sind auf auf eis gelegt.

ich will den menschen einfach zurück und denke er hat nur angst das ich ihn wieder verletze und enttäusche.

hab ihr irgendwelche tips wie ich ihn überzeugen kann bzw was ich machen kann das er mir das glaub das ich mich ändern kann und auch will und ihm das beweisen

Thema bewerten
Bookmark and Share