Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. September 2011, 09:23

Verzweifelt

Hallo,

Ich habe mega doll Liebeskummer zu meiner Geschichte ich habe im februar eine Frau kennengelernt im unternet wir haben uns getroffen und uns sofort verliebt kennt ihr das man sieht jemand und es ist Leibe auf den ersten blick.wir sind auch zusammn gekomen aber mir ging es nicht gut dabei den ich war noch bei meiner ex wi haben 2kinder zusammen ich habe ihr das aber nicht gesagt erst nach 4 wochen sie hat mir verziehn und ich bin sofort von meiner ex weg .Ich wolte meine kinder aber sehn und meine ex hat mich auch gelassen aber wo ich dort war um meine kinder zu hollen durfte ich auf einmal nicht mehr sie hat dan gesagt entweder gehe och mit ihr ins Bett und dan darf ich sie sehn oder ich seh sie nie wieder.

Und was habe ich gemacht stat mich umzudrehn und ein Anwalt einzuchalten habe ich mich darauf eingelassen das heist ich habe meine freundin die ich heiraten will betrogen und habe meiner ex vor gemacht das ich mich nicht entscheiden kann sie hat dan eien entscheidung gefordert und cih habe mich für die liebe meines lebens entschieden.Meine ex stand den nöchsten tag bei meiner freundin vor der tür und hat ihr ales gesagt.
Sie war sehr sauer und liebt mich aber und hat gesgat sie verzeiht mir aber jetzt 3monate später giebt es immer noch probleme sie liebt mich aber sie kommt mit mein betrug nicht klar sie glaubt mir nicht das ich sie liebe ich habe mir ein tatoo stechen lassen für sie aber die probleme hörn nicht auf sie sagt ich habe zu viel kaputt gemacht mit mein lügen sie sagt wen cihs ie geliebt hätte wie ich sage dann hätte ich das nicht gemacht sonder wär glei zum anwalt gegangen stat sie zu belügen.

Mitnerweile sehe ich meien kids aller 14tage aber wen ich sie holle geht es ihr immer schlecht weil sie angst hat ads ich was mache und das problem ist meien tochter sieht gem´nauso aus wie meine ex und damit kommt meine freundin nicht klar
sie sagt es ist schwer für sie meine Tochter immer zus ehn stundenlang in das gesicht zu gucken mit der frau ich sie betrogen habe.

ich liebe sie und will sie Heiraten sie mich aber nicht mehr bin verzweifelt ich liebe sie so sehr, aber sie erträgt das nicht mit mein kind was sol cih den jetzt machen? sie sagt ich schätze es nicht mal das wen mein kind bei uns ist sie so gut mit ihr umgeht und es nicht an ihr ausläst und sie ignoriert meien ex macht das sie beleidigt ihre kinder das giebt es auch immer ärger

was Sagt ihr dazu was soll cih machen ich liebe sie doch so sehr

2

Donnerstag, 1. September 2011, 09:36

Hallo Tino,

sind wir mal ehrlich: da hast Du echt Bockmist gebaut. Beiden Frauen gegenüber hast Du Dich nicht korrekt verhalten, aber das weißt Du ja auch.
Ich denke Deine Freundin braucht ganz viel Zeit, um den Betrug wirklich zu verdauen. Zeig ihr, dass Sie Dir wieder vertrauen kann, aber lass Dich auch nicht unterbuttern. Du kannst es nicht erzwingen, dass sie Dir in einem bestimmten Zeitraum verzeiht. Da muss sie im Prinzip alleine durch und Du kannst nicht viel machen. So ein Vertrauensbruch ist einfach ein so ein dickes Ding, da kommt man nicht innerhalb von ein paar Wochen drüber hinweg...
Ich finde es extrem wichtig, dass Du Deine Kinder regelmäßig siehst und da muss Deine Freundin auch mitspielen, denn ich denke, dass Deine Kinder die Nummer 1 sein sollten.
Ich hab mit solchen Dreiecksdingen keine eigenen Erfahrungen, aber ich denke hier werden sich im Laufe des Tages noch mehr Leute äußern und über ihre Erfahrungen berichten.

LG

3

Donnerstag, 1. September 2011, 09:40

Hallo danke für die Antwort

ich weis das ich scheise gemacht habe und ich darf sie ja auch sehen meien freundin fält es halt nur schwer mein kind zu sehn weil ich ihr ja gesgat ahbe das ich nur wegen mein Kindern fremdgegangen bin mit meiner ex.

Habe ihr gegsta wen meien kinder nicht währn dan hätte ich sie nicht betrigen und so giebt sie den kids einwenig schuld und fält ihr schwer sie zu sehen weil wen sie nicht währen hätte ich es nicht gemacht ihr ihr herz zu brechen

4

Donnerstag, 1. September 2011, 11:17

Hallo Tino,

erst mal was zu den Kindern. Ich habe selber Kinder und kann Dir nur raten, die Kids aus all diesen Sachen so gut es geht raus zu halten. Die Kinder können gar nichts dafür.
Klar ist das problematisch, vor allem, wenn Deine Tochter Deiner Ex so ähnlich sieht. Aber da kann doch das Mädchen nichts dafür. Es ist nicht fair ihnen die Schuld zu geben. Und auch Du solltest nicht sagen, dass Du es wegen der Kinder getan hast. Noch mal: die Kinder können nichts dafür.

Das Problem liegt bei Euch.

Klar ist das Vertrauen gestört. Du hast viel Müll gebaut und wirst wohl durch diese harte Zeit gehen müssen. Versuch sie zu verstehen, rede mit ihr über ihrer Ängste und Bedenken.

Und sei froh, dass sie Dich nicht verlassen hat, das ist Deine Chance jetzt.

Viel Kraft wünsch ich Dir dabei ;-)

5

Donnerstag, 1. September 2011, 11:46

Hallo das es ihr so schwer fält ist wohl meine schuld weil ich gesgat habe das es wegen den kids ist sie hat ja selber 2kinder und der papa der kids darf die auch sehn nur geht sie nicht fremd .

Sie will aj auch das ich sie sehe es fält ihr halt schwer sie sagt sie brauch zeit und will auch mal was alleine mit ihrn kids machen wen ich meine habe aber das will ich nicht ich habe angst sie zu verlieren

sie hat auch gesgat das ich froh sein kann das sie mich nicht verläst . weil es wohl Frauen gibt die mich schon längst verlassen hätten .

Sie kann doch aber mal aufhören mir so zu mistrauen das macht alles kaputt sie vertraut mir kaum noch das nervt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tino« (1. September 2011, 12:05)

6

Donnerstag, 1. September 2011, 11:56

Das nervt????

Ey, sorry, aber eigentlich hast Du alles kaputt gemacht!!!!

Wenn Du sie liebst, dann halte durch.

Genervt sein ist der falsche Weg!!

7

Donnerstag, 1. September 2011, 12:03

ich weis aber das dauernde mistrauen wen ich meine kinder hole ist echt nervig, sie will ja nicht mit komen sie sagt es tut ihr zu weh da hinzufahren wo ich sie betrogen habe vor den haus bei meiner ex . ist doch aber nur kurz sind doch da glei wieder weg so fahr ich alleine und sie ist mistrauich verstehe ich nicht dan soll sie einfach mit kommen.

meine freundin hat gesagt ich würde sie nicht verstehn das ihr das weh tut wen sie da mit hin mus

8

Donnerstag, 1. September 2011, 13:04

Verstehst Du sie denn??

Vielleicht bittest Du sie noch mal, auch damit sie sieht, dass Du zu ihr stehst. Es soll doch weiter gehen...

9

Donnerstag, 1. September 2011, 13:09

Hallo neni ich weis nicht wo ihr problem ist wens sie mir mistraut soll sie doch einfach mitkommen,aber das wills ie ja auch nicht.um was sol ich sie den bitten?

10

Donnerstag, 1. September 2011, 13:14

Ich denke, sie hat das einfach noch nicht verarbeitet und das solltest Du schon verstehen. Deine Geschichte ist eine irre Verletzung für sie, das dauert bis das verarbeitet ist.

Bitte sie noch mal mit zu kommen, sag ihr, dass Dir das ganz wichtig ist, weil Du möchtest, dass es weiter geht. Aber bloß keine Ungeduld.

Und genervt??? Geht nicht. Wenn Du es bist, dann schlucks runter.

Ganz ehrlich, wäre mir das passiert, ich käme nicht damit klar. Wie ginge es Dir, wenns andersrum gelaufen wäre??

11

Donnerstag, 1. September 2011, 13:23

Ganz ehrlich, wäre mir das passiert, ich käme nicht damit klar. das gleiche sagt sie auch sie hat es versucht aber sie merkt das sie nicht damit klar kommt meien ex macht ja auch noch theater wen sie mit ist sie greift sie an beleidigt ihre kinder die ja auch mit sind und gibtt ihr die schuld für die trenung sie ist aber nicht schuld es war schon schlus bevor ich sie kennengelernt habe.

Meien Freundin sagt sie liebt aber sie kann nicht mehr es tut ihr einfahc zu weh sie will abstand und sagt ich so gehn ich will aber nicht gehn ich will sie Heiraten sie möich aber nicht mehr.Sie sagt zur ehe gehören vertrauen treue ehrlichkeit

und vertrauen hat sie nicht mehr und das ich sie liebe glaubt sie auch nicht.weils ie sagt wen ich sie lieben würde hätte ich das nicht gemacht sie glaubt mir aber nicht das es nur wegen mein kindern war und sagt das das keien frau glauben würde stimmt das? es war nur wegen den kids ich wolte sie sehn und nur so ging das

12

Donnerstag, 1. September 2011, 13:27

das hat sie mich auch shcon gefragt ich glaube ich häte mich von ihr getrent ihr ex wil ja noch was von ihr das stört mich schon aber sie hat mehr mut als ich sie steht zu mir und sagt ihn das es keine zukunft gibt sie liebt mich und sagt er ist nur der vater und deshalb müssen sie sich verstehn aber mehr nicht .und hat gesgat sie würde mir nie so was antun auch nicht wegen ihrn kindern sie vertseht mich nicht das ich verzweifelt war sie sagt ich hätte gehn müssen wen das so stimmt das meien ex mich erprest hat . sie versteht nicht das ich das nicht konnte ich wolte meiene kinder sehn sie vertseht mich da einfach nicht das verletzt mich

13

Donnerstag, 1. September 2011, 13:31

Ich würde es auch nicht glauben, ganz ehrlich. Es gibt ja andere Wege...

Verfahrene Situation!! Hat sie sich jetzt getrennt??

Wenn das Abholen der Kinder immer so ein Theater ist, dann verstehe ich, dass sie nicht mit will. Lass sie. Was sie über die Ehe sagt finde ich richtig. Wenn Du was retten willst, dann lass ihr Zeit, bis sie weiß, ob sie damit klar kommen kann oder nicht!

14

Donnerstag, 1. September 2011, 13:37

weil meien ex sie imer so blöd anmacht neiin noch nicht sie liebt mich und hat gesgat das sich was ändern mus .meien ex soll aufhören ihre kids dauernd zu beleidigen und aufhören uns vorzuschreiben was wir mit den kids machen sollen . das nervt sie

15

Donnerstag, 1. September 2011, 13:38

se vertraut mir halt nicht mehr und hat angst das ich was anstelle . was würdest du den an ihrer stelle machen?

16

Donnerstag, 1. September 2011, 13:40

Ist ja auch ätzend!!!
Steh hinter ihr und verteidige sie und ihre Kinder bei Deiner Ex. Und falls sie Dir mit den Kindern droht, dann geh zum Anwalt oder das Jugendamt. Du bist der Vater und hast auch Rechte!

17

Donnerstag, 1. September 2011, 19:16

Hallo,

Ich habe mega doll Liebeskummer zu meiner Geschichte ich habe im februar eine Frau kennengelernt im unternet wir haben uns getroffen und uns sofort verliebt kennt ihr das man sieht jemand und es ist Liebe auf den ersten blick.wir sind auch zusammn gekomen aber mir ging es nicht gut dabei den ich war noch bei meiner ex wi haben 2kinder zusammen ich habe ihr das aber nicht gesagt erst nach 4 wochen sie hat mir verziehn und ich bin sofort von meiner ex weg .Ich wolte meine kinder aber sehn und meine ex hat mich auch gelassen aber wo ich dort war um meine kinder zu hollen durfte ich auf einmal nicht mehr sie hat dan gesagt entweder gehe och mit ihr ins Bett und dan darf ich sie sehn oder ich seh sie nie wieder.

Und was habe ich gemacht stat mich umzudrehn und ein Anwalt einzuchalten habe ich mich darauf eingelassen das heist ich habe meine freundin die ich heiraten will betrogen und habe meiner ex vor gemacht das ich mich nicht entscheiden kann sie hat dan eien entscheidung gefordert und cih habe mich für die liebe meines lebens entschieden.Meine ex stand den nöchsten tag bei meiner freundin vor der tür und hat ihr ales gesagt.
Sie war sehr sauer und liebt mich aber und hat gesgat sie verzeiht mir aber jetzt 3monate später giebt es immer noch probleme sie liebt mich aber sie kommt mit mein betrug nicht klar sie glaubt mir nicht das ich sie liebe ich habe mir ein tatoo stechen lassen für sie aber die probleme hörn nicht auf sie sagt ich habe zu viel kaputt gemacht mit mein lügen sie sagt wen cihs ie geliebt hätte wie ich sage dann hätte ich das nicht gemacht sonder wär glei zum anwalt gegangen stat sie zu belügen.

Mitnerweile sehe ich meien kids aller 14tage aber wen ich sie holle geht es ihr immer schlecht weil sie angst hat ads ich was mache und das problem ist meien tochter sieht gem´nauso aus wie meine ex und damit kommt meine freundin nicht klar
sie sagt es ist schwer für sie meine Tochter immer zus ehn stundenlang in das gesicht zu gucken mit der frau ich sie betrogen habe.

ich liebe sie und will sie Heiraten sie mich aber nicht mehr bin verzweifelt ich liebe sie so sehr, aber sie erträgt das nicht mit mein kind was sol cih den jetzt machen? sie sagt ich schätze es nicht mal das wen mein kind bei uns ist sie so gut mit ihr umgeht und es nicht an ihr ausläst und sie ignoriert meien ex macht das sie beleidigt ihre kinder das giebt es auch immer ärger

was Sagt ihr dazu was soll cih machen ich liebe sie doch so sehr

18

Freitag, 2. September 2011, 06:59

Guten Morgen .

das Jugendamt steht leider auf der seite meiner ex freundin sie haben auch gegsat ads ich meien freundin nicht mitnehm darf wen ich meien kinder abhole .aber der anwalt hat gegsat ads ich das darf das dürfen sie mir gar nicht vorschreiben das ist halt alles nicht so einfach