Sie sind nicht angemeldet.

61

Montag, 12. September 2011, 11:07

so, falls es euch interessiert, habe heraus gefunden, dass die nen freund hat. anscheinend genau dieser, der mir vor unserem treffen damals geschrieben hatten, dass er ihr freund wäre. sie hatte das damals ja dementiert, als ich sie damit konfrontierte.
tja, die müssen ne schöne beziehung führen *g*
so ne frau möchte ich geschenkt nicht :-) kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, das so zu sehen *g* wünsche dem viel glück mit so einer freundin.

somit ist es endgültig geklärt. bin froh, da ich nun zumindest den grund weiss und nicht mehr rätsel raten muss.

wäre natürlich eine sache des anstandes gewesen, jemanden zumindest was zu sagen, anstatt einfach nicht mehr reagieren. ist ne sache des anstandes.

aber gut. ich habe diese dame zum glück vorher schon abgehakt und es ist auch gut so. dann hab ich mich nicht noch mehr in was reingesteigert.

wollte euch das lediglich mitteilen.

:-)

BeachwalkerXX

unregistriert

62

Montag, 12. September 2011, 14:28

Da siehste mal :D Jetzt hast du nicht nur eine Antwort darauf bekommen, warum sie sich nicht gemeldet hat..sondern weisst sogar was da an dir vorbeigegangen ist...freut mich für dich!

63

Montag, 12. September 2011, 22:51

Man Dreams,

auch eine Erfahrung, die man sich lieber sparen könnte. Ich hoffe, Du schaffst das gut!!! Hak es ab und lass Dir Zeit, es kommt was Besseres auf Dich zu, vertrau nur ;-)

Alles Gute!!!

64

Dienstag, 13. September 2011, 22:12

@ dreams

Du hast die Klarheit auf die ich warte. und ich bin mir sicher, dass es in meinem Fall ähnlich gelagert ist.
Ich bin auch einfach enttäuscht, dass die "herzensdame" einfach alles totschweigt...sowas ist charakterlos zeigt aber auch, dass es für uns besser ist, dass die Angelegenheit beendet ist.