Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. August 2011, 17:53

Hilfe :'(

Hilfe hilft mir jemand??

Also der Typ der schon länger in mich verliebt ist, ist ja nicht zu unserem Date gekommen…ich war sauer und hab ihn angemeckert. Daraufhin hatten wir eine Woche keinen Kontakt. Jetzt hab ich ihn gestern durch Zufall gesehen er mich eigentlich auch, aber er ist schnell abgehauen ;S

Jetzt versuch ich ihn die ganze Zeit anzurufen, aber er geht nicht ans Handy ;‘(

Ich bin soo traurig, denn ich habe gemerkt dass er mir doch sehr wichtig ist…

Was soll ich tun?? Liebt er mich nicht mehr??

HILFE :/

2

Dienstag, 30. August 2011, 21:48

also von liebe würde ich erlich gesagt nicht sprechen....
er reagiert abweisend zu dir deswegen geh ich mal davon aus das er entweder nur mit dir spielt oder er will einfach nur dein verhalten beobachten will keine ahnung was bei ihm durch den kopf geht....

du hast gesagt das er schon länger in dich verliebt ist....

beschreib das mal bißchen mehr wie du darauf kommst???

3

Dienstag, 30. August 2011, 22:09

er hat es selber erzählt vor seinen freunden und einer meiner freundinnen auch, er wollte dass ich es weiß.

aber - ich hab ihn angerufen und er meinte er würde sich supergerne mit mir treffen , aber er hätte in den nächsten wochen keine zeit weil er gerade stress bei der arbeit hat... ich weiß nicht ob ich ihm das glauben soll!!?

okee ich meinte ob er noch in mich verliebt ist ;) ???????

was jetzt ??

4

Mittwoch, 31. August 2011, 08:19

Meine Meinung: abwarten!!

Wenn er will, dann meldet er sich bei Dir.

Ruhig Blut!!!

5

Mittwoch, 31. August 2011, 20:59

ICH SOLL JETZT ERNSTHAFT WARTEN; BIS ER SICH MELDET???

Ich vermisse ihn ;(

6

Mittwoch, 31. August 2011, 21:19

Letztendlich musst Du tun, was Dir am Besten erscheint, ich kenn Dich und ihn ja nicht.

Aber meiner Meinung nach bringt es nichts ihm hinterher zu laufen oder telefonieren.

Wie immer Du Dich entscheidest, ich wünsch Dir viel Glück dabei ;-)

Thema bewerten
Bookmark and Share