Internet+ Liebe= Fail?
Hallu an alle. Ich hab mich extra hierfür angemeldet, schließlich ist das Forum ja dazu da (:
Nun, zu mir = ich bin 16 und weiblich.
Vorgeschichte = Ich habe jemanden über das Internet kennengelernt. Wir kennen uns schon gut 3 Monate lang. Jedoch habe ich ihn eher durch Zufall kennen gelernt, also auf keiner Flirtseite oder Partnerbörse usw. Nein, ich hab ihn in einem Spiel kennen gelernt. Ich weiß, das klingt kindisch, aber es gibt sicher viele, die das gleiche Problem haben *hust* (es ist ein gelegenheitsspiel, aba kein browser zeugs). Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber das, was ich von ihm weiß ist etwa: dass wir vieles gemeinsam haben, aber auch irgendwie total gegensätzlich sind. Außerdem verstehen wir uns auch gut und so… haben wir auch miteinander telefoniert. Und… nun ja, ich selber beschreibe es als „Interesse an der Person“ und nicht als verliebt sein! Ja, ich hatte schon mal solch eine Situation (ja, seltsame Welt) und daher weiß ich, dass ich erst ein Foto oder andere Fakten wissen/haben will (Nein, es ist nicht oberflächlich, es ist besser so, also sich 6 Monate Hoffnungen zu machen und man dann das Foto bekommt, jedoch die Person, die auf dem Bild ist, einen nicht gefällt. Das ist schon doof. Das war bei mir zwar nicht der Fall, aber Lust hätte ich darauf nicht.)
Problem =
1. Ich weiß nicht, ob er ein solches Interesse an mir hat. Fakt ist, dass er mich mag, als bekannte. Kollegen( auch aus dem Spiel, die ihn kennen) meinen, er würde dieses besitzen. Ich glaube das aber eher nicht, jedenfalls vertrau ich nicht darauf...
2. Er ist eine längere Zeit jetzt nicht mehr da gewesen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Da ich mir in dieser zeit schon (leider) Hoffnungen gemacht habe, sowie Gedanken über sein Aussehen, realen Charakter etc.
3. Wie soll ich weiter machen? Ein Freund meinte, ich solle mir seine Handynummer beschaffen und ihn später nach einen Bild fragen. Meine Meinung dazu = Es sind nur 3 Monate… nur! Ja, ich weiß nicht viel über ihn, aber ich würde sagen, dass seine Stimme es mir angetan hat und sein Charakter. (den ich bis jetzt erlebt hab) (ja, sorry wenn ich so verwirrend schreibe ^^) Und diese Zeit einfach nicht ausreicht um ihn nach der Handynummer zu fragen, aber trotzdem würde ich gerne ein nächsten Schritt machen. Auch wenn es schief geht, ich hab dann diese Erfahrung gemacht und naja, das ist doch auch wertvoll^^
4. Ich weiß, dass er ganz, ganz weit weg von mir wohnt, ich weiß nicht mehr genau wo, aber es ist am anderen Ende Deutschlands. Ah ja, soviel ich weiß ist er Single(sollte das früher kommen?). Aber ganz ehrlich, wenn jemand an mir „Interesse an der Person“ hätte, würde ich wohl kaum ans andere Ende Deutschlands fahren … (merkt man dass ich verzweifelt bin? :‘D )
Naja, hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt! Ein wenig Hilfe, von Leuten, denen es vielleicht ähnlich ergangen ist. Das würde mich echt freuen :)
Vorgeschichte = Ich habe jemanden über das Internet kennengelernt. Wir kennen uns schon gut 3 Monate lang. Jedoch habe ich ihn eher durch Zufall kennen gelernt, also auf keiner Flirtseite oder Partnerbörse usw. Nein, ich hab ihn in einem Spiel kennen gelernt. Ich weiß, das klingt kindisch, aber es gibt sicher viele, die das gleiche Problem haben *hust* (es ist ein gelegenheitsspiel, aba kein browser zeugs). Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber das, was ich von ihm weiß ist etwa: dass wir vieles gemeinsam haben, aber auch irgendwie total gegensätzlich sind. Außerdem verstehen wir uns auch gut und so… haben wir auch miteinander telefoniert. Und… nun ja, ich selber beschreibe es als „Interesse an der Person“ und nicht als verliebt sein! Ja, ich hatte schon mal solch eine Situation (ja, seltsame Welt) und daher weiß ich, dass ich erst ein Foto oder andere Fakten wissen/haben will (Nein, es ist nicht oberflächlich, es ist besser so, also sich 6 Monate Hoffnungen zu machen und man dann das Foto bekommt, jedoch die Person, die auf dem Bild ist, einen nicht gefällt. Das ist schon doof. Das war bei mir zwar nicht der Fall, aber Lust hätte ich darauf nicht.)
Problem =
1. Ich weiß nicht, ob er ein solches Interesse an mir hat. Fakt ist, dass er mich mag, als bekannte. Kollegen( auch aus dem Spiel, die ihn kennen) meinen, er würde dieses besitzen. Ich glaube das aber eher nicht, jedenfalls vertrau ich nicht darauf...
2. Er ist eine längere Zeit jetzt nicht mehr da gewesen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Da ich mir in dieser zeit schon (leider) Hoffnungen gemacht habe, sowie Gedanken über sein Aussehen, realen Charakter etc.
3. Wie soll ich weiter machen? Ein Freund meinte, ich solle mir seine Handynummer beschaffen und ihn später nach einen Bild fragen. Meine Meinung dazu = Es sind nur 3 Monate… nur! Ja, ich weiß nicht viel über ihn, aber ich würde sagen, dass seine Stimme es mir angetan hat und sein Charakter. (den ich bis jetzt erlebt hab) (ja, sorry wenn ich so verwirrend schreibe ^^) Und diese Zeit einfach nicht ausreicht um ihn nach der Handynummer zu fragen, aber trotzdem würde ich gerne ein nächsten Schritt machen. Auch wenn es schief geht, ich hab dann diese Erfahrung gemacht und naja, das ist doch auch wertvoll^^
4. Ich weiß, dass er ganz, ganz weit weg von mir wohnt, ich weiß nicht mehr genau wo, aber es ist am anderen Ende Deutschlands. Ah ja, soviel ich weiß ist er Single(sollte das früher kommen?). Aber ganz ehrlich, wenn jemand an mir „Interesse an der Person“ hätte, würde ich wohl kaum ans andere Ende Deutschlands fahren … (merkt man dass ich verzweifelt bin? :‘D )
Naja, hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt! Ein wenig Hilfe, von Leuten, denen es vielleicht ähnlich ergangen ist. Das würde mich echt freuen :)
Hallu an alle. Ich hab mich extra hierfür angemeldet, schließlich ist das Forum ja dazu da (:
(Grüß dich)
Vorgeschichte
= Ich habe jemanden über das Internet kennengelernt. Wir kennen uns
schon gut 3 Monate lang. Jedoch habe ich ihn eher durch Zufall kennen
gelernt, also auf keiner Flirtseite oder Partnerbörse usw. Nein, ich hab
ihn in einem Spiel kennen gelernt. Ich weiß, das klingt kindisch, aber
es gibt sicher viele, die das gleiche Problem haben *hust*(man kann überall jemanden finden also kindisch ist das schonmal nicht) (es ist ein
gelegenheitsspiel, aba kein browser zeugs). Ich weiß nicht wie ich es
beschreiben soll, aber das, was ich von ihm weiß ist etwa: dass wir
vieles gemeinsam haben, aber auch irgendwie total gegensätzlich sind.
Außerdem verstehen wir uns auch gut und so(das ist auch leider ein problem im chat, wenn man schreibt versteht man sich super aber denn beim treffen schaut das manchmal ganz anders aus)… haben wir auch miteinander
telefoniert. Und… nun ja, ich selber beschreibe es als „Interesse an der
Person“ und nicht als verliebt sein! Ja, ich hatte schon mal solch eine
Situation (ja, seltsame Welt) und daher weiß ich, dass ich erst ein
Foto oder andere Fakten wissen/haben will (Nein, es ist nicht
oberflächlich, es ist besser so, also sich 6 Monate Hoffnungen zu machen
und man dann das Foto bekommt, jedoch die Person, die auf dem Bild ist,
einen nicht gefällt.(ich sehe das auch nicht als oberflächlich schließlich ist das aussehen genauso wichtig wie der charakter) Das ist schon doof. Das war bei mir zwar nicht der
Fall, aber Lust hätte ich darauf nicht.)
Problem =
1.
Ich weiß nicht, ob er ein solches Interesse an mir hat. Fakt ist, dass
er mich mag, als bekannte. Kollegen( auch aus dem Spiel, die ihn kennen)
meinen, er würde dieses besitzen. Ich glaube das aber eher nicht,
jedenfalls vertrau ich nicht darauf...(das ist immer so eine sache, du sagst ihr spielt das gleiche spiel und er sieht dich vill als gute Freundin die einfach seine interessen teilt, habt ihr euch schon einmal im Real life gesehen ? über internet ist sowas echt schwierig abzuschätzen...)
2.
Er ist eine längere Zeit jetzt nicht mehr da gewesen. Ich weiß nicht,
was ich machen soll. Da ich mir in dieser zeit schon (leider) Hoffnungen
gemacht habe, sowie Gedanken über sein Aussehen, realen Charakter etc.(was meinst du mit nicht mehr da..? etwa online bei dem spiel oder wie?? ja auch das kann verschiedene gründe haben, neue interessen vill.... )
3.
Wie soll ich weiter machen? Ein Freund meinte, ich solle mir seine
Handynummer beschaffen und ihn später nach einen Bild fragen. Meine
Meinung dazu = Es sind nur 3 Monate… nur! Ja, ich weiß nicht viel über
ihn, aber ich würde sagen, dass seine Stimme es mir angetan hat und sein
Charakter. (den ich bis jetzt erlebt hab) (ja, sorry wenn ich so
verwirrend schreibe
)
Und diese Zeit einfach nicht ausreicht um ihn nach der Handynummer zu
fragen, aber trotzdem würde ich gerne ein nächsten Schritt machen. Auch
wenn es schief geht, ich hab dann diese Erfahrung gemacht und naja, das
ist doch auch wertvoll
(mach einfach mal Nägel mit Köpfen.. du kannst doch nichts verlieren.. frag doch einfach mal nach wie er so die situation sieht.. vill erkennst du denn seinen Standpunkt und wenn es so ausschaut das er vill doch interesse hat mach einfach weiter wenn nicht geh nicht weiter drauf ein und du hast ihn noch als guten freund... also worauf ich hinaus will frag ihn ein bißchen aus.. und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus ein...
4.
Ich weiß, dass er ganz, ganz weit weg von mir wohnt, ich weiß nicht
mehr genau wo, aber es ist am anderen Ende Deutschlands. Ah ja, soviel
ich weiß ist er Single(sollte das früher kommen?). Aber ganz ehrlich,
wenn jemand an mir „Interesse an der Person“ hätte, würde ich wohl kaum
ans andere Ende Deutschlands fahren … (merkt man dass ich verzweifelt
bin? :‘D )(ja da gebe ich dir recht, wenn ich wüsste das meine i-net bekanntschaft irgentwo 500km weit weg wohnt hat das alles kein sinn.. du bist 16 gehst wohl noch zu schule hast auch noch viel um die ohren... ich bezweifle erlich das was daraus wird..... sorry ist aber meine meinung und ich will nur erlich sein und keine falschen hoffnungen machen
Naja,
hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt! Ein wenig Hilfe, von Leuten,
denen es vielleicht ähnlich ergangen ist. Das würde mich echt freuen
(Grüß dich)
Vorgeschichte
= Ich habe jemanden über das Internet kennengelernt. Wir kennen uns
schon gut 3 Monate lang. Jedoch habe ich ihn eher durch Zufall kennen
gelernt, also auf keiner Flirtseite oder Partnerbörse usw. Nein, ich hab
ihn in einem Spiel kennen gelernt. Ich weiß, das klingt kindisch, aber
es gibt sicher viele, die das gleiche Problem haben *hust*(man kann überall jemanden finden also kindisch ist das schonmal nicht) (es ist ein
gelegenheitsspiel, aba kein browser zeugs). Ich weiß nicht wie ich es
beschreiben soll, aber das, was ich von ihm weiß ist etwa: dass wir
vieles gemeinsam haben, aber auch irgendwie total gegensätzlich sind.
Außerdem verstehen wir uns auch gut und so(das ist auch leider ein problem im chat, wenn man schreibt versteht man sich super aber denn beim treffen schaut das manchmal ganz anders aus)… haben wir auch miteinander
telefoniert. Und… nun ja, ich selber beschreibe es als „Interesse an der
Person“ und nicht als verliebt sein! Ja, ich hatte schon mal solch eine
Situation (ja, seltsame Welt) und daher weiß ich, dass ich erst ein
Foto oder andere Fakten wissen/haben will (Nein, es ist nicht
oberflächlich, es ist besser so, also sich 6 Monate Hoffnungen zu machen
und man dann das Foto bekommt, jedoch die Person, die auf dem Bild ist,
einen nicht gefällt.(ich sehe das auch nicht als oberflächlich schließlich ist das aussehen genauso wichtig wie der charakter) Das ist schon doof. Das war bei mir zwar nicht der
Fall, aber Lust hätte ich darauf nicht.)
Problem =
1.
Ich weiß nicht, ob er ein solches Interesse an mir hat. Fakt ist, dass
er mich mag, als bekannte. Kollegen( auch aus dem Spiel, die ihn kennen)
meinen, er würde dieses besitzen. Ich glaube das aber eher nicht,
jedenfalls vertrau ich nicht darauf...(das ist immer so eine sache, du sagst ihr spielt das gleiche spiel und er sieht dich vill als gute Freundin die einfach seine interessen teilt, habt ihr euch schon einmal im Real life gesehen ? über internet ist sowas echt schwierig abzuschätzen...)
2.
Er ist eine längere Zeit jetzt nicht mehr da gewesen. Ich weiß nicht,
was ich machen soll. Da ich mir in dieser zeit schon (leider) Hoffnungen
gemacht habe, sowie Gedanken über sein Aussehen, realen Charakter etc.(was meinst du mit nicht mehr da..? etwa online bei dem spiel oder wie?? ja auch das kann verschiedene gründe haben, neue interessen vill.... )
3.
Wie soll ich weiter machen? Ein Freund meinte, ich solle mir seine
Handynummer beschaffen und ihn später nach einen Bild fragen. Meine
Meinung dazu = Es sind nur 3 Monate… nur! Ja, ich weiß nicht viel über
ihn, aber ich würde sagen, dass seine Stimme es mir angetan hat und sein
Charakter. (den ich bis jetzt erlebt hab) (ja, sorry wenn ich so
verwirrend schreibe
)Und diese Zeit einfach nicht ausreicht um ihn nach der Handynummer zu
fragen, aber trotzdem würde ich gerne ein nächsten Schritt machen. Auch
wenn es schief geht, ich hab dann diese Erfahrung gemacht und naja, das
ist doch auch wertvoll
(mach einfach mal Nägel mit Köpfen.. du kannst doch nichts verlieren.. frag doch einfach mal nach wie er so die situation sieht.. vill erkennst du denn seinen Standpunkt und wenn es so ausschaut das er vill doch interesse hat mach einfach weiter wenn nicht geh nicht weiter drauf ein und du hast ihn noch als guten freund... also worauf ich hinaus will frag ihn ein bißchen aus.. und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus ein...4.
Ich weiß, dass er ganz, ganz weit weg von mir wohnt, ich weiß nicht
mehr genau wo, aber es ist am anderen Ende Deutschlands. Ah ja, soviel
ich weiß ist er Single(sollte das früher kommen?). Aber ganz ehrlich,
wenn jemand an mir „Interesse an der Person“ hätte, würde ich wohl kaum
ans andere Ende Deutschlands fahren … (merkt man dass ich verzweifelt
bin? :‘D )(ja da gebe ich dir recht, wenn ich wüsste das meine i-net bekanntschaft irgentwo 500km weit weg wohnt hat das alles kein sinn.. du bist 16 gehst wohl noch zu schule hast auch noch viel um die ohren... ich bezweifle erlich das was daraus wird..... sorry ist aber meine meinung und ich will nur erlich sein und keine falschen hoffnungen machen
Naja,
hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt! Ein wenig Hilfe, von Leuten,
denen es vielleicht ähnlich ergangen ist. Das würde mich echt freuen
Danke für die Antwort! Mit den Tipps kann ich jedenfalls was anfangen! ich werd einfach mal versuchen *g*
aber nochmal zu deiner Frage:"was meinst du mit nicht mehr da..? etwa online bei dem spiel oder wie?? ja auch das kann verschiedene gründe haben, neue interessen vill.... )"
ne allg, also Skype und Spiel...na, aber er hat mir gesagt wieso er eine weile nicht mehr online kommen kann. Aber damals dachte ich eben, dass es nur paar Tage wären und nicht +3 wochen.
Und ja, es ist sicher sehr unwahrscheinlich, dass etwas Ernstes aus einer Internet Bekanntschaft werden kann. Aber es gibt immer mal ausnahmen :) und wer nicht wagt, der nicht gewinnt~
egal, trotzdem Danke ^^
Gruß Cinema
aber nochmal zu deiner Frage:"was meinst du mit nicht mehr da..? etwa online bei dem spiel oder wie?? ja auch das kann verschiedene gründe haben, neue interessen vill.... )"
ne allg, also Skype und Spiel...na, aber er hat mir gesagt wieso er eine weile nicht mehr online kommen kann. Aber damals dachte ich eben, dass es nur paar Tage wären und nicht +3 wochen.
Und ja, es ist sicher sehr unwahrscheinlich, dass etwas Ernstes aus einer Internet Bekanntschaft werden kann. Aber es gibt immer mal ausnahmen :) und wer nicht wagt, der nicht gewinnt~
egal, trotzdem Danke ^^
Gruß Cinema