ER HAT SICH GEMELDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ooooh mein Gott, mein Herz macht einen Sprung. Ich kann es immer noch nicht fassen. Er klang zwar sehr bedrückt, aber er hat gemeint, dass er mich unbedingt sehen muss, er kommt morgen Abend bei mir vorbei.
Himmel, i cant believe it!
Hallo Lilly,
freu Dich nicht zu früh. Vielleicht kommt jetzt die überfällige Erklärung für sein Handeln.
Porter, wieso sagst du sowas, und wieso kannst du das mit Gewissheit sagen, hast du daraus anzeichen rauslesen können, du bist doch ein Mann,
Das Gespräch hat nicht mal 10 Min. gedauert, da sind mir schon die Tränen über die Wangen gerollt. All das was ich ihm an den Kopf werfen wollte, konnte ich nicht sagen, es ist mir einfach nicht über die Lippen gekommen, nicht nach dem er mir gesagt hat, dass es mit uns beiden entgültig aus ist und er keine Gefühle mehr für mich hat. Habe ihn gefragt ob es eine andere gibt und er konnte nichts darauf antworten,
Verstehst Du jetzt meine Skepsis? Ich kann das nicht aus meiner Eigenschaft als Mann herauslesen sondern aus meiner Erfahrung.
Es tut mir wirklich leid Lilly. Er hat eine andere.Mein Bauchgefühl.