Sie sind nicht angemeldet.

21

Freitag, 2. September 2011, 11:53

ER HAT SICH GEMELDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ooooh mein Gott, mein Herz macht einen Sprung. Ich kann es immer noch nicht fassen. Er klang zwar sehr bedrückt, aber er hat gemeint, dass er mich unbedingt sehen muss, er kommt morgen Abend bei mir vorbei.

Himmel, i cant believe it!

Hallo Lilly,

freu Dich nicht zu früh. Vielleicht kommt jetzt die überfällige Erklärung für sein Handeln.

Porter, wieso sagst du sowas, und wieso kannst du das mit Gewissheit sagen, hast du daraus anzeichen rauslesen können, du bist doch ein Mann,

Das Gespräch hat nicht mal 10 Min. gedauert, da sind mir schon die Tränen über die Wangen gerollt. All das was ich ihm an den Kopf werfen wollte, konnte ich nicht sagen, es ist mir einfach nicht über die Lippen gekommen, nicht nach dem er mir gesagt hat, dass es mit uns beiden entgültig aus ist und er keine Gefühle mehr für mich hat. Habe ihn gefragt ob es eine andere gibt und er konnte nichts darauf antworten,
Verstehst Du jetzt meine Skepsis? Ich kann das nicht aus meiner Eigenschaft als Mann herauslesen sondern aus meiner Erfahrung.

Es tut mir wirklich leid Lilly. Er hat eine andere.Mein Bauchgefühl.

22

Freitag, 2. September 2011, 14:12

Tja, leider ist eine nicht beantwortete Antwort immer noch eine Antwort. Deshalb ist er auch so bedrückt. Es fällt ihm schwer weh zu tun.

Arme Lilly, schrecklich. Das ist so verletzend. Wenn Du irgendwie kannst, versuch ihn los zu lassen und lenk Dich ab.

Du musst Dich nicht mehr mit Fragen warum und wieso quälen...

Ich denk an Dich, ganz feste

23

Freitag, 2. September 2011, 19:11

LIIILIIIIIIIIIyyyyyyyyyy das tut mir echt wahnsinnig leid. So ein Arsch.

Also jetzt darfst du einfach nur an das denken. Das er es nicht wert war. Ich weiss es tut verdammt weh, aber ich verstehe ihn ueberhaupt nicht..... warum trifft er sich denn noch mal mit dir und kann dir nicht mal antworten wenn du ihn etwas fragst? Du hast einen MANN verdient, also das ist mal sicher. Versuche zu denken, du bist traurig wegen Gefuehlen, jedoch falsche Gefuehle, denn er ist es nicht WERT. Nicht wegen ihm traurig sein. Du schaffst das auch allein. Geniesse dein Leben, geniesse Dich!

Ich wuensch dir ganz viel Kraft, schicke dir ein Lächeln und denk jetzt nur an dich. Geniss dein Leben und versuche die Stärke wiederzufinden.

Heul alles raus, und erledige ihn in Gedanken, dass er dir zum Schluss nur noch leid tut!!!!!

* ich hab dich lieb und drueck dich*

Doug

Schüler

Beruf: Hab ich

• Nachricht senden

24

Samstag, 3. September 2011, 09:00

Hallo Lilly!

Hab mir deinen Thread durchgelesen und es tut mir leid für dich, was dir geschehen ist vor allem wie es geschehen ist! Verschwende keinen Gedanken mehr an den Typen, konzentriere dich auf dich selber! Leider leichter gesagt als getan! Hoffe das ausgehen hat dich etwas oder zumindest für eine Zeit abgelenkt! Das positive an dem 2. negativen Treffen ist, dass du dich nicht mehr an eine falsche Hoffnung klammern musst! Ist zwar hart aber wahr! Ich wünsche dir die Stärke das durchzustehen!
lg Doug