Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. August 2011, 15:53

Welche trügerische Liebe...

Wieso muss alles immer so kompliziert und unfassbar sein?

Vor zwei Tagen noch hatte ich mir eingebildet in einer glücklichen Beziehung zu stecken, welche schöne Vorstellung. Bis zu jener Stunde als eine SMS mein lebloses Handy beglückte und mir eine kurze, herzlose SMS zur Antwort gab "Heute 14 Uhr im Cafe".

Anfangs dachte ich mir nicht viel dabei, ging hin und traf meinen Freund dort an. Jedoch ganz anders als sonst wirkte er total verspannt und kalt auf mich. Er war auch so kurz angebunden und umarmte mich nicht wie sonst. Nach kurzem Zusammensitzen und fragen über das Wohlbefinden des jeweiligen gestand er mir - urplötzlich - dass es mit uns beiden aus sei. Ich fiel - im warsten Sinne des Wortes - aus allen Wolken (mein Stuhl kippte nach Hinten als ich vor Schreck aufstand). Was war da los, wollte ich wissen, doch er gab mir keine Antwort, nur dass es ihm sehr leid tat gab er zu. Viele Tränen und Schluchzer später saß ich auf einer regnerischen Bank (man will es ja nicht glauben aber London Wetter hat ich nicht verängert) und überlegte was der Grund dafür sein mochte. Wir waren doch immer so glücklich gewesen. Gut in letzter Zeit hat er sich immer weniger gemeldet und war immer kurz angebunden, aber er war doch mein Seelenverwandter, wie konnte er mir das nur antun? Auf meine Frage: Wieso?- Konnte er keine Antwort geben, nur "Es ist das beste für uns beide" und dann ging er und lies mich da stitzen :-((((((

2

Montag, 29. August 2011, 15:59

Oh Gott Lilly, wie schrecklich!!

Mir ist es vor kurzem ähnlich ergangen, eine Hölle.

Ich finde es das letzte, sich so einfach so aus dem Staub zu machen. Ich würde eine Erklärung von ihm verlangen, das ist er Dir doch schuldig, oder? Ganz schön feige!!!

Wie lange wart ihr denn zusammen??

Ich drück Dich, Du Arme!!

3

Dienstag, 30. August 2011, 11:54

Hi Audrey,

danke für deine Antwort, es tut gut, zu wissen, das jemand da ist, der mich unterstützt. Wir waren ein Jahr zusammen, oder nicht mal ganz so ca. 10 Monate und alles lief so super, er ist echt ein sehr lieber Mensch, kümmert sich um jeden und am wenigsten um sich selbst, und es passt so gar nicht zu ihm, ich verstehe das einfach nicht *heul*

Ich bin so verletzt.

Auf meine Anrufe und Sms reagiert er nicht, es ist wie abgeschnitten, als ob es ihn nicht mehr gäbe. Habe schon überlegt spontan bei ihm vorbei zu schauen, aber dann denk ich immer, komm lass es, du hast noch ein bisschen Würde und Stolz, das lässt du dir jetzt nicht auch noch nehmen.

Ich gluabe dass bei ihm was nicht stimmt, denn als er Schluss gemacht hat, hat er selber schon so bedrückt ausgesehen, und ich denke wenn es ihm leicht über die Lippen gekommen wäre, dann hätte er es mir anders beigebracht, aber er sah selber aus, als ob er gelich losheulen würde, ich weiß absolut nicht was los ist.

Vielleicht hat er mich auch einfach nur schön reingelegt udn ich muss lernen das zu akzeptieren :-((((((

Oh man Audrey, was soll ich nur machen, ich kann nicht mehr klar denken.

4

Dienstag, 30. August 2011, 12:16

Oh je Lilly,

ich habe auch keine Antwort bekommen, Schluß hat er via Mail gemacht und danach keine Reaktion mehr. Ich bin nicht hin gefahren, weil wir auch schon eine Vorgeschichte haben und ich mir nun meinen Teil zusammen reime. Wäre ich in der Situation wie Du sie schilderst, einfach so, ohne Anzeichen, alles war super,... Ich würde hin fahren. Mit so was kann man doch kaum abschließen.

Habt ihr denn gemeinsame Freunde, mit denen Du mal sprechen kannst, vielleicht weiß da jemand was?? Oder, wenn Du mal ganz genau überlegst, gab es doch Anzeichen?

Ich kenne Euch ja nicht, aber bei der Frage hin zu fahren würde ich versuchen auf mein Herz zu hören. Eigentlich hat er ja das Gesicht verloren mit dieser Art Trennung, wer muss sich schämen?? Und wer hat Würde?

Ich wollte es wissen...

stein12

unregistriert

5

Dienstag, 30. August 2011, 12:23

ich würd es auch gern wissen also ihr wisst schon wie ich es meine *.*
sowas geht einfach nicht, und wenn er selber bedrückt war denk ich mal das ihr zu ein ruhiges gespräch kommen werdet, und nicht wie bei vielen anderen zu schreierein :x ,aber auch da kann man sich irren.

PS sind viele da für dich... ich muss arbeiten :(.. .:x

6

Dienstag, 30. August 2011, 16:28

@Stein: Pff...immer diese faulen Ausreden. Arbeiten^^

@Audrey: Man süße, ich weiß doch auch nicht was los ist, zwei Wochen davor war er total merkwürdig, hat mich ständig ignoriert und immer kurz gehalten, hat kaum zurück gerufen und war schwer beschäftigt. Da wollt ich ihn eh zur Rede stellen, hatte mir vorgenommen, nach seiner SMS, ihm im Cafe darauf anzusprechen, aber als ich seinen Gesichtsausdruck sah, da war so viel Trauer drin, hab ich schon fast gewusst worauf es hinausläuft. Man ich kann und will einfach nicht gluaben, dass er mich nicht mehr liebt, da muss was anderes dahinterstecken, aber egal wann ich ihn anrufe, er nimmt nie ab und auf meine Ansagen aufn AB reagiert er auch nicht. God, i hate it!

Gemeinsame Freunde haben wir, aber sagen wir mal so, mit seinen Kumpels hatte ich weniger zu tun, und er war zwar mit meinen Freundinnen super befreundet, aber nach dieser Sache meinen die, dass er sich auch nicht mehr bei ihnen gemeldet hätte, Kathy, eine gemeinsame Freundin hätte ihn mal getroffen und nachgehackt, aber er wäre ihr ausgewichen und hätte gemeint er müsse gehen....toll! :-((((((

Vielleicht hast du Recht, ich muss bei ihm vorbei gehen. Morgen hätte ich vllt Zeit, soll ich da hin? Aber ich hab Angst vor Abweisung udn was ist wenn er ne andere bei sich hat??? Oh God!! Help.

7

Dienstag, 30. August 2011, 17:51

Hallo Lilly,

ja ich kenn das diese Kälte,und dann wieder schauen mich seine Augen liebevoll an,es ist so seltsam. Aber dir rate ich,auf alle Fälle hinfahren,das Gespräch suchen,jeder hat ein Recht auf Wahrheit ..... vielleicht stecken andere Probs dahinter,gesundheitliche,Familie,man weiß ja nicht.

Rede mit ihm.

Wünsche dir ganz viel Kraft,ich denk an dich.

Liebe Grüße
Lisa

8

Dienstag, 30. August 2011, 19:15

LEUTEEEEEEEEEEE

ER HAT SICH GEMELDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ooooh mein Gott, mein Herz macht einen Sprung. Ich kann es immer noch nicht fassen. Er klang zwar sehr bedrückt, aber er hat gemeint, dass er mich unbedingt sehen muss, er kommt morgen Abend bei mir vorbei.

Himmel, i cant believe it!

Ich danke euch so sehr für eure Mühe, hoffentlich wird es gut, mehr hat er mir nicht gesagt, er meinte nur, dass er mich unbedingt sehen müsste. Ey als ob das Universum gesagt hätte, ruf sie an. Vielen Dank, oh my god!

Ich halte euch auf dem laufenden, danke danke danke :-)))))))

9

Dienstag, 30. August 2011, 20:19

Hallo Lilly,

freu Dich nicht zu früh. Vielleicht kommt jetzt die überfällige Erklärung für sein Handeln. Ich befürchte, da steckt eine andere Frau dahinter.
Hoffentlich täusche ich mich.

10

Mittwoch, 31. August 2011, 10:58

Porter, wieso sagst du sowas, und wieso kannst du das mit Gewissheit sagen, hast du daraus anzeichen rauslesen können, du bist doch ein Mann, Wieso tun Männer sowas? toll, jetzt fühl ich mich noch unsicherer als zuvor. Aber wieso sagt er mir dann nicht gleich am Telefon, da steckt jemand anderes dahinter, das ist so ungerecht, die Welt ist so scheiße, nein nicht die Welt, die Menschen sind scheiße!!! (tut mir leid, für die blöden Wörter)

Man, was soll ich nur machen, bin so verzweifelt, kann nicht mehr geradeaus denken. Um 7 pm wollen wir uns treffen, ich hoffe es endet nicht so wie beim letzten Mal. Gott ich bin so aufgeregt, dass ich schon fast absagen will ;-//

11

Mittwoch, 31. August 2011, 11:07

Liebe Lilly,

Porter wollte glaub ich nur, dass Du nicht zu euphorisch dahin gehst und danach am Boden liegst.

Ich muss auch sagen, dass er sich getrennt hat und es bestimmt einen Grund dafür gab. Diese Tatsache darfst Du nicht vergessen.

Wenn Du da heute hin gehst, würde ich mir an Deiner Stelle genau überlegen, welche Fragen Du an ihn hast?

Vergiss nicht, in welche Hölle er Dich vor ein paar Tagen geschickt hat., o.k.?

Ich drück Dir die Daumen!! ;)

12

Mittwoch, 31. August 2011, 21:15

Porter wollte glaub ich nur, dass Du nicht zu euphorisch dahin gehst und danach am Boden liegst.
Genau so ist es.

Es muss ja schliesslich einen Grund geben warum er so reagiert. Es war laut Deiner Aussage alles in bester Ordnung und von einem Tag auf den anderen ist er kalt wie ein Kühlschrank. Was für eine Erklärung kann es dafür noch geben?
Selbst wenn er jetzt wieder gekommen ist und sagt es wäre alles wieder gut würde ich dies an Deiner Stelle hinterfragen.

Wie ist denn euer date gelaufen?

13

Donnerstag, 1. September 2011, 14:21

Liebe Lilly!!!!

Was ist denn passiert? ich hoffe alles ist gut gegangen.....

14

Donnerstag, 1. September 2011, 14:24

ich bin auch schon ganz gespannt.... :)

15

Donnerstag, 1. September 2011, 14:59

Ah Ameli, ich bin so unendlich traurig, ich kann das gar nicht beschreiben, schön, dass du auch geschrieben hast (und auch die anderen, aber zu ihr hab ich eben nen guten Draht entwickelt)

Das Gespräch hat nicht mal 10 Min. gedauert, da sind mir schon die Tränen über die Wangen gerollt. All das was ich ihm an den Kopf werfen wollte, konnte ich nicht sagen, es ist mir einfach nicht über die Lippen gekommen, nicht nach dem er mir gesagt hat, dass es mit uns beiden entgültig aus ist und er keine Gefühle mehr für mich hat. Habe ihn gefragt ob es eine andere gibt und er konnte nichts darauf antworten, er saß nur da und hat mich dumm angesehen.

Man einerseits bin ich so wütend, weil ich nicht das sagen konnte was ich sagen wollte und weil er mir das antut, udn andererseits liebe ich ihn so sehr. Zum Teufel mit ihm! Man ich könnt Feuer speien! :-((((

16

Donnerstag, 1. September 2011, 15:06

Man einerseits bin ich so wütend, weil ich nicht das sagen konnte was ich sagen wollte und weil er mir das antut, udn andererseits liebe ich ihn so sehr. Zum Teufel mit ihm! Man ich könnt Feuer speien! :-((((
Zum Teufel mit ihm- du hast es richtig erkannt... wenn er dir nicht antworten kann, ob er eine neue hat oder nicht, dann wird vermutlich eine andere frau dahinter stecken...

17

Donnerstag, 1. September 2011, 15:10

Hallo Lilly,

es tut mir unendlich leid für dich :(. Aber so ähnlich wars bzw. ist es bei mir ja auch,Gefühle weg usw. ...... Die Wut kommt hoch,ich kenn das,ist ein Wechselbad zwischen Traurigkeit und Wut.

Mir wurde geraten,erstmal mich selber wieder zu finden,genau überlegen,wo ich den Neuanfang starten möchte. Solange werde ich mit ihm in der Wohnung bleiben.Es hat keinen Sinn schnell auszuziehen,ich soll mich ja in der Wohnung auch wohlfühlen,die mehr oder minder gemeinsame Zeit,in der ich noch bei ihm lebe wird vergehen,habe auch Menschen,die mir jetzt helfen.

So eine Trennung tut verdammt weh,man braucht viel Zeit,um darüber hinwegzukommen,heul alles raus,schreib hier,wenn du nicht weiter weisst,stell dich vor den Spiegel und sag zu dir selber,du schaffst das,jeden Tag ein kleines bisschen mehr. Tu dir selber was Gutes,geh z.b. zum Friseur,kauf dir ne Kleinigkeit. Rede mit Freunden. Wenn du die 1. Stufe der langen Treppe überwunden hast,wird es mit jeder weiteren leichter.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft.

Liebe Grüße
Lisa

18

Donnerstag, 1. September 2011, 21:08

.....aber ich verstehe gar nicht warum er dir dann nochmal extra weh getan hat und dir eine nachricht geschickt hat das er dich unbedingt sehen muss...............

19

Donnerstag, 1. September 2011, 21:23

Liebe Lilly,

tut mir so leid für Dich!! Wir haben Dir hier alle so feste die Daumen gehalten.

Bestimmt wollte er Dich treffen um es Dir zu sagen und brachte es dann nicht raus. Irgendwie feige, wenn man bedenkt, dass er sich genau deshalb mit Dir getroffen hat.

Hast Du denn Freunde, die Dich in dieser schweren Zeit unterstützen können??

Ich wünsche Dir viel Kraft, und dass Du bald wieder mit Deinen Mädels unterwegs bist!!

20

Freitag, 2. September 2011, 09:51

Ihr seid so lieb, ich liebe dieses Forum.

Danke an alle, dass ihr mich unterstützt, und ich weiß, dass ich hier immer jemanden habe, der mir zuhört. Ja, ich habe es auch nicht verstanden, aber vllt hat er gemerkt, dass ich im ungewissen tappe und wollte mir nochmals vergewissen, dass es aus ist zw. uns. Gott mir laufen schon wieder die Tränen.

Hab Freunde, aber will denen auch nicht ständig die Ohren vollheulen. Heute Abend gehen wir aus, ich hoffe dass ich so auf andere Gedanken komme. Danke an alle, ich halt euch auf dem Laufen, Liebe Grüße