weiss manchmal echt nicht weiter wenn sie mir sowas am telefon berichtet,ok ich finde das schon voll vertrauensvoll das sie mir das erzählt,aber wenn ich sowas erzählen würde würd sie kein wort mehr mit mir reden geschweige denn sich vll sogar von mir trennen, ich muss mit solchen dingen echt voll oft gut umgehen bzw. meine gefühle unterdrücken damit es nicht zum streit am telefon kommt.mein problem is noch das wenn sie sich von mir trennen würde ,wo ich manchmal echt das gefühl habe das es nicht mehr lange dauert,das ich auf den kopf fallen würde und richtig abstürze,was zu 100% der fall sein würde.Das ding is noch sie hat schon öffters peer sms geschrieben "es ist vorbei lebe mit der konsequenz"damit ich ihr mit absicht wieder antanze.und so ganz unbeteiligt an unseren streitereien ist sie nun auch nicht ,hab ihr auch mal sowas in der art geschrieben von wegen das es vorbei sie hab auch versucht sie nicht mehr anzurufen und auf ihre meldung gehoft aber meine finger haben gezuckt ich konnte es nicht lassen sie nicht anzurufen schaffe das nicht mal 1 tag weil das stundenlange telefoniere einfach zur gewöhnung geworden ist ich versuche so stark wie möglich zu sein um mich nicht mehr so oft bei ihr zu melden weil sie auch sagt das sie sich so eingeengt von mir fühlt und ich ihr nicht die luft zum atmen gebe,wie gesagt habe einfach nur angst auf den kopf zu fallen jeden tag geht es mir beschissen
was soll ich nur machen !?