Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. August 2011, 13:41

Bitte helft mir ich kann nicht mehr

hallo liebe leute ich bin schon so verzweifelt das ich mich in diesem forum angemeldet habe um ratschläge und hilfe von euch zu bekommen, denn es geht mir echt jeden tag immer schlechter.

bin schon seit 9 Monaten mit meiner freundin zusammen und sind beide 22.Sie kommt aus bremen und ich aus hamburg. haben das bis jetzt immer so gemacht das wir uns gegenseitig abwechselt haben wer zu wem fährt,und bis jetzt lief alles gut.

um es übersichtliger zu machen möchte ich meine probleme in nummerrierungen darstellen:

1. Sie war 5 Jahre mit jemandem zusammen mit dem sie vieles erlebt hat und die meisten erfahrungen gemacht hat.Dann ging alles halt seinen weg er hat sie mehrfach betrogen sie hat ihm chancen gegeben und aus rache auch die selbe scheisse abgezogen mit jemandem den sie nicht gut kannte,doch das war nur ein teil.

2.Ich bin ein mensch der ihr bezüglich ihrer vergangenheit sehr viele fragen gestellt hat sei es um die sexuelle erfahrung die sie mit ihm hatte oder warum verf**** scheisse sie mit jemandem schläft den sie nicht mal gut kannte um ihm nur ein rein zu würgen.Ich weiss das man sich über die vergangenheit des partners nicht sorgen muss weil es einfach ihre vergangenheit war ,doch es bedrückt mich echt zu tiefst den wir streiten uns jedes 2x telefonisch und fast jedes mal wenn wir uns sehen.Mir geht es jeden tag wenn ich mich mit ihr streite beschissen wenn ihr irgentwas nicht passt legt sie meisten einfach vor meiner fresse auf, ich tuhe sowas nie aus angst sie zu verlieren,sie redet immer scheisse mit mir wenn wir uns streiten,doch ich musste meine wut immer unterdrücken und gut reden aus angst das sie mit mir schluss machen könnte.

3.Der größte punk meiner verzweiflung bestand darin das es nach ihrem ex mit dem sie 5 jahre zusammen war es kurzzeitig noch einen anderen gab mit dem sie nur 2 monate zusammen war, in dem sie laut ihrer aussage total verliebt war und interesse gezeigt hat.kennen gelernt hat sie ihn in der tankstelle, weil sie dort auch arbeitet.Die beziehung hielte nur 2 monate weil er ihr nie klipp und klar die antwort gegeben hat ob sie jetzt zusammen seien oder nicht. So ging die situation so langsam auseinander
und sie wollte nichts mehr von ihm da sein zug abgefahren sei, und sie jetzt mit mir zusammen sei, und mich liebt,trotz unserer auseinander setzungen.JETZT KOMMTS.der typ kam nur noch ganz ganz selten an ihrer tankstelle um zu tanken oder caffee zu trinken ,wo ich mir einfach nur denken könnte halt dich vern von ihr sonst passiert was egal wie groß oder breit du bist,natürlich habe ich ihn noch nie gesehen das weiss ich halt nur weil sie mir das am telefon erzählt und ich das alles immer wissen muss .Sie hat mir erzählt das er vor ca. 4tagen nach wochen wieder zu ihr zum tanken kam und er sie gefragt hat ob sie noch mit mir zusammen sei,obwohl er das anzeige bild von mir und ihr bei facebook gesehen hat.Laut ihrer aussage fragte er sie noch ob das eine richtige entscheidung von ihr sei mit mir zusammen zu bleiben, da ich aus hamburg komme und sie aus bremen und es ein langer weg sei.dann hat er sie trotz allem gefragt ob sie nicht lust hätte mit ihm essen zu gehen eventuell auch hinter meinem rücken!!!!!!!!Sie meinte zu mir das ich mir darüber keine sorgen machen muss da sein zug abgefahren ist,aber sie es trotzdem scheisse findet das sie so ein angebot von so einer person bekommt statt von mir.ok ich weiss ich habe in letzter zeit nicht viel mit ihr unternommen aber ich habe ihr mehrfach geschworen das ich es tuhen werde und sie nicht länger nur auf ihre kosten hängen bleibt.

ICH BITTE EUCH ECHT UM RAT WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL. ich erzähl ihr so oft am telefon das ich ihr traue um kein streit zu provozieren,doch nach solchen geschichte kann man das halt nicht und das muss zu verstehen sein.Ich bombadier sie manchmal mit anrufen wo sie richtig angepisst drauf reagiert oder sogar garnicht ran geht was sie vielleicht irgentwann ausnutzen könnte,denn wer weiss was sie in dem moment gerade machen könnte

ICH DANKE EUCH ECHT SCHON MAL IM VORRAUS :(

2

Montag, 29. August 2011, 14:43

Hey,

das ist eine verfahrene Situation. Pass auf, dass Du Dich nicht in einem Gedankenkarusell verfängst.

Du solltest unbedingt Dein Versprechen einhalten!!! Ich weiß nicht, warum sie Dir nicht einfach gesagt hat, dass sie mehr Aufmerksamkeit braucht. Ist vielleicht ein bisschen ungeschickt es anhand eines Anderen zu erklären, aber glaub ihr einfach mal und geh mit ihr essen.

Und als Frau kann ich Dir sagen, Telefonterror ist nicht die Lösung. Du vertreibst sie nur und lässt ihr nicht den Raum zu Dir zu kommen. Ruhig durchatmen und bei passender Gelegenheit erklär ihr was Dich umtreibt. Eifersucht kann eine Beziehung total vernichten.

Sprich mit ihr!

Ich drück Dir die Daumen!!

3

Montag, 29. August 2011, 15:17

danke für deine antwort

weiss manchmal echt nicht weiter wenn sie mir sowas am telefon berichtet,ok ich finde das schon voll vertrauensvoll das sie mir das erzählt,aber wenn ich sowas erzählen würde würd sie kein wort mehr mit mir reden geschweige denn sich vll sogar von mir trennen, ich muss mit solchen dingen echt voll oft gut umgehen bzw. meine gefühle unterdrücken damit es nicht zum streit am telefon kommt.mein problem is noch das wenn sie sich von mir trennen würde ,wo ich manchmal echt das gefühl habe das es nicht mehr lange dauert,das ich auf den kopf fallen würde und richtig abstürze,was zu 100% der fall sein würde.Das ding is noch sie hat schon öffters peer sms geschrieben "es ist vorbei lebe mit der konsequenz"damit ich ihr mit absicht wieder antanze.und so ganz unbeteiligt an unseren streitereien ist sie nun auch nicht ,hab ihr auch mal sowas in der art geschrieben von wegen das es vorbei sie hab auch versucht sie nicht mehr anzurufen und auf ihre meldung gehoft aber meine finger haben gezuckt ich konnte es nicht lassen sie nicht anzurufen schaffe das nicht mal 1 tag weil das stundenlange telefoniere einfach zur gewöhnung geworden ist ich versuche so stark wie möglich zu sein um mich nicht mehr so oft bei ihr zu melden weil sie auch sagt das sie sich so eingeengt von mir fühlt und ich ihr nicht die luft zum atmen gebe,wie gesagt habe einfach nur angst auf den kopf zu fallen jeden tag geht es mir beschissen
was soll ich nur machen !?

stein12

unregistriert

4

Montag, 29. August 2011, 15:24

also das mit teleterror hät ich auch sagen können das es nicht ankommt, das ist eigl allgemeinwissen *,*

ehh dein beitrag hab ich jetzt erst bemerkt *.*. vllt ist sie mit ihren gefühlen gerade durcheinander, oder iwas anderes (gibt ja noch was) was ich nicht so gern schreibe oder sage *.*. sei für sie da, wenn sie dich braucht und alles...

ich hab selber noch nicht sowas geschrieben habe ja noch keine freundin *.* oder hatte noch keine... :x

5

Montag, 29. August 2011, 15:51

Hey Jason,

klar hatte ich das auch schon, dass ich gemerkt habe er entfernt sich und ich konnte rein gar nichts tun. Ich hab genauso gelitten und bin fast durch gedreht. Aber die Wahrheit ist, Du kannst sie nicht halten wenn sie es nicht will. Daran andern auch die vielen Telefonate nichts. Das zieht Dich nur noch weiter runter.
Vielleicht ist sie aber wirklich nur durcheinander wie Stein schreibt. Lass sie doch einfach ein bißl mehr in Ruhe und konzentriere Dich doch mal auf Dich. Und wenn sie dann Dich anruft hat sie aus freien Stücken getan. Weil sie es will. Und sie soll doch zu Dir kommen wollen, oder?!

Alles Gute!!!!

Thema bewerten
Bookmark and Share