Hallo erstmal Also… Ich kenne einen Typen, der schon 1, 2 Jahre in mich verliebt ist. Wir hatten zwischendurch schon mal längere Zeit keinen Kontakt, jetzt hat er den Kontakt zwischen uns aber wieder aufgebaut. Er hatte zwischendurch eine Freundin (obwohl er in mich verliebt war?!), jetzt ist aber schon länger wieder Schluss… Er hatte mich nach einem Date gefragt, ist aber nicht gekommen. (Hatte ich hier auch schon mal erzählt) Dafür hat er sich auch entschuldigt, aber ich war trotzdem sauer auf ihn

Er hat keine Nummer von mir, das haben wir i-wie verpasst ;S Ich sollte ihn nämlich immer anrufen, nur ich hab seine Nummer. Er redet öfter über mich mit seinen bzw. meinen Freunden, und da schwärmt er anscheinend immer über mich. Er ist schon fertig mit der Schule, das heißt ich treffe ihn auch nur sehr zufällig.
Das Ding ist, ich weiß nicht was er jetzt für mich empfindet?? Er ist soo widersprüchlich! !
Glaubt ihr er steht wirklich auf mich, oder nicht; wieso hat er das Date ohne gute Ausrede so sausen lassen??
Soll ich ihn anrufen?
Hilfe!!