Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. August 2011, 14:10

Nach 4,5 Jahren verlassen worden...verzweiflung pur

Hallo Ihr mitleidenden,

Ich binn vor einer Woche nach 4, 5 Jahren Beziehung verlassen worden und ich weiß nicht mehr weiter.
Mein Leben hat kein Sinn mehr, ich heule nur noch die ganze Zeit und ich bilde mir ein nicht ohne ihn leben zu können.
Wir haben schon Zukunft geplant und so und jetzt ist alles weg. Ich leide zurzeit an Depressionen und deshalb hat er mich verlassen weil er nicht mehr so weitermachen konnte. Also gerade in der Zeit wo ich ihn am meisten gebraucht hätte. Ich Liebe ihn er ist mein Leben...Ich kann mir keine Welt ohne ihn vorstellen! Ich bin noch bisl am in arsch kriechen um ihn zurückzukriegen aber es ist aus...ich kann nicht mehr.
Mir ist die ganze Zeit sowas von kotzübel und dann kommt noch dazu das ich Emetophobie habe (Angst vor erbrechen). Das macht das ganze noch schlimmer.
;(
Hat jemand n Plan wie man aus diesem tiefen schwarzen Loch schnell wieder raus kommt???
Bitte ich brauche dringende Hilfe. Ich kann nicht mehr.

Thx
:(

stein12

unregistriert

2

Sonntag, 28. August 2011, 14:15

willkommen im forum, ja hier sind einige die das hinter sich haben oder noch mittendrin sind. da bist du nicht alleine das ist 1.

2. würd ich gern wissen, was genau passiert ist? gab es anzeichen? war was komich die letzten wochen?
ich kann so nichts rauslesen... und so auch kaum helfen :I.

ich kann nicht beurteilen was hat er falsch gemacht oder du, und somit sagen du könntest dies doer das machen.
erzähl bitte ein wenig mehr.
ich schreibe so schnell ich kann zurück wirklich <3.

PS: es tut mir schrecklich leid was passiert ist =(

Thema bewerten
Bookmark and Share