Hallo, ich habe ein ziemlich beschissenes Problem und dachte es würde mir einwenig besser gehen, wenn ich es mit anderen teile / Tipps von euch hole.
Es geht um ein Mädel, das sich in der Schule zu mir gesetzt hat. Ich hab sie in den ersten 2 Tagen weniger beachtet weil sie eben weiter weg saß und jetzt tauschten wir unsere Namen aus, sprachen über dies und jenes und ab da geht der Horror: jetzt bin ich in sie verknallt und sobald sie auf dem Nachhauseweg aus der U-Bahn steigt, vergehen keine 5 Min und die Sehnsucht nach ihr beginnt, wo ich dann nur zuhause rumsitze und auf gar nichts Bock habe/ an nichts anderes denke. Ja, und das alles seit sie sich zu mir gesetzt hat. Eigentlich verstehen wir uns mehr oder weniger gut (mehr oder weniger, weil wir beide nicht so gesprächig sind), sie hat mir am 3ten Tag von ihrem Problem mit ihrer Wohnung erzählt, dass sie ausziehen muss und am Tag davor nicht da war, weil sie mit dem Raustragen der Sachen bzw. mit der Suche nach der Hilfe dafür gesucht hat. Da hab ich ihr sofort meine Hilfe vorgeschlagen, doch die lehnte die ab mit "Nein, brauchst du nicht machen." Und sie irgendwo einzuladen hab ich auch schon 3 mal versucht, nur hat sie immer zutun (zumindest glaube ich das). Ansonsten gehen wir gemeinsam zur U-Bahn, reden dort über Schule usw und verabschieden uns letztendlich mit einem Händedruck... Tja, und warum gehts mir so dreckig, obwohl ich die seit weniger als 1er Woche kenne? Weil sie fast genauso ist wie ich: Interessen, Charakter...sogar die Sitzhaltung! Jetzt bin ich nun allein am Wochenende, Eltern sind weg und ich füll mich ab, bis ich nicht mehr kann... Ich weiß, mag sich übertrieben anhören, aber glaubt mir, ich wünschte sie hätte sich nicht mit genähert, weil ich jetzt diesen Scheiß habe und keinen Bissen runterkriege/ auf nichts Lust habe. Das Schlimmste wäre wohl, wenn ich 100% von ihr selbst erfahren hätte, dass sie nichts von mir will, das wäre dann endgültig Game Over... Wie kann ich nur rausfinden, ob sie an mir wenigstens als guten Freund interessiert wäre (ich weiß eh nicht was die von mir denkt), denn sie zu vergessen kann ich knicken, ich seh sie ja fast jeden Tag...