Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. August 2011, 22:59

Verzweiflung....

Ich habe meinen Freund vor 9 Jahren kennengelernt.
War mein absoluter traummann... Nach 3 Tagen fuhren wir in Urlaub... Ich war sowas von verliebt. 5 Monate später sind wir zusammengezogen.
Dann wurde ich schwanger... In der Schwangerschaft bemerkte ich den Drogenkonsum meines Freundes. Der immer mehr wurde... Ich schleppte kästen hochschwanger... Er lag zugedröhnt auf der Couch. Als meine kleine kam, das war ein wunderschöner Moment. Ich ging am nächsten Tag heim... Und der Horror begann. Er wollte noch kein Kind... Schrie herum... Und kiffte sich den ganzen Tag die Birne zu. Ich schlief auf der Couch mit meiner kleinen, weil er seine Nachtruhe brauchte... Die kleine war ein schreikind und schlief nachts nie. Nacht für Nacht trug ich sie herum. 6 Monate lang. Danach wurde sie ruhiger... Er flippte so oft aus, das ich manchmal mitten in der Nacht flüchten musste, weil er in seinem drogenrausch mich umbringen wollte. Aber ich fand die Kraft nicht ihn zu verlassen. Ich kam immer wieder. Entschuldigte mich... Ich wurde wieder schwanger. Entband ambulant und kam mit 2 Kindern heim. Ich suchte mir eine eigene Wohnung, zog ein. Er kam immer wieder bis er auch mit eingezogen war. Wieder die Drogen die Streitereien. Wieder das Geschrei. Wieder Flucht... Er gab unser ganzes Geld aus... Mietschulden häuften sich an... Auszug... Neue Wohnung. Ich blieb 2 Wochen, musste wieder nachts flüchten. Mit 2 Kindern. Derweilen kamen unbezahlte Rechnungen, mietbetruganzeigen, weil das Geld für seine Drogen draufging. Ich musste vor Gericht da ich die Verträge unterschrieben hatte. Nach der Verhandlung saßen wir im Auto... Ich fuhr heim... Er saß hinten. Und plötzlich spürte ich einen dumpfen Schlag gegen meinen Kopf. Ich riss das Lenkrad um, und er flippte aus, schlug Mit den Fäusten nach vorne, riss mir büschelweise die Haare aus, brach mir den Finger. Ich hatte bissverletzungen, Gehirnerschütterung Schmerzen.
Und 2 Wickelkinder, die ich mit einer Hand wickelte. Daraufhin blieb ich bei einem sehr guten Freund. Ich hatte Angst...
Und dennoch Ging ich zurück... So krank vor lauter liebe war ich.
Jeder hat mich gewarnt... Aber ich hielt immer zu ihm.
Vor 2 Jahren bin ich weggezogen, 100 km weiter, er blieb im alten Ort.
Täglicher telefonkontakt. Ich konnte nicht ohne ihn sein.
Vor 14 Tagen starb mein Vater. Ich war so verzweifelt . 1 Woche danach brach er den Kontakt ab. Er will nichts mehr mit mir zu tun haben.
Der Schmerz erdrückt mich... Er saß bei papa am Sterbebett und hat geweint, und lässt mich jetzt so im Stich.
Ich habe ihm einen Brief geschrieben, nicht mal reagiert hat er darauf.
Seine Kinder... Ich... Alles egal...
Und ich.. Bin einfach nur verzweifelt.

stein12

unregistriert

2

Freitag, 26. August 2011, 23:26

eh... ehm ich frag mich gerade echt, wie man auto fahren kann, wenn der freund ein "angreift" und neben bei wickeln kann.
sorry aber ich find das ehm ich will nichts falsches sagen , aber iwie zuweit hergeholt. es kann ja stimmen aber ehh... O.o.

@ naja zu deins. SEI froh das er wegg ist wirklich. lass ihn fallen, du ehh ehh nein DEINE kinder brauchen einen zuverlässigen MANN.
willst du echt das dein "freund" deinen Kindern was antut?

1. stelle stehen deine kinder. -> wenn du bei ihm bleibst wegen der ("beschissenen") liebe zu ihm, und damit deine Kinder in gefahr begibst.

dann DANN werd ich sauer!!! dann bekommst du 100% keine hilfe von mir ,das weigere ich ab !!! wart mal.
(WOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA)

sorry das musste sein ich versteh das ganz und garnicht o.o. trenn dich von ihm endgültig such ein besseren MANN.
das hast du und deine Kinder nicht .... ich wiederhole NICHT verdient.
1. deine kinder (gehts ihnen mit IHM gut?)<NEIN
2. du (geht es dir mit IHM gut?)<NEIN
3. er (hat er dich und deine kinder verdient? o.o <nicht so wie er ist NEIN NEIN!) <also NEIN

das sind 3mal nein änder die 1. und 2. auf ja =( bitte.
PS: ich kann auch anderst werden x.x

3

Samstag, 27. August 2011, 10:39

Vielen dank für deine Antwort.
Vieles klingt unglaubwürdig... Da es für viele Menschen unvorstellbar ist das man solche Sachen erlebt. Manchmal wächst man über sich hinaus. Das is ein Bruchteil dessen gewesen was insgesamt alles passiert ist. Manchmal denk ich mir es ist alles nur ein Psychothriller gewesen den ich gesehen hab... Doch leider ist das eine Wunschvorstellung . Ich Hab immer an das gute im Menschen geglaubt.

stein12

unregistriert

4

Samstag, 27. August 2011, 12:02

es gibt gutes im menschen btw. gute menschen :).
nicht alle sind gut aber viele.... wie ich und die andern hier hihi

5

Sonntag, 28. August 2011, 05:28

Hi Lonely,

bitte such Dir dringend Hilfe bei den entsprechenden Stellen, z.B. pro familia oder das Jugendamt. Du benötigst Hilfe, die Dir ein
Format wie dieses nicht ausreichend geben kann. Denk an Deine Kinder !!!

stein12

unregistriert

6

Sonntag, 28. August 2011, 11:02

hab ich das mit den kindern nicht auch gesagt :'x

1. deine kinder (gehts ihnen mit IHM gut?)<NEIN
:x

7

Sonntag, 28. August 2011, 11:56

Danke... Ich habe lange darüber nachgedacht... Es hat keinen Sinn einem Menschen nachzutrauern der einen nie wirklich geliebt hat. Ich habe immer alles für meine Kinder getan. Sie haben nie irgendwas mitbekommen, bis auf diese eine Situation, allerdings waren sie da noch viel zu klein.
Er war noch nie mit ihnen allein. Nicht mal bei der Entbindung. Ich hatte eine im arm und bekam die nächste. Irgendwann muss man aufwachen. Und ich denke das bin ich mittlerweile. Ich bin selber vom fach. Ich wollte ihm eigentlich nur helfen, leider war das nie möglich. Er hatte es von Anfang an nur auf Kohle abgesehen gehabt. Das leben ist zu wertvoll als das man sich an Menschen hängen sollte die einen nicht lieben.

stein12

unregistriert

8

Sonntag, 28. August 2011, 12:06

ist schön das du aufgewacht bist...
denn du hast recht das leben ist wertvoll...
DU BIST WERTVOLL.... deine Kinder sind WERTVOLL.
Das darfst du nie vergessen, ihr geht vor, und wenn ein mann denkt der braucht sich nicht zu kümmern oder so.
der hat euch 3 auch nicht verdient :).

LG steini

9

Sonntag, 28. August 2011, 14:58

Ich danke dir!
Irgendwie auch ein komisches Gefühl... Man verbringt sein leben damit alles füR einen Menschen zu tun, und vergisst sich selber dabei.
Eigentlich total bescheuert... Ich glaub manchmal sollte man einfach nur sein Hirn nutzen;-)
Ich wünsch dir nen sonnig warmen Sonntag.

stein12

unregistriert

10

Sonntag, 28. August 2011, 15:14

bei mir regnet es aber ist nicht so schlimm :'D.
und bitte... wenn iwas ist schreib hier oder privat =) <3

11

Montag, 29. August 2011, 20:28

Ich wollte ihm eigentlich nur helfen, leider war das nie möglich. Er hatte es von Anfang an nur auf Kohle abgesehen gehabt. Das leben ist zu wertvoll als das man sich an Menschen hängen sollte die einen nicht lieben.

Du kannst ihm nicht helfen. Dazu steckt er viel zu tief drin und will sich wahrscheinlich auch nicht helfen lassen.

nova

Schüler

Beruf: Erzieherin und alles mögliche

• Nachricht senden

12

Montag, 29. August 2011, 21:27

Ich versteh Dich.Echt.Ich glaub dir auch.Der Vater meiner Tochter,also nicht der weswegen ich hier bin(bitte keine Verwechslung)!,ist auch Drogenabhängig.
Ich hab echt auch durch Beruf und so vieles erlebt,aber der ist echt der allergrösste Kiffer aller Zeiten.Sowas hast du noch nicht erlebt.Jede viertel Stunde muss nachgezogen werden,fast 24 Stunden.Der rauchte mehr als jeder Jamaikaner.4 Monate hab ich mit ihm zusammengewohnt als ich schwanger war.Jede Nacht der scheiss bis 4 uhr nachts.mit seinen Kollegen im Wohnzimmer.Da hätte ich Geschichten zu erzählen,das glaubst du nicht.Einmal warn wir zufällig nachdem ich ausgezogen bin auf so ner Art Kirmes\Volksfest.Hör mal ich dreh mich um,da rennt der auf den Kinderwagen zu,schnappt sich den und rennt los.Natürlich mit Kind.Dann hab ich meinen jetzigen Thomas kennengelernt (vater meines sohnes)und irgendwann krieg ich mit das der Vater meiner Tochter den Vater meines Sohnes gesehen hat,zu nem Bier eingeladen hat und dem erzählt,mein Sohn wär von ihm und son quatsch. Echt,fragt ruhig Thomas (Tommirs),der kann das alles und noch mehr bestätigen.
Ich hab auch wochenlang geheult.Aber glaub mir,du wirst irgendwann genauso wie ich sagen,zum Glück bin ich weg.
Meine Tochter ist jetzt 6.Er geht nicht mehr seit Febuar ans Telefon,weil ich ihn echt richtig alle gemacht hab als er auf ner stripperinen party war obwohl er unserer Tochter hoch und heilig versprochen hat sie zu besuchen.Sie hat den ganzen Tag geweint und und vermisst ihn schrecklich.Auch heut noch.Was glaubst du wie ich da auf der Stripperparty ausgerastet bin.Das hat hier Schlagzeilen gemacht.Das vergisst er sein Leben nicht.

Aber weisst du was,egal was uns da passiert ist,es gibt immer schlimmeres.
Meine Schwester ist Diplom Sozialarbeiterin für misshandelte Kinder und Frauen,
Einzelbetreuung.Es war mal ein Jahr ein Kind bei uns,das hatte nur Hundefutter und Katzenfutter bekommen.Und musste seine Mutter mit schlagen.

Egal was uns da passiert ist,es gibt IMMER schlimmeres.Oder jemanden dem es schlechter geht.Halt dir das immer vor Augen.Und so willst du auch nicht enden.
Ich leb in meiner eignen Welt,es ist ok.Man kennt mich dort.

Thema bewerten
Bookmark and Share