Sie sind nicht angemeldet.

stein12

unregistriert

1

Donnerstag, 25. August 2011, 12:59

1. liebe

vorwort: also ich bin froh das ich ein Forum gefunden hat das bei mir in BTZ(plauen) <für nich "normale" gesperttes internet im PC geht :'D

ja also: ich bin seit montag hier anwesend und hab am Dienstag gleich DAS Mädchen gesehen *-* ich weiß garnicht wie ich damit umgehen kann ,ich hab mich wirklich zum 1.mal verliebt : ja kaum zu glauben die meisten hatten schon eine freundin, oder gar schon se... . naja wiegesagt bin nicht normal :x.--- aber echt ich weiß vor mein gefühlen nicht wohin ,ich kann sie nichtmal wirklich mehr ansprechen am Dienstag hab ich ihr zwar geholfen mit taschen tragen, und hab auch geredet mit ihr (lucia *-*). aber ich schaff kein wort mehr, ich bin eigl gut in mädels ansprechen und verabreden(und vllt korb bekommen ^^) aber ich schaff es nicht bei ihr :(. ich weiß auch das man sich zeit lassen soll bis man es ihr sagt (oder bemerkt das sie von ein nichts will) ich weiß auch wie man flirtet etc. . aber wenn man nichtmal wirklich blickkontakt halten kann weil man schüchtern ist(nur bei ihr o.o) kann man auch schlecht hingehen oder sich für spiele abend verabreden.

ich komm nit weiter =( helft iwie bitte , tipps oder KP :I

wäre nett -

euer steini <3 (werde öfters vorbeikommen->hoff ich :'D wegen interessenwechsel wollt ich elektrik machen und da kann ich schlecht an computer)

stein12

unregistriert

2

Freitag, 26. August 2011, 07:56

naja iwie hab ich das gefühl das nur welchen mit beziehung geholfen wird und beziehungs"stress" schwierigkeiten, da ich dass nicht hab wird mir anscheinend auch nicht geholfen was ich sehr schade finde =(.
naja ich bin es gewohnt nicht beachtet zu werden, das mir keiner hilft.
musste bis jetzt alles allein schaffen :) dann muss ich dies wohl auch *hust*
danke an denen die sich es wenigstens durchgelest haben und gedanken gemacht haben etc.

vielen dank <3 :'( vllt ist es weil ich gesagt hab das ich sie erst kurz kenne und ihr nicht sicher sein könnt das es überhaupt liebe ist. etc naja alles scheiße halt >.<

3

Freitag, 26. August 2011, 10:37

ach wie süß is das denn ;)
genieße das verliebtsein und das schöne gefühl.

tipps kann ich dir ned wirklcih welche geben- versuche einfach du selbst zu sein und wenn ihr euch noch nicht so gut kennt, fall nicht gleich mit der türe ins haus..

frag sie doch einfach mal ob sie mit dir was unternehmen möchte? schwimmbad, spazieren gehen, eis essen.. was auch immer ;)

stein12

unregistriert

4

Freitag, 26. August 2011, 11:57

hach wär das nur so einfach wie bei andern mädchen wo ich nicht so bin :S
bei ihr kann ich echt kein wort sagen x.x sonst hätt ich sie schon längst gefragt :I. sie ist montag bei mein kumpel mit mir und noch nen mädel
MAU MAU spielen :'D hach das is peinlich ^^.

naja so sein wie ich bin :x
ich bin wiegesagt nicht ganz normal oder eher ich bin echt anderst! :D
könnt ja von mir erzählen aber hugh zuviele probleme ,zuviel vom leben, zuviel einzelheiten ich glaub das liest keiner durch wenn es schon "keiner" bei mein vorherigen post macht :(

außer du *-* Danke <3.
echt lieb von dia ...

lg steini

5

Freitag, 26. August 2011, 19:50

Lieber Stein,

geniess diese Zeit. Ich weiss man hält es fast nicht aus, will Ergebnisse oder Fortschritte sehen.

Das Wichtige ist, dass du du selbst bist. Gib dich selbstbewusst und zeig was deine positiven Eigenschaften sind. Und sei ehrlich. Ehrlichkeit und Offenheit ist das A und O fuer den Start einer Beziehung. Gib dich einfach locker, dass ist denke ich das Beste was ich dir raten kann. Versuche nicht cool zu wirken, (meiner Ansicht nach kommt das bei Mädels immer gekuenstelt rueber)

Ich habe MS und es ist auch nicht immer leicht. Vorallem dass man irgendwann mit dem Partner darueber sprechen muss. Ich persönlich hänge es nicht gleich an die grosse Glocke (hab das Glueck dass man es nicht so merkt) und zeige wer ich bin. Damit liegt man denk ich immer richtig. Versuch du selbst zu sein, denn sie wird sich in deinen Charakter verlieben....

Zeig ihr wer du bist, denn Stärken hast du, dass kann man bei deinen Antworten rauslesen ;)

sei stark und du selbst ein ganzer Kerl !!!!! glg

stein12

unregistriert

6

Freitag, 26. August 2011, 23:19

ich weiß das alles , aber ich bin so verkranft ich weiß nicht , es ...ehh .... es ist so neu, also verliebt sein :o
ich komm damit einfach nicht klar , andere helfen kann ich iwie immer aber mir selber , STOP x.x falscher zug oder so.
ich finde bei mir einfach keine lösung :x warum ich so verstumpft bin, nicht rauskomme, und eher schüchtern bin.
obwohl ich ADHS habe und so wo ich viel rede, bei ihr ehh... es geht nicht bei ihr. ich habe KP :(

7

Samstag, 27. August 2011, 11:54

Das ist aber normal!!!! Das geht jedem so weisst du? Das ist so wenn man voll verliebt ist.

Ich schuette glàser um, stell mich trottellig an, spreche oberselbstbewusst mit meinen Freunden, wenn mein Schwarm kommt weiss ich gar nicht mehr wie ich heisse.

Das ist bei jedem so. Leider ist das Adrenalin stàrker.

keine Angst, dass wird...

stein12

unregistriert

8

Samstag, 27. August 2011, 12:23

hoff ich, sonst bin ich der volltrottel :'D.
bin schon mit mein essentablett hingefallen :x... ^^
fande sie bissl lustig und hat mir geholfen c:
vllt trau ich mich ja doch nochmal (hoff ich) *-*

9

Samstag, 27. August 2011, 12:38

bleib locker, und lache wenn so etwas passiert.

stein12

unregistriert

10

Samstag, 27. August 2011, 13:20

nova

Schüler

Beruf: Erzieherin und alles mögliche

• Nachricht senden

11

Samstag, 27. August 2011, 16:11

Ich habe jetzt erst deine geschichte gelesen.mhm.Ich kann dich zum Teil verstehen.Also ich denke,das du nur so schüchtern bist,grade weil du selber weisst,das du ADHS hast.Ich kann mir vorstellen,das du einfach nur schiss hast,das du anfängst was zu verbocken.zu aufgedreht zu sein und dann noch was falsches zu sagen.
Ich glaube wichtig ist,wie man damit umgeht und es drauf hat sich zu kontrollieren(und das geht mit Übung), und wie ausgeprägt das ist.
Also ich hab auch zwei Freunde die ADHS haben und jetzt mal ganz ehrlich ungelogen,das sind mit die coolsten von allen.
1.Da sie selber wissen es stimmt was nicht ganz,sind sie auch viel unbeschwerlicher und lockerer gegenüber anderen personen mit vielleicht Ihren Macken.
2.Beides sehr intelligente und nachdenkliche und einfühlsame Menschen.Also nicht dumm.
3.Das erste was aufällt,man kann mit Ihnen sehr viel Spass haben,mehr als mit anderen,weil sie auch einfach zu viel mehr schandtaten bereit sind und immer locker\lustig.

Und ich denke das würde auch bei Lucia punkten.Vielleicht ja sogar mehr als "normalos".

Wichtig ist das du vielleicht mit Ihr einmal was "ruhiges" und einmal was mit Action machst,und guckst was bei Dir und Ihr besser ankommt.
Ich leb in meiner eignen Welt,es ist ok.Man kennt mich dort.

stein12

unregistriert

12

Samstag, 27. August 2011, 16:26

ich bin ja locker etc. naja dumm bin ich nicht aber der intilliegenteste auch nicht :X...
und ich habe nicht angst wegen den ADHS was falsches zu sagen sondern wegen mein LRS...
find ich nicht die richtigen worte etc... kaum ist sie mit im zimmer hab ich kein ADHS mehr "nerve" nicht mehr , bin nicht mehr der clown.
oder so :'D... sie weiß nicht das ich sie liebe aber eigl all die andern den ich auch vertraue , weil ich alle schon kenne und sie ihre herzen bei mir ausgeschüttet haben. drum sagen die nichts, ob sie es merkt ,das ich in sie verliebt bin weiß ich nicht. wäre vllt etwas leichter.
aber is schon komisch alle lachen weil ich was lustiges sage oder mache, kaum ist sie mit da bin ich der ruhigste von allen :'D.
sie ist die tablette gegen mein ADHS, kaum zu glauben :... so kenn ich mich ja nicht, bin ja lieb,lustig freundlich und wie ihr seht, sehr hilfsbereit.
und mit mir kann man viel "scheiße" machen :'D eher ich mach die "scheiß" und die andern freuen sich, (keine angst das ist so eine art "scheiße" wo man kein ärger bekommt ^^.) nur halt mal ne verwarnung das ich leise sein soll etc. :D oder so. naja.
wie man merkt schreib ich wieder viel zu viel hrhr ^^

LG steini

13

Sonntag, 28. August 2011, 06:39

Lieber Stein, ich mòchte dir nochmals danken fuer deine vielen Beitràge in denen dur mir geholfen hast.

Du hast das wirklich falsch verstanden, dass ich ein Dejavu habe, meinte ich damit, das er davon berichtete, dass er sehr eifersuechtig wàre und sie mit der Zeit angefangen, hat ihm nicht mehr die Wahrheit zu sagen. Er hat ja dann aus einer Kleinigkeit eigentlich Schluss gemacht, mit der Hauptbegruendung, dass sie ja luegt. (sie Verteidigung: ich will dich ja nur nicht verlieren) das gleiche làuft in meiner Beziehung ab und als ich das las, kam es mir vor, er hàtte die genau gleiche situation. Jedoch mit dem Unterschied, dass die 2 wenigstens darueber reden und er nicht auf stur und gleichgueltig stellt!!! Mein Freund meldet sich nicht, dass meinte ich damit, dass hat ueberhaupt nichts mit dir zu tun.

Vielleicht versteht man wirklich immer alles negativ was ich sage..... keine Ahnung! Jedenfalls danke ich dir. Ich wollte damit sagen sie melden sich wenigstens und halten Kontakt respektvoll und doch nicht ich bekomme keine Beitràge im forum ?!!!!!!!

lg nicht bòse sein

stein12

unregistriert

14

Sonntag, 28. August 2011, 11:06

=(... ich hab doch auch gesagt, ich verstehe mansches falsch wegen meinen problemen, und das war dies halt.
hättest du das so geschrieben dann hätt ich es verstanden. Versteh mich doch auch mal
ich hab sprachstörung,LRS,konzentrationsströrung. und wenn man dann ein zusammenhang schreibt wo ich sag al mehrere wörter finden.
kann ich nur das lesen was da steht, und nur das verstehen was da steht :x... und das war halt der kleine satz.
es tut mir leid... =`(..

hach man ich hab dich doch lieb :S <3
lg steini

15

Sonntag, 28. August 2011, 11:24

ohhhh ich knuddel dich ganz fest, hat mich einfach voll ueberwàltigt, dass du sauer bist :S

wir brauchen noch ein Forum. Beitragsproblemlòsungsforum. hihihi

du bist doch super! :thumbup:

stein12

unregistriert

16

Sonntag, 28. August 2011, 11:32

nochmals sorry :(... ich hab dich doch echt lieb <3...
und auch knuddel *-* ...hihihihi knuddeln mag ich ,klingt komisch :'D ^^

danke du bist auch supi <3

stein12

unregistriert

18

Sonntag, 28. August 2011, 11:57

hach du bist so süß :o... *.* <3

stein12

unregistriert

19

Montag, 29. August 2011, 15:30

wuh wuh wuh *.*

ich hab sie gefragt ob wir café trinken wollen, ja ich weiß ein bisschen früh ,aber das war eher ein schritt auf die bases guter freund etc. *.*

SIE HAT JA GESAGT *-*

deswegen wollt/will ich mich nicht so aufregen, und versuche stress oder so zu meiden, nicht das ich mit ein "scheiß" gesichtzug ankomme ,würde alles verderben...

huh ich freu mich so und ich bin voll aufgeregt...

olli du schaffst das , du glaubst an dich *.*

wuh wuh wuh, ich schaff das *.*

stein12

unregistriert

20

Dienstag, 30. August 2011, 07:35

wuh wuh wuh... hab nu die handynummer *.* <3.
und sie ist jetzt 1woche weg (schule also woanderst) aber sie hat mich zum abschied... UMARMT *-*.
das hat mich dann den ganzen abend,nacht und jetzt noch gebäsht
also macht mich voll fertig... kein schlaf, kein essen seufz *.*
:x

Verwendete Tags

liebe :X

Thema bewerten
Bookmark and Share