Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 24. August 2011, 15:10

Ich weiss nicht wen oder was ? Hilfe bitte

Hey leutte
Ich erzähl hier mal meine kleine geschichte .... Ich hoffe ihr habt ein Tipp oder eine Lösung für mich ... Da die leute mir im RealLife nicht weiterhelfen können...

Also es fing damit an das ich am 18.7.11 Nach Mallorca geflogen bin ..... Dort angekommen war alles schön und gut .... Ein paar tage später lernte ich dort ein mädchen in einer disco kennen . Ich habe mir nichts dabei gedacht dann einesabend auf ihrem Hotel küssten wir uns alles war voll inordnung , Problem ? Ja ich hatte eigentlich eine freundin sie wohnt aber in deutschland ... Das mädchen das ich küsste kommt aus Polen und sie flog 2 tage später auf wieder in ihre heimat zurück .... Ich habe von meiner geschichte bis her 2 personen erzähl ... Die haben geweint und gesagt sooryy ich weiss auch nicht weiter ..... Das ist nicht alles , Meine freundin die ich bis vor 2 wochen hatte weiss von dem vorfall nichts garnichts sie sagte mir sie macht schluss weil sie mich nicht mehr liebt :( Okay was sollte ich tuhen eigentlich hatte ich mich damit abgefunden aber nein irgendwie merke ich das bei mir was fehlt . Mit dem Mädchen aus Polen rede ich jeden tag über skype sie ist 13 . Okay das ist nur die hälfte des Problems letzes wochende war ich bei meinen freund ... Wir haben etwas getrunken Ich und meine alller aller beste freundin waren besoofen und haben rumgeknuschtsscht etc ... Aber kein sex ... Das ist das gute , das schlechte ihre große schwester steht auf mich und ihre kleine sis kann sich das nicht verzeihen das sie mit mir rumgehmacht hat .. Dann hat bei mir vor 2 wochen die schule wieder angefangen .. Dort lernte ich ein sehr attracktiwes mädchen kennen , sie und ich nenen uns immer schatz und so aber wir sind nicht zusammen und sie sagt auch immer Sie liebt mich , ? Aber als es bei facebook ins gespräch kam was mit ihr und mir ist meinte sie eiskalt ! Nein ich liebe ihn nicht . Was solll ich machen ? Ein mädchen die sich für mich schämt ? Meine ex die mir sooo viel bedeuted ? Die Polin die extra wegen mir nach deutschland kommen will obowhl sie 13 ist , und es sehr romantisch mit ihr war ? Ich weiss manche sehen mich jetzt als Playboy usw an aber ich brauche hilfe bitte helfen !!!!!!!! :sos: Zur info ich bin 14 werde next monat 15

2

Mittwoch, 24. August 2011, 16:06

Bitte Helft mir leute !!

Leute ich würde mich gerne über ein Paar antworten freuen ! Bitte bitte helft mir !
MfG Florian 14

3

Mittwoch, 24. August 2011, 18:41

Ich möchte Deine Emotionen jetzt keinesfalls runterspielen. Ich kann mich noch ziemlich gut daran erinnern was ich in Deinem Alter gefühlstechnisch so durchgemacht habe. Ich versuche trotzdem meine Antwort mal ganz rational zu verfassen.

Du bist fast 15 und Deine Angebetete aus Polen 13. Ich glaub Dir, dass Du sie sehr gern hast, aber meinst Du das hätte Sinn? Ich meine Du bist eben 15, Du solltest Spaß haben, Dich ausleben und vor Allem austesten. Ich denke nicht, dass ihr zwei eine Fernbeziehung auf die Reihe bekommen könntet. Aber vielleicht wird daraus ja eine tolle Freundschaft?!

Hm zum Thema Ex hat hier mal jemand geschrieben "aufgewärmt schmeckt nur Gulasch". Natürlich bedeutet Dir Deine Ex noch etwas (wär ja schlimm, wenn nicht), aber eine Trennung hat IMMER einen (meist guten) Grund.

So und der Härtefall: Ein Mädel, dass sich für Dich schämt? Öhm never ever - hab zwar die Story nicht ganz gecheckt, aber die Aussage an sich reicht mir erstmal.

Ich an Deiner Stelle würde mich ablenken, geh aus, mach Party und genieße das Leben - das nächste Mädel kommt bestimmt. Du bist jung und voller Energie, also nutze das und verrenn Dich nicht in aussichtslose Geschichten.

4

Mittwoch, 24. August 2011, 19:58

Antwort :-

Hey , zuerstmal danke das du mir geschrieben hast :.)

Zu der Polin ja ich weiss das sie in Polen wohnt und es sicherlich nicht einfach ist , aber iregenwie ist sie sehr ... Kann maan schwer beschreiben sie ist halt was besonderes sie hat geweint wo sie wieder zurück geflogen ist nach polen ...

Meine Ex ;. Ich war über ein halbes Jahr mit ihr zusammen ich weiss alles über ihr leben sie wird 17 und hat es nicht einfach mit ihrer Familie , sie ist halb Türkin aber ich weiss zu viel von ihrem leben und ich habe für mich das gefühl ich muss auf sie aufpassen ... Ich lernte sie kennen als ich noch in einer beziehung war , aber als ich am abend mit ihr und ihren freunden unterwegs war , war sie voll besooffen und von daan habe ich jeden tag jede sekunde auf sie aufgepasst , bei mir ist es einfach so , auch wenn sie 16 ist und ich erst 14 das ist egal ich habe viel für sie getahn und sie ist mir so dankbar darfür :.. Aber sie liebt mich eben nicht mehr :(

Das mädchen was sich für mich schämt , also ich weiss es nicht recht aber zu mir schreibt sie immer SMS schatz ich liebe dich und im wahren leben zeigt sie es auch ! Aber wenn es wirklich drauf ankommt glaube ich lässt sie mich im Stich ich habe bei jedem menschen ein gefühl wie er drauf ist und bei ihr habe ich ein nicht so gutes gefühl :( Auch wenn sie mir erlich wichtig ist ich kenne sie zwar nur 2 wochen und ich sehe sie als gute freundin an die hier und da ihre tücken hat . :)

Und das mädchen auf der Party ist meine Aller Beste Freundin ... Sie war besoofen und ich auch aber ihre große sis liebt mich schon seit über einen jahr und deswegen scheint unsere Freundschaft ausseinander zu gehehen -.-

MfG Florian

stein12

unregistriert

5

Freitag, 26. August 2011, 10:26

fernbeziehungen gehen meist nicht gut aus gerade im jungen alter, kann man sie kaum besuchen etc. probier dich aus,leb dein leben erstmal.
muss ich sagen ich weiß ich hab es auch nicht gemacht aber ich such auch wirklich DIE richtige für mich, und die gibt es hier oder da. irgendwann findet man sie , und wenn es mit 80 ist, ist mir egal .ich nehme keine die nicht zu mir passt oder so. also es ist deine entscheidung aber sogar telefonieren wird schwer. wegen Geld und alles :x.

Thema bewerten
Bookmark and Share