Hey , zuerstmal danke das du mir geschrieben hast :.)
Zu der Polin ja ich weiss das sie in Polen wohnt und es sicherlich nicht einfach ist , aber iregenwie ist sie sehr ... Kann maan schwer beschreiben sie ist halt was besonderes sie hat geweint wo sie wieder zurück geflogen ist nach polen ...
Meine Ex ;. Ich war über ein halbes Jahr mit ihr zusammen ich weiss alles über ihr leben sie wird 17 und hat es nicht einfach mit ihrer Familie , sie ist halb Türkin aber ich weiss zu viel von ihrem leben und ich habe für mich das gefühl ich muss auf sie aufpassen ... Ich lernte sie kennen als ich noch in einer beziehung war , aber als ich am abend mit ihr und ihren freunden unterwegs war , war sie voll besooffen und von daan habe ich jeden tag jede sekunde auf sie aufgepasst , bei mir ist es einfach so , auch wenn sie 16 ist und ich erst 14 das ist egal ich habe viel für sie getahn und sie ist mir so dankbar darfür :.. Aber sie liebt mich eben nicht mehr
Das mädchen was sich für mich schämt , also ich weiss es nicht recht aber zu mir schreibt sie immer SMS schatz ich liebe dich und im wahren leben zeigt sie es auch ! Aber wenn es wirklich drauf ankommt glaube ich lässt sie mich im Stich ich habe bei jedem menschen ein gefühl wie er drauf ist und bei ihr habe ich ein nicht so gutes gefühl

Auch wenn sie mir erlich wichtig ist ich kenne sie zwar nur 2 wochen und ich sehe sie als gute freundin an die hier und da ihre tücken hat .
Und das mädchen auf der Party ist meine Aller Beste Freundin ... Sie war besoofen und ich auch aber ihre große sis liebt mich schon seit über einen jahr und deswegen scheint unsere Freundschaft ausseinander zu gehehen -.-
MfG Florian