Hallo Princess,
erstmal danke,dass du meine Geschichte gelesen hast

. Es ist lieb,dass du mir helfen möchtest,ihn zurückzugewinnen,aber ich sehs inzwischen als aussichtslos an,er ist kein Mensch,der seine Meinung ändert,auch wenn er genau weiß,dass er etwas falsch gemacht hat.Das macht er dann mit sich selber ganz allein aus. Dass er noch Gefühle für mich hat,das weiß,merke ich,er drängt sie aber zurück. Warum und wieso,keine Ahnung.
Sicher so ein dummer Hoffnungsschimmer kommt mal immer wieder,aber der reisst mich nur noch tiefer runter,ich will keine Hoffnung mehr haben,will frei sein von ihm,von meinen Gefühlen zu ihm,die leider immer noch zu stark sind.Im Moment habe ich das Gefühl,ich fahr Achterbahn,nur das Tief überwiegt noch sehr das Hoch.
Abstand habe ich von ihm noch nicht,da ich noch keine Wohnung gefunden haben,habe aber eine evtl in Aussicht,obs klappt erfahr ich erst nächste Woche.Ich will nicht mehr umkehren,mein Verstand will es nicht,mein Herz schon noch,also muß der Verstand gewinnen.Auf der einen Seite will ich ihn unbedingt zurück und auf der anderen Seite ihn nie wieder sehen. Denke bin auch ein hoffnungsloser Fall

.
Es hat mir sehr gut getan,dass ich von vielen hier Unterstützung,Trost,Mut und Kraft erhalten habe.Ohne diese lieben Menschen würde es mir noch viel schlechter gehen.
Liebe Grüße
Lisa