Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 23. August 2011, 12:11

Bin absolut Ratlos und brauche dringend Hilfe !

Hallo,

ich habe mich gerade hier registiert, weil ich dringend Rat/Hilfe benötige.

Es geht um folgendes:

Ich (32J.Sternzeichen Waage) bin nun seit fast 6,5 Jahren mit meiner Freudin (28J. Sternzeichen Skorpion) zusammen.
Anfangs war es eine Fernbeziehung über 550km.
Vor ca. 5 Jahren hat Sie alles in Ihrer alten Heimat aufgegeben und ist zu mir gezogen.
Unser Beziehung war ein Traum. Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich.

Obwohl Sie mir von Anfang an sagte, dass Sie eine wäre die generell nicht viel Lust auf Sex hätte, hatten wir die ersten Jahre, viel und sehr schönen Sex.
Nachdem Sie zu mir gezogen war, wurde es immer weniger. In den letzten 3 Jahren hatten wir fast keinen Sex mehr.
Anfang des Jahres, hatten wir "kurz" überlegt ob wir ein Kind in die Welt setzen, da hatten wir 4x in Folge Sex, davor und dann hatte Sie keine Lust.

Ich habe auch mehrfach das Gespräch gesucht um zu verstehen wieso dies so ist, Sie meint nur Sie hätte kein Bedürfniss/Lust auf Sex.
Sie kann auch nicht erklären warum die in der einen Woche anders war.
Normalerweise ist meine Freundin eine von den Personen die zu allem eine Antwort weis und anderen immer gute Ratschläge geben kann bzw. einem mit Ihren Argumenten andere Sichtweisen zeigt, nur hier fehlten Ihr die Worte.

Ich habe Ihr mehrfach gesagt, dass Sex für mich in einer Beziehung wichtig ist, jedoch immer versucht Sie nicht unter Druck zusetzen (was mir bestimmt nicht immer gelungen ist). Weiterhin hat meine Freudin auch kein Bedürfnis zu Knutschen. Wir kraulen uns oft, nehmen uns täglich mehrfach in den Arm umd es gibt täglich "normale Küsse" auf den Mund.

Über das letzte Wochenende waren wir beide getrennt unterwegs.
Als Sie mich am Montag dann von der Arbeit abgeholt hatte, spürrte ich irgend wie das was nicht stimmte.
Ich vertraue Ihr voll und ganz, hatte aber irgend wie das Gefühl Sie hätte was "angestellt".

Wie auch immer, gestern abend dann, Sie lag im Bett und ich setze mich zu Ihr und fragte nochmal nach ob alles ok wäre.
Sie sagte mir dann, das Sie die letzten Wochen viel nachgedacht hätte und unsere Beziehung beendet!
Sie würde mich zwar lieben jedoch müßte Sie mir zu Liebe Schluß machen, weil Sie mir nie das geben könnte was ich verdient hätte. Ich hätte was Besseres verdient. Auch meinte Sie das Sie wahrscheinlich keine Kinder in die Welt setzen wolle und fülle das ich dies aber möchte und mir auch hier nicht im Wege stehen wolle. Ich für meinen Teil bin mir eigentlich garnicht sicher ob ich Vater sein will.

Vor einer Woche haben wir noch über Hauskauf geredet, Termine bei der Bank gehabt, haben gerade einen Fernurlaub hinter uns und bereits über unseren nächsten Fernurlaub gesprochen. Wir wollten miteinander alt werden.

Ich bat Sie mir die Entscheidung zu lassen, weil auch wenn mir der Sex fehlt, Sie mir viel mehr gibt wie mir jemals ein Mensch geben könnte.
Ich liebe Sie abgöttisch und kann mir ein Leben ohne Sie nicht vorstellen.

Heute abend (17h) werden wir nochmal ein Gespräch führen. Sie ist eine von den Personen, die nur was sagt wenn Sie es 100% erst meint und den Schlußstrich unserer Beziehung zurückzunehmen ist, so wie ich Sie kenne, Ihrerseits (fast) ausgeschlossen.

Dennoch ein funken Hoffnung habe ich noch, nur bin ich so verzweifelt, das ich nicht weis was und wie ich Ihr sagen soll, das diese Entscheidung eine Falsche ist.

Ich weis ich könnte ohne Sex leben, aber nicht ohne Sie. Sie glaubt, das es eventuell noch eine zeitlang gut geht, ich aber irgend wann fremdgehen würde.

Ich fragte Sie auch gestern ob wir nicht zusammen nach einer Lösung suchen könnten und z.B. zu einer Partnerberatung gehen könnten, Sie meinte dass dies nichts ändern würde, wel es hier um den Sex gehen würde. Ich habe Sie auch gefragt ob Sie einen neuen Freund hat und ob Sie mich wirklich noch liebt, Sie sagte Sie hätte keinen neuen Freund und würde mich noch lieben.

Jemand sagte mir heute, dass die fehlende Lust auf Sex auch hormonellbedingt sein kann.

Ich werde Sie heute abend fragen ob Sie uns zu liebe nicht einen Hormontest machen lassen würde. Angenommen es läg nur daran, dann wäre es doch eine Kleinigkeit oder?
Auch wenn es nicht daran liegt, so wird Sie das Problem in der nächsten Beziehung doch wieder haben, warum versucht Sie nicht mit mir, dem Mann den Sie angeblich so liebt, das Problem so lösen, bzw, warum läßt Sie nicht mir die Wahl, Sex oder Sie !

Brauche dringend einen Rat !!

Schonmal lieben Dank !!

Chrissi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi-Ratlos« (23. August 2011, 12:32)

2

Dienstag, 23. August 2011, 13:40

Hallo Chrissi,

das hoert sich nach einer sehr schwierigen Situation an und wollte sagen, ich fuehle mit dir. Bin auch Waage und kann verstehen wie es dir geht. Ich glaube ehrlich gesagt, dass irgendwas nicht stimmt in der Beziehung. Sie sagt es dir eventuell nur nicht, aber nur wegen Sex Schluss machen, kommt mir wie eine Ausrede vor. Wenn sie dich wirklich noch liebt, wuerde sie versuchen eine Loesung fuer euer Problem zu finden und dass wuerde ich ihr heut abend auch sagen. Dass sie nicht alles hinschmeissen sollte, sondern dass ihr zusammen einen Weg findet, wenn dann alles immernoch gleich ist, kann sie ja immernoch gehen. Liebe ist manchmal kein Geschenk, sondern ein gemeinsames Zusammenhalten in schweren Zeiten. Ich wuerde ihr vorschlagen, es nocheinmal zu versuchen an die Beziehung zu glauben, an der ihr doch schon so hart gearbeitet habt. Sie soll ehrlich zu dir sein und sich fragen ob sie dich wirklich liebt. Wenn ja gib der Beziehung eine Chance!

Was hat sie denn zu verlieren? Ohne Stress, dann kann sie ja immernoch nicht gehen, wenn ihr beide feststellt es hat keinen Sinn mehr.

Und dann kommt vielleicht auch heraus was der eigentliche Grund ist. Schliesslich ist Sex Hingabe und Verlangen. Wenn mich mein Partner nicht mehr attraktiv findet, muss es einen Grund geben. Den kònntest du versuchen herauszufinden.

Wenn sie sich eventuell entliebt hat, wuerde ich ihre Reaktion und ihre Ausrede verstehen. Dann ist sie es aber auch nicht. Ich weiss klingt hart. Hab ich auch schon hinter mir. Aber mit jemand zusammen zu sein auf Teufel komm raus wàre dann auch keine Beziehung. Du tust ja jetzt schon alles fuer sie.

Ich hoffe fuer dich, dass ihr es schafft. Ich drueck dir die Daumen !!

3

Dienstag, 23. August 2011, 16:20

Hallo Ameli,

ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mir, einen für dich fremden Menschen, zu helfen.

Ich bin gerade total durch den Wind, die Uhr tickt. Ich habe solche Angst Sie zu verlieren. Sie ist mein ein und alles, mein Lebensinhalt, ohne Sie weiß ich nicht wie´s weiter gehen soll...

...ich schreibe Dir morgen wie das Gespräch verlaufen ist!

Gruß Christian

4

Dienstag, 23. August 2011, 16:40

hallo chrissi

in der tat eine merkwürdige Geschichte, sie macht schluss aus liebe zu Dir nur weil sie Dir nicht so viel Sex geben kann wie sie gerne könnte ...

ungewöhnlich, sehr ungewöhnlich ... die frage ist traust du ihr soetwas zu?
Tja, entweder du hast ein echten Engel oder es gibt da noch ein ganz fiesen anderen Grund für ihr Entschluss.
Ich würde schon versuchen da ein wenig hartnäckiger nach zu fragen.

ja bin auch mal gespannt wie es weiter geht ..

lg
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

5

Dienstag, 23. August 2011, 16:50

Hey! Und ich erst! Bin voll gespannt was sie antworten wird!! :-)

Also ganz ehrlich Chrissi, ich kann mich nur den Aussagen meiner Vorgäner anschließen und muss leider Gottes schreiben, dass ich mir das auch nicht vorstellen kann, dass der einzige Grund fürs Schluss machen, der Sex sein soll. Wie ameli bereits schrieb, Sex ist Hingabe und Verlangen und Leidenschaft, wenn ich an mich denke, so würde ich nur mit jemandem NICHT schlafen, wenn er mich absolut nicht anturnen würde oder mich abturned.

Klar, dass bin jetzt ich, und nicht jeder ist wie ich, aber wenn ich von mir aus gehen darf, dann würd ich mit meinem Partner schlafen, wenn er anziehend auf mich wirkt. D.h. meiner Meinung nach hat sie entweder ein Psychisches Problem, denn ich denke der Verzicht auf Sex hat einen psychologischen Hintergrund oder aber sie hat sich wirklich in jemand anderen Verliebt (was nicht mal unbedingt sein muss, vllt liebt sie auch dich nicht mehr - bitte nicht böse sein, weiß hört sich hammer hart an :-(

Na jedenfalls wünsch ich dir ganz viel Mut und Glück, und dass ihr alles klären könnt. Halt uns auf dem Laufenden. Gute Zeit. Lilly

Engelchen;-)

unregistriert

6

Dienstag, 23. August 2011, 16:55

Hallo Chrissi,

dies hier:

Sie würde mich zwar lieben jedoch müßte Sie mir zu Liebe Schluß machen, weil Sie mir nie das geben könnte was ich verdient hätte. Ich hätte was Besseres verdient.

sagt meiner Meinung nach alles. Sowas sagt kein Mensch der noch liebt. Also bei solchen Aussagen kannst Du wirklich hellhörig werden. Denn es ist ein Widerspruch in sich und völliger Blödsinn. Da ist wohl was anderes.... Tut mir leid für Dich.

7

Mittwoch, 24. August 2011, 15:53

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend hatten wir ein Gespräch, ich hatte mir zwar bis zum Schluss Hoffnung gemacht, aber es ist gekommen wie es von euch vorhergesagt wurde.

Sie hat mir gestanden, das Sie beinahe fremdgegangen wäre. Am Sonntag hat Sie einen Mann getroffen, bei dem Sie auf einmal Lust auf Sex hatte. Warum die der Fall war und bei mir nicht, kann Sie nicht erklären.
Es wäre nichts passiert und ein weiteres Treffen mit diesem wäre unwahrscheinlich (angeblich keine Telefonnummer ausgetauscht), aber alleine die Situation hat bei Ihr den Entschluss einen Schlussstrich zuziehen geweckt.
Sie wolle mich nicht verletzten und könne nicht ausschließen das eine solche Situtation erneut vorkommt.
Es läge absolut nicht an mir, ich hätte nichts falsch gemacht umd Ihr Gefühle zu mir hätten sich nicht geändert (hä?)

Eine genauere Erklärung warum Sie nach 6,5 Jahren von heute auf morgen Schluß macht, konnte Sie mir nicht geben.
Sie könne Ihre Gefühle nicht deuten und bräuchte Zeit um nachzudenken.

Sie ist jetzt erstmal zu Ihrer Freundin gezogen (mit der Sie an dem besagten Wochenende unterwegs war).

Am nächsten Wochende bzw. spätestens anfang nächster Woche wolle Sie dann nochmal das Gespräch zu mir suchen um alles zu klären.

Sie wüsse nicht genau, ob der Schlussstrich ein Fehler war, welcher Ihr vielleicht nach einer Woche, einer Monat oder vielleicht nach einem Jahr bewußt wird. Aber auf die Wartebank schieben wolle Sie mich auch nicht.

Erschwerrend hinzukommt noch, dass ich das Gefühl habe, das Sie mir etwas verschweigt.

Ich habe heute angefangen, Dinge die ich von meiner Freundin noch hatte ,mit welcher ich vor Ihr zusammen war, wegzuwerfen (keine Ahnung warum ich dazu auf einmal den Drang hatte) und dabei ist mir aufgefallen, das ein Päckchen Kondome fehlt.

Eigentlich wollte ich bis Sie sich meldet keinen Kontakt zu Ihr aufnehmen, um Sie in Ruhe nachdenken zu lassen, aber hiermit musste ich Sie konfrontieren.
Ich habe Sie nochmal gefragt ob Sie nicht doch bereits fremdgegangen wäre und warum Sie Kondome mitnimmt. Meines Erachtens nach nimmt man die nicht mit wenn man Nachdenken will. Sie beteuerte das Sie nicht fremdgegangen wäre und auch nicht vor hatte die nächsten Tag Sex zu haben, aber wissen ja nicht was in den nächsten Wochen alles passiert....

So, das stehe ich jetzt. Alleine ohne die Frau die ich Liebe und mit der ich mein Leben nach wie vor verbringen will.

Halte mich jetzt an der letzten Hoffung fest, das Sie mich die Tage vermisst und bis zum Wochende einsieht, das Ihr Entschluss ein Fehler war. Chance 1:1000 ;-(

Ich weiss, Ihr werdet sagen das dies nichts bringt und eigentlich weis ich das auch, aber ich Liebe Sie einfach zu sehr.

Mir fehlen die perspektiven ohne Sie, mein ganzen Leben ist auf Sie ausgerichtet, das Gefühl frißt mich auf, ich kann nicht mehr...

8

Mittwoch, 24. August 2011, 16:15

Hallo Chrissi,

ich versteh dich nur zu gut, mir geht es ganz genauso so wie dir, nur dass Sex in unserer Beziehung nie das Problem war, nach 9 Jahren einfach Schluss von heute auf morgen, weil seine Gefühle sich geändert hätten. Eine andere ist nicht im Spiel.

Es tut mir so furchtbar leid für, auch wenn ich im Moment noch keinen Rat geben kann, weil ich mich selber so furchtbar schlecht fühle, möchte ich dir sagen, dass ich mit dir fühle.

Liebe Grüße
Lisa

9

Mittwoch, 24. August 2011, 16:37

Nicht verzagen, Lilly fragen!

Hey! Jetzt komm mal wieder auf die Beine hier! Das sind ja Höllenqualen, da muss ja jeder Leser Zwangsleiden. Hör schon auf damit, sie hat so einen volltrottel, der um sie so sehr trauert, überhaupt nicht einen Millimet verdient! So eine blöde Gans! Anders kann ich es leider nicht ausdrücken, tut mir leid.

Sie soll mir aufhören, von wegen ich will dich nicht kränken, meine Gefühle zu dir sind noch intakt...hallo? So wie Engelchen bereits schrieb, sagt ein liebender Mensch nicht solche Worte. Gut mein Held hat mich auch verlassen mit den Worten "es ist so das Beste für uns zwei" und bis dato bin ich nicht schlauer weshalb es so sein soll, denn ich fühle mich beschissen, wie er sich fühlt kein Plan, aber naja das ist eine andere Geschichte.

Mein Lieber Chrissi, es ist viel zu Schade wg. solch einem Menschen die Türen zu versperren und sich mies zu fühlen, lass die Freude wieder in dich hinein und gehe mit einer Gelassenheit in die Welt, die andere vor Neid grün werden lassen.

Selbstverständlich ist es im Moment sehr sehr hart und es wird sicherlich noch die nächsten Monate so hart werden, wenn Madame sich nicht entscheiden kann wen sie mehr liebt (denn ich denke schon, dass da jemand anderes dahinter steckt), aber nichts desto trotz, du solltest wieder nach vorne schauen und zeig ihr ja nicht, dass du verletzt bist, gehe auf sie zu wie eine Frau das machen würde - emanzipiert und froh über die Sitution, sie soll nicht sehen, dass du leidest, wenn dann soll SIE leiden!!!

Wir hier ham dich gern, und du stehst nicht allein mit deinen Sorgen da, vergiss das nie, meld dich jederzeit!

10

Mittwoch, 24. August 2011, 20:55

Es tut mir sehr leid fuer dich! Und ich weiss wirklich wie du dich fuehlst.

Kann verstehen dass du noch Hoffnung hast. Aber verzweifle jetzt nicht. Ist ja normal, dass du noch auf das letzte Gespràch hoffst. Versuch jedoch die Zeit fuer dich zu nutzen, kannst ja jetzt eh nichts tun. Versuche einfach ein bischen alles hinter dich zu schieben, es nuetzt ja nichts das du dich jetzt schon fertig machst. Und wenn es wirklich zum Aus kommt. Denke an dich, und heul was das Zeug hàlt. Lass alles raus. Und dann denke, dass du keine Frau willst auf die du dich nicht verlassen kannst. Die dich nicht ueber alles liebt. Ist sehr hart ich weiss, aber wenn ihr wirklich Kinder hàttet und ihr das spaeter eingefallen wàre....... Schreib alles auf was du denkst, was du fuehlst, das hilft wirklich. Du sagst dir fehlen die Perspektiven ohne sie. Da sprichst du mir aus der Seele. Aber versuch alles aufzuschreiben, wie du dir das perfekte Single Leben vorstellst oder wie du dich gefuehlt hast als du noch gluecklich single warst. Und bloss nicht an schòne Zeiten denken, da mutiert naemlich irgendwann die Ex zum Superheld. Sie ist ein Mensch und hats verbockt!

ich kònnte mich gerade selbst Ohrfeigen, ich weiss ich kriegs ja selbst nicht hin. Aber versuchs wir sind alle bei dir. Und du bist nicht allein. Das hilft mir zum Beispiel. Es gibt viele die gerade so fuehlen, und du bist im Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ganz lieben Druecker und ganz viel Kraft

nova

Schüler

Beruf: Erzieherin und alles mögliche

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. August 2011, 21:40

ja,die vorgänger haben recht.Eigendlich ist sies wirklich nicht wert.Also wenn du dir schon anhören kannst man wüsste ja nicht was sexuell in den nächsten Wochen passiert.Also bitte?!?

Aber vielleicht kannst du für dich mal überlegen,was bei den letzten malen war.Hat sich was beim Akt verändert?War es zu locker?oder zu fest?zu kurz?zu lang? Hat ihr vielleicht danach was wehgetan(Bauchschmerzen oder so)?Hast du mal auf ihren zyklus geachtet?Also ich hab auch fast den ganzen Monat keine Lust ausser in der Woche des Eisprungs,da werden viele dafür fast nymphomanisch.Sowas halt.

Denk nur mal so für dich selber so drübernach.
Ich leb in meiner eignen Welt,es ist ok.Man kennt mich dort.

12

Mittwoch, 24. August 2011, 21:42

Zitat

Sie hat mir gestanden, das Sie beinahe fremdgegangen wäre. Am Sonntag
hat Sie einen Mann getroffen, bei dem Sie auf einmal Lust auf Sex hatte.
ach hab ich's mir doch gedacht ... *Frauen=Engel (sowas gibts nur im Märchen)* ... dann also doch die fiese Variante ...
wenigstens rückt sie langsam mit der Sprache raus, ist schon mal viel wert weil das ist auch nicht selbstverständlich :rolleyes:

ja ich sag erst mal, es tut mir echt leid für dich, es ist und wird immer hart sein einem Menschen zu verlieren den man schon Jahre lang liebt.
Aber liebe ist leider auch nicht unvergänglich und so schwindet sie bei dem einen schneller als bei dem anderen.

Einer bleibt immer auf der Strecke ;(

Ohje jetzt zieh ich dich ja noch weiter runter :rolleyes: ... versuch stark zu sein ...

13

Mittwoch, 24. August 2011, 23:10

Lieber Chrissi,

die ganze Sache tut mir sehr Leid für dich! Ich stecke leider in einer ähnlichen Situation und kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst.

Was ich nun langsam begreife und was ich dir auch raten möchte: Warte nicht darauf, dass sie zurück kommt, sondern versuche, dich von ihr zu lösen. Solange du auf sie wartest kannst du den Schmerz und die Leere, die du fühlst, nicht überwinden.

Ich konnte mir auch nicht vorstellen ohne meinen Ex zu sein, aber *Überraschung* es geht! Reaktiviere alte Freundschaften. Verbringe Zeit mit deiner Familie. Tu dir was Gutes (da schlummert bestimmt noch eine lang ungenutze Fitnessstudio-Mitgliedschaft!) und versuche zu akzeptieren, dass eure Zeit als Paar vorbei ist.

Das ist hart, aber erst wenn du die Trennung akzeptierst kann dein "Heilungsprozess" beginnen.

Zitat

und dabei ist mir aufgefallen, das ein Päckchen Kondome fehlt.

Das finde ich übrigens hochgradig dreist von ihr.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und viel Kraft und Stärke!

LG, allein
New day - lots of new opportunities!

14

Donnerstag, 25. August 2011, 20:16

Danke für Eure harten und erhlichen Worte.

Nachdem dies aber schon die zweite Frau ist die ich unschön verliere (die Erste ist nach 4Jahren Beziehung fremdgegangen und ich habe Schluß gemacht) frage ich mich wirklich was ich immer falsch mache.

Ich weis eigentlich das Ihr recht habt. Und ja, ich vergöttere Sie immernoch, würde wahrscheinlich sogar verzeihen wenn Sie fremdgegangen wäre (ich Trottel), aber ich liebe zu einfach zu sehr.

Mein ganzes Leben, meine Zukunft alles ist auf Sie abgestimmt. Der Gedanke nun alleine zu sein bringt mich um.
Ich habe einen guten Freund eingeweiht und der hat mich gestern den ganzen Tag abgelenkt und heute bis ca. 17h.
Nun bin ich wieder in "unserer Wohnung", in der noch alle Ihre Sache stehen und habe erneut mehrfach an Ihrem T-Shirt gerochen.

Ich lese hier das es zur Zeit vielen sogeht, es tut mir für Euch ebenfalls so unendlich leid *knuddel*

Wie schafft Ihr es dieses schmerzhafte Gefühl zu ertragen?
Mir scheint die Zeit steht fast still, die Tage gehen nicht rum und in den Nächten liege ich wach und denke nach.
Ich warte auf das erlösende Gespräch, ob´s wie erwartet bei der Trennung bleibt oder doch noch ein Wunder geschieht.
Ich schätze das ich zur Zeit noch Geschockt bin und der Schmerz nach dem letzten Gespräch ein vielfaches stärker sein wird.

Davor habe ich enorme Angst.

Genau wie vor dem alleine sein, wobei diese Angst mir noch größer scheint.

Meine letzten beiden Freundinen habe ich mit viel Glück kennengelernt.
Ich bin nicht so der "Discotyp" oder einer der Frauen auf der Strasse anspricht.
Auch gehe ich in keinen Sportverein oder habe sonstige Hobby´s.
Es wird schier unmöglich sein diese Leere zu füllen.

@allein Danke für Deine Tipps. Ist nur leider nicht so einfach ;-( Ich habe schon ein paar richtig gute Freunde, nur wohnt mittlerweile nur noch einer in nächster Umgebung. Meine Mutter ist leider letztes Jahr an Krebs gestorben und meine Schwestern wohne ebenfalls weiter weg. Mein Vater der noch in der Nähe wohnt hat zur Zeit selbst Probleme mit einer neuen Liebe.

Mich komplett zu lösen geht zur Zeit leider auch noch nicht.
Das Sie auszieht (oder sogar zurück in Ihre alte Heimat zieht) ist klar, aber zur Zeit steht hier noch alles von Ihr rum.
Vor nächster Woche wird sich da auch nichts ändern, wenn dann überhaupt schon.
Sie muss ja erstmal eine Wohnung suchen und es gibt noch einige Dinge (gemeisames Konto usw.) zu klären.

Ich vermisse Sie so sehr!

Mir fehlt Nähe und Zuneigung, mir graut es gleich alleine ins Bett zu gehen.

Auch wenn das hier nun das Ende sein soll, so blicke ich auf eine unglaublich schöne Zeit zurück, ich nehme sehr viel mit aus dieser Beziehung.
Jeder der Sie kennt weis was für ein toller Mensch Sie ist..

..ich glaube ich hör auf...geht schon wieder in die eine Richtung...

Meld mich wieder!

Danke an alle !!!

Und bleibt Tapfer!!!

15

Donnerstag, 25. August 2011, 20:23

Aber vielleicht kannst du für dich mal überlegen,was bei den letzten malen war.Hat sich was beim Akt verändert?War es zu locker?oder zu fest?zu kurz?zu lang? Hat ihr vielleicht danach was wehgetan(Bauchschmerzen oder so)?Hast du mal auf ihren zyklus geachtet?Also ich hab auch fast den ganzen Monat keine Lust ausser in der Woche des Eisprungs,da werden viele dafür fast nymphomanisch.Sowas halt.
Hi, leider ist mir in der Richtung nichts aufgefallen. Vielleicht fehlen mir als Mann die Fühler dafür. Ich kann es mir nur so erklären, dass es bei mir wie bei Ihrem Ex-Freund ist. Am Anfang der Verliebtheitsphase spielen die Hormone verrückt und man hat permanent Lust auf Sex (wie eventuell bei Ihrer "neuen Bekanntschaft"). Mit der Zeit wandelt sich dieses Gefühl und die Hormone schwinden. Daraus resulitierend hatte Sie keine Lust mehr auf Sex. Also eventuell wirklich ein Hormonproblem. Ist aber nur eine Vermutung. Kann auch an vielen anderen Dinge, wie z.B. mir, liegen.
Aber ich denke bzw. hätte eigentlich erwartet das wenn es irgend was gegeben hätte, das den Anstoß dazu gegeben hat, Sie mit mir drüber hätte reden müssen. Ist es nicht normal in einer Beziehung Probleme/Rückschläge zu haben? Wichtig ist doch das man sich diesen gemeinsam stellt und eine gemeinsame Lösung findet.

Ich dreh mich wieder im Kreis...

16

Donnerstag, 25. August 2011, 21:25

Hallo Chrissi, tut mir wirklich leid das du so leides und ich kann es auch nachvollziehen ;(

Zitat

Der Gedanke nun alleine zu sein bringt mich um.
so ist es leider kurz nach einer Trennung immer, erst recht wenn man mit dem Partner viele Jahre zusammen verbracht hat.
Auch wenn man eine gewisse abhängigkeit entwickelt hat zu der nun verlohren Person, das schnüffeln an deren Kleidung bringt doch bestimmt eher wenig ... :verrueckt: kann es mir zumind. nicht vorstellen

Zitat

Wie schafft Ihr es dieses schmerzhafte Gefühl zu ertragen?

Mir scheint die Zeit steht fast still, die Tage gehen nicht rum und in den Nächten liege ich wach und denke nach.
Gerade in den ersten Tagen kann man dagegen absolut nichts machen, man MUß sich eben damit auseinander setzen!
Wenn etwas zeit vergangen ist ist die ablenkung durch diverse Sachen gut aber das geht auch nur dann wenn man den anderen nicht mehr sieht, hört und liest.

Es ist leider ein schmerzvoller Heilungsprozess, aber auch du wirst es schaffen wie viele andere schon vor dir! :rolleyes:
Gebe dich ruhig erstmal der Trauer hin und irgendwann setzt die Wut ein und dann gehts berg auf, ganz bestimmt.

kopf hoch :)

17

Donnerstag, 25. August 2011, 23:40

Hallo Chrissi,

dir geht es genauso wie mir,die wunde ist noch frisch,im Augenblick glaubt man,das wird nie verheilen,wie soll es weitergehen ... aber es wird weitergehen,auch.wenn ich selber noch nicht dran glauben kann.

Auch das mit der zu langsam vergehenden Zeit,aber ich muß zugeben,heute verspürte ich für einen kurzen Augenblick Wut,vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Versuch dich abzulenken,auch wenn es schwerfällt.

Kopf hoch,wir schaffen das :),es haben es schon so viele hier geschafft.

Liebe Grüße
Lisa

18

Freitag, 26. August 2011, 08:50

Sie hat mir gerade eine SMS geschickt und gesagt das Sie heute abend zwischen 8h-9h nochmal vorbeikommen würde, wenn das für mich ok wäre.
Man dreht sich mein Magen ;-(
Ich habe solche Angst, das wird das Ende sein ;-(

19

Freitag, 26. August 2011, 09:02

Bleib stark ! Wir sind alle bei dir !

20

Freitag, 26. August 2011, 09:04

aber nichts desto trotz, du solltest wieder nach vorne schauen und zeig ihr ja nicht, dass du verletzt bist, gehe auf sie zu wie eine Frau das machen würde - emanzipiert und froh über die Sitution, sie soll nicht sehen, dass du leidest, wenn dann soll SIE leiden!!!
Ich glaube wenn Sie später mit mir redet werde ich meine Tränen nicht halten können. Ist es falsch Ihr zu zeigen das ich Sie noch immer liebe und Sie nicht schmerzfrei ziehen lassen kann?
Bringt es was wenn ich auf hart mache? Sie wird ja nicht bei mir bleiben, wenn Sie sehen würde das ich "froh" über diese Situation wäre oder? Könnte mir vorstellen, das Frau generelle eher denkt "ach, es macht Ihm ja garnicht soviel aus, dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben", oder was meint Ihr?

Baoh habe ich Angst....

Thema bewerten
Bookmark and Share