Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. August 2011, 04:18

Ein 2 mal mit der ex? :/

Meine ex hatte mit mir vor 2 monaten schluß gemacht wegen einem anderen mit dem sie schon 2 mal zusammen war aber er hat sie 2 mal betrogen und ein drittes mal nach mir -.- also ich war sehr wütend auf sie und enteucht dass sie mich wegen einem sitzen lassen hatt der sie schon 2 mal betrogen hat -.- ich war immer nett zu ihr habe ihr immer zu gehört und hatte so viel spaß und nach der trennung von deen beiden weil er sie wieder betrogen hat hatte sie nach 2/3 wochen wieder mit mir gereedet. Und nun schreiben wir uns wieder wie am anfang so hab dich lieb und so. Aber ich liebe sie noch, ich weiß aber nicht ob sie mich noch liebt :( und ich wolte ihr eigentlich sagen wie sehr ich sie vermisse doch dann is sie schlaafen gegangen -.- ich weiß jetz nicht ob ich ihr es morgen/heute sagen soll :/ was sagt ihr dazu soll ich es tuen oder lieber nicht. hat es noch einen wert oder soll ich sie einfach vergessen?
Bitte helft mir :(

2

Montag, 22. August 2011, 08:06

lieber ukantorex!

also für mich ist das ganz simple.. mit dem anderen hat es nicht funktioniert, jetzt ist sie allein und sucht wieder deinen nähe. du bist ihr notnagel und das weiß sie, dass du sie noch immer gern hast, deswegen nutzt sie das schamlos aus und geht wieder zu dir.

ich habe jetzt die erfahrung gemacht, dass ex lieber ex bleiben sollte. und auf jedenfall auch dann, wenn sie dich wegen einem anderen einfach so stehen gelassen hat...

3

Montag, 22. August 2011, 08:54

ich habe heute das erste mal seid langem mal wieder was gelesen.

hmmmm weißt du was misstrauen ist? das ist es was dich jetzt jeden tag aufs neue fesseln wird. du würdest dich immer wieder fragen mit wem trifft sie sich.....

dieses ganze lass es und gut ist, funktioniert eh nicht, solange man noch starke gefühle für die frau hat, also mein rat an dich.

hör auf mit dem ganzen " hab dich lieb" mist. wenn du meinst antworte ihr, aber lass es, dich auf ihre spielchen einzulassen. spiel dein spiel und lass dir keines aufzwingen. wenn sie von sich aus kommt und sagt: ich will wieder mit dir zusammen sein, es tut mir leid.... dann und auch nur dann, lass es zu aber erst, nach einer gewissen bedenk zeit. sie muss leiden, damit sie es sich nicht noch einmal so einfach macht. geht sie diesen weg nicht für dich, war es das auch nicht und geht wieder schief.

in diesem sinne alles gute

4

Montag, 22. August 2011, 12:38

Ich habe auch noch mal darüber nach gedacht.

Sie hat sich auch schon entschuldigt denn vor 2 Wochen oder so hab ich gefragt warum sie das alles getan hat und wieso sie wieder mit mir redet. Sie hat gesagt es tut ihr sehr leid und so weiter und dass sie wieder mit mir geschrieben hat weil sie sich bei mir entschuldigen wollte. Sie würde verstehn dass ich den kontact abrechen wöllte. Aber dazu habe ich gesagt, dass ich den kontact nicht abrechen möchte.

Mich interessiert immer noch ob sie mich nun noch liebt oder nicht :/
Sie fehlt mir nämlich so und es war alles so perfekt zwischen uns bis der andere irgenwie sie überzeugte er sei besser oder was weiß ich was.

Naja ich bin einfach nicht über sie hinweg gekommen, denn jeden tag habe ich ihr profil/status geschaut um zu sehen wie es ihr geht.

5

Montag, 22. August 2011, 13:15

ja unbd wir können jetzt noch 10 mal drüber schreiben, ich kann dir nur den ratschlag geben einfach mal ein kurze zeit das alles weg zu lassen und auf abstand zu gehen. wenn du das nicht kannst frag sie einfach. danach bist du schlauer... so schwer ist das nicht und einer von uns wird dir nicht sagen können was sie empfindet. bedenke immer eines die meisten menschen sind feige !!!! wichtig!!!!

Verwendete Tags

beziehung, liebe

Thema bewerten
Bookmark and Share