Sie sind nicht angemeldet.

41

Samstag, 3. September 2011, 23:37

aber warum raten mir ALLE davon ab außer du zu ihr zu fahren?...
Ich weiß nicht ob ich hin fahren soll oder nicht..

42

Sonntag, 4. September 2011, 00:06

Ich finde Porter's ratschlag auch nicht so verkehrt, du willst doch das es mit euch weiter geht ... das geht aber auch nur wenn sie es will ...
(Auch ich finde es wichtig, dich darauf hinzuweisen das du ihr in einem netten und lieben Ton die Tatsache beibringst.)

ABER FAHRE NUR WENN SIE DAS AUCH MÖCHTE weil sonst ist es Stalking :!:
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ticc« (4. September 2011, 00:18)

43

Sonntag, 4. September 2011, 01:00

Sie hat mir ja immer geschrieben das ich sie in Ruhe lassen soll..Was ich daran nicht verstehe etc.
Aber ich verstehe das nicht und glaube auch nicht das sie für mich nichts mehr fühlt..
Wenn mich ihre Mutter schon anschreibt vor ein paar Tagen und mir sagt, das er ihrer Tochter kacke geht das sie mich nicht mehr hat...
Sie hatte bei keinem ihrer Freunde damals jedem erzählt wie froh sie ist ihn zu haben außer bei mir !
Sie wahr in der Zeit wo wir zusammen wahren ein ganz anderer Mensch !
Vorher hatte sie auf nichts mehr Lust und so weiter, wo aber ich dann in ihr Leben kam wahr sie wie ausgewechselt..Sie wahr Fröhlich, sie hatte einfach wieder Spaß am Leben..Dann halt das Wochenende..
Ich weiß nich..Donnerstags wahr ich da, Donnerstag Nacht wahr Wunderschön ! Wir hatten zwar keinen Sex aber einfach neben ihr zu liegen und ihr in die Augen zu gucken wahr wunderbahr..
sie hat sich dann spät Abends an mich ran gekuschellt, mir ein Kuss gegeben, mir gesagt das sie mich Liebt und ist in meinem Arm eingeschlafen..
Der nächste Morgen wahr auch perfekt..Wurde mit einem sanften Kuss geweckt, habe die Augen auf gemacht und habe ihr Lächeln gesehen...
Samstag Abends dann diesen kleinen Streit wegen meinem Gott verdammtem Handy !!!
Hatte nurnoch eine Zigarette die ich eigentlich am nächsten Morgen rauchen wollte..Bin dann aber Abends nochmal auf als sie sich umgedreht hatte und habe diese Kippe geraucht..Saß auf dem Sofa und sie wurde wach
" Was machst du Schatz? "
" Ich rauche eine "
" Wolltest du die nicht morgen früh rauchen?"
" Ja eigentlich schon..aber keine Ahnung "
" Du hasst was Schatz.."
" Nein ich habe nichts Süße "
" Lüg mich nicht an......."
und ist eingeschlafen..
Ich wahr am rauchen und neben bei mit dem scheiß Handy auf Facebook ! Ich weiß es wahr ein Fehler aber keine Ahnung :-(

Sie hatte auch kein Unrecht..Da es die letzte Nacht wo ich da wahr, ging ich davon aus das wir nochmal zusammen liegen, uns küssen und einfach nur in den Armen liegen, dies wahr aber nicht der Fall...
Ich weiß kein Grund " sauer " zu sein aber wahr eben komisch für mich....
Seit dem wahr halt alles zu ende..
Sonntag dann ignoriert worden, keinen Kuss bekommen und Sonntag Abend wo ich zu hause wahr dann die SMS " Ist halt grade ne schwere Zeit, ich weiß nicht was ich fühlen soll"
Joa nun ist es so wie´s ist und so wie´s ist, ist es für mich grad keine Leben mehr..
Habe sie überall mit Nachrichten zu "geballert" weil ich wissen wollte warum dies auf einmal so ist..Wurde dann überall blockiert..
Ich weiß nicht ob ich zu ihr fahren soll und versuchen soll mit ihr zu reden..
Weil ich habe keine Lust so weiter zu machen..
Ich glaube einfach nicht das sie mich nicht mehr sehen will...... :-(

44

Sonntag, 4. September 2011, 08:22

Ich wahr am rauchen und neben bei mit dem scheiß Handy auf Facebook ! Ich weiß es wahr ein Fehler aber keine Ahnung :-(

Genau aus diesem Grund rate ich Dir, noch einmal mit ihr zu reden.

Weil Du auch Fehler gemacht hast. Weil Du ihr den Eindruck vermittelt hast da könnte etwas mit einer anderen Frau laufen.

Sie ist verunsichert und jetzt liegt es an Dir, ihr diese Unsicherheiten zu nehmen. Als Singel mögen diese communities ja ganz nett sein, in einer Partnerschaft srgen sie für Unruhe. Hast Du Dir mal überlegt, für sie facebook aufzugeben? Natürlich nur, wenn sie sich auch löscht.
Wäre das eine Lösung? Es gibt doch genügend Ansätze für ein Gespräch.

Ihre mutter sagt Dir, es ginge ihrer Tochter schlecht. Sie zeigt auch Dir immer wieder, dass sie noch nicht abgeschlossen hat.
Und ganz wichtig, sie hat keinen anderen Mann. Also ist da noch eine Basis vorhanden, da sind noch Gefühle.
Ein letztes, ruhiges Gespräch könnte die Lösung sein. Was hast Du zu verlieren?

45

Sonntag, 4. September 2011, 13:38

Zu verlieren hab ich nur noch meinen kleinen Funken Hoffnung...
Natürlich würde ich mich löschen aus Facebook etc...
Nur wie soll ich ein Gespräch mit ihr suchen wenn sie alles abblockt und mich nicht sehen will?..

46

Sonntag, 4. September 2011, 20:08

Lösch Dich sofort aus facebook. Und dann rede mit ihrer Mutter. Sag einfach ihrer Mutter dass Dir dieser ganze Mist nicht wichtig ist, dass Du ihre Tochter sehr liebst aber es ihr leider nicht persönlich sagen kannst. aber das Du warten wirst.

Und dann warte.

47

Sonntag, 4. September 2011, 20:33

Werde ich machen..
Aber ist es normal das sie so reagiert mit das sie mich nicht mehr sehen will, ich ihr angeblich egal bin und sie mich nicht mehr liebt?
Reagiert sie so weil ich sie mit Nachrichten "genervt" habe?..

48

Sonntag, 4. September 2011, 21:47

Keine Ahnung warum sie so reagiert. Aber das ist doch auch egal. Du machst jetzt diesen letzten Versuch und dann wird man sehen.
Und berichte hier wie es gelaufen ist.

49

Sonntag, 4. September 2011, 21:49

:-(
Sehe grade, das ihre Mutter mich nun auch blockiert hat überall obwohl ich zu ihr nichts geschrieben habe...

50

Montag, 5. September 2011, 11:05

ja dann lass es, versuch auch nicht die Gründe dafür zu finden denn es macht wenig sinn :S

Verbuche es als Erfahrung und fang an sie zu vergessen
Tut mir leid für dich

gruß
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

51

Donnerstag, 8. September 2011, 21:22

Nabend..

Sie hat mich grade angeschrieben...und mir Vorwürfe ohne Ende gemacht..
Ich muss dazu sagen, das ich fast über sie hinweg bin weil ich jemand kennengelernt habe..
Aufjeden fall, hat sie mir geschrieben
"na, endlich von deinem Ego Trieb runter?"
Dann hab ich mit ihr normal geschrieben dann kahm das beste an der Sache
" ich sag dir mal warum ich mich getrennt habe !..Ich hab viel gehört über dich das du untreu bist und so weiter, hat sich nun ja bestätigt"
Ich bin dabei sie zu vergessen und das macht sie mir nun noch zum Vorwurf?

Aufjedenfall hab ich dann geschrieben
" Ich kann auch nichts dafür wenn du mir nicht vertrauen kannst, und das du mein Bruder anschreiben musst um zu fragen was ich mache"

Danach offline....

Da bin ich fast über sie hinweg und sie kommt mit sowas....

52

Freitag, 9. September 2011, 22:21

Nabend..

Sie hat mich grade angeschrieben...und mir Vorwürfe ohne Ende gemacht..
Ich muss dazu sagen, das ich fast über sie hinweg bin weil ich jemand kennengelernt habe..
Aufjeden fall, hat sie mir geschrieben
"na, endlich von deinem Ego Trieb runter?"
Dann hab ich mit ihr normal geschrieben dann kahm das beste an der Sache
" ich sag dir mal warum ich mich getrennt habe !..Ich hab viel gehört über dich das du untreu bist und so weiter, hat sich nun ja bestätigt"
Ich bin dabei sie zu vergessen und das macht sie mir nun noch zum Vorwurf?

Aufjedenfall hab ich dann geschrieben
" Ich kann auch nichts dafür wenn du mir nicht vertrauen kannst, und das du mein Bruder anschreiben musst um zu fragen was ich mache"

Danach offline....

Da bin ich fast über sie hinweg und sie kommt mit sowas....