Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. August 2011, 23:38

Der Anfang vom Ende?

Hallo liebes Forum

Ich wende mich an euch weil ich gerade total verzweifelt bin..

Ich bin Andre (18 ) und habe seit Sonntag letzter Woche starke Probleme mit Jenni (21)

Wir haben uns vor ein paar Wochen kennengelernt und wahren sehr
glücklich uns gefunden zu haben. Wir haben beide in Sachen Beziehungen
nur Müll erlebt, wurden verarscht,betrogen und belogen. Wir haben fast
alles gemeinsam und sind einfach Perfekt füreinander. Wir sind, also
wahren seit dem 31.07.2011 zusammen. Wir haben uns dann letztes
Wochenende gesehen da ich bei ihr wahr. Es wahr wunderschön alles
einfach Perfekt. Am Sonntag wahr doch alles anders..Ich wurde Ignoriert,
Angeschnauzt wenn ich nur was gefragt habe. Den ganzen Tag kein Kuss
bekommen und sie hat nicht mit mir geredet. Hab mir gedacht sie hat nur
einen schlechten Tag. Dies hat sich dann aber als Irrtum raus gestellt.
Ich habe sie dann Sonntag Abend noch angeschrieben und wollte wissen was
mit ihr los wahr. Sie hat gesagt das sie nur bisschen Stress hat und
sie alles aufregt, was ich dann erstmals geglaubt habe.

Doch Montag morgen bekam ich dann eine SMS von ihr, wo stand das es
gerade eine schwere Zeit ist und sie nicht weiß was sie fühlen soll.
Sofort habe ich sie angerufen und gefragt warum dies so ist..Sie hat
gesagt, das sie erstmal Ruhe brauch zum nachdenken. Habe ihr eine Woche
Zeit gelassen bis ich mich wieder gemeldet habe. Also gestern habe ich
mich dann wieder bei ihr gemeldet. Dann kam alles ganz schnell und sie
meinte das es aus sei..

Habe dann mit ihr geredet und den Grund erfahren für ihr Gefühlschaos erfahren.

Es liegt daran, das sie denkt das ich genauso einer bin wie sie damals
als Freunde hatte. Also das ich sie belüge, betrüge und verarsche. Sie
hat mir gesagt das sie das denkt, weil ich immer auf mein Handy gucke
und somit denkt ich warte auf eine SMS oder einen Anruf von
irgendwelchen Frauen mit denen ich nach ihrer Meinung was am laufen
habe, was natürlich nicht so ist. Ich wollte ihr klar machen das es für
mich nur sie gibt, doch als Antwort kam das sie nicht mehr weiß was sie
glauben soll. Gestern ist dann die Bombe geplatzt und wir hatten einen
richtig großen Streit gehabt. Es sind Worte gefallen wie das ich sie
vergessen soll das sie aus meinem Leben abhauen soll und so weiter, was
natürlich nicht so gemeint wahr...

Ich kann es nicht verstehen das ich einfach so Geschichte bin und sie
nichts mehr für mich empfindet wie sie antwortete als ich sie gefragt
habe ob sie mich noch liebt.

Wir wahren echt über alles glücklich gewesen und sie hat jedem und
überall erzählt wie glücklich und froh sie ist mich zu haben. Sie hat
Abends am Telefon geweint weil sie mich vermisst hat. Sie ist Nachts
schock artig wach geworden und sagte "Schatz wo bist du". Sie hat jedem
erzählt wie toll ich bin und das sie mich nie mehr verlieren will und
das sie ihr leben mit mir teilen will..Dann soll auf einmal alles vorbei
sein weil sie denkt ich bin so wie ihre anderen Freunde? Ich habe ihr
mehrmals bewiesen das es für mich nur sie gibt in dem ich sie jedem den
ich kenne vorgestellt habe, immer und bei allem für sie da wahr Tag und
Nacht und immer bei ihr wahr wenn es die Zeit zugelassen hat. Es fällt
ihr schwer zu glauben sagte sie das ich so bin wie ich es ihr gesagt
habe. Ich habe im Leben das gleich erlebt wie sie und weiß wie sich
sowas anfühlt und das wünsche ich keinem. Freitag Abend kam ich zu ihr
da wahr alles okay. Sie ist mir in den Arm gefallen und wir haben bis
tief in die Nacht nur dort gelegen und uns angeguckt und uns geküsst und
wahren einfach nur glücklich, Samstag das gleiche nur das es Samstag
Abend leichten Ärger gab, da ich aufgestanden bin um eine zu rauchen.
Das rauchen gehen wahr denke ich nicht das Problem sondern das ich
wiedermal mit meinem Handy in der Hand auf Facebook on wahr, das ne gute
halbe Stunde und am schreiben mit meinem Bruder. Es ist eine dumme
Angewohnheit das ich alle paar Minuten auf mein Handy gucke. Dadurch kam
Misstrauen bei ihr auf und ihr Herz oder ihr Bauch sagte " Stopp, der
ist genauso wie die anderen ! "

Gestern hat sie mir dann gesagt das sie nicht mehr von mir wissen will,
das ich sie für immer in Ruhe lassen soll und das ich für sie gestorben
bin. Ich glaube ihr das zu 100% nicht weil das was sie gesagt hat und
was sie gemacht hat, also das weinen Abends und jedem von mir erzählen
wie froh sie ist mich zu haben kommt ja nicht einfach so aus dem nichts.
Ich glaube einfach nicht das ich nun Geschichte bin und sie mich nicht
mehr liebt.

Heute wurde ich von ihr auf Facebook ICQ etc. überall gelöscht und blockiert :(

Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich weiß was ich machen soll damit sie mir glaubt..

Und damit ich verstehe, warum sie nun auf einmal so etwas sagt das ich
sie in Ruhe lassen soll und sie nichts mehr von mir wissen will..

Ich danke euch schon einmal für das lesen und hoffe auf hilfreiche Antworten..

MFG, Andrê

2

Montag, 22. August 2011, 09:06

vor ein paar wochen kennengelernt ? liebt?

jung du bist 18, nach ein paar wochen liebt man nicht, man hat schmetterlinge im bauch, aber liebe? wirkliche liebe entwickelt sich, im alltag, beim zusammen leben....

sie hat für sich gemerkt, das du es nicht bist oder aber sie hat nen neuen. was es auch ist, mit druck wirst du gar nichts erreichen. es gibt eine zeit, in der man zeit geben muss und es gibt eine zeit, in der man dann druck machen muss.... ja ich weiß ganz toll und nicht einfach, aber, was einfach ist, geht auch schnell wieder kaput... zumindest meistens. im moment gib ihr zeit, lass sie mal 2 wochen in ruhe. wirklich in ruhe. wenn sie dich noch liebt und du nicht mehr da bist. nicht mehr greifbar, wird sie sich melden. wenn sie wirklich nicht mehr will, kannst du jetzt schon anfangen das zu verarbeiten. so oder so, für dich ist es die einzige lösung.

viel glück dir

3

Montag, 22. August 2011, 11:10

Erstmal danke für die Antwort..
Aber ich verstehe sie nicht warum nun alles vorbei ist..Es wahr so Perfekt am Anfang..
Sie hat mir jeden Abend am Telefon erzählt wie sehr sie mich liebt..Das sie sowas noch nie gefühlt hat für jemanden..Das sie mit mir ihr Leben teilen will und das es nurnoch mich für sie gibt..Dann nach dem ersten gemeinsamen Wochenende weiß sie nicht was sie fühlen soll? Ich begreife ihr Sinneswandel einfach nicht...Nun schickt sie den Freund ihrer Schwester vor wenn ich versuche mit ihr zu reden..Blockiert und ignoriert mich überall..Überall und jedem wirklich jedem den sie kennt hat sie von mir erzählt wie toll ich doch sei und wie glücklich sie mit mir ist..Der Grund für ihr Gefühlschaos ist ja, das sie Angst hat ich sei wie ihrer damaligen Freunde die sie verarschen betrügen und belügen..Habe ihr mehrmals bewiesen und gesagt das es für mich nur sie gibt..Darauf kam von ihr das es ihr schwer fällt dies zu glauben...
Ich weiß nicht was ich noch machen soll...
Ich werde sie nun auch komplett in Ruhe lassen...Wenn sie merkt das sie mich liebt und vermisst wird sie sich sicher melden..Wenn nicht weiß ich woran ich bin.......

4

Montag, 22. August 2011, 11:19

du bist 18, ich bin 32 xD

das ist alles schrott, du kannst das vielleicht jetzt noch nicht verstehen, aber sie will dich nicht oder kommt mit sich selber nicht klar was wieder zu 1 führt..... also abstand gehen nicht mehr melden und weiterschauen.

wie soll ich dir das erklären`?

frauen sind meistens alle gleich, sie wollen nur das hören was für sie wichtig ist, sie denken auch nicht an folgen oder ach was weiß ich.... nicht jede ist so, bevor ich gleich gehäutet werde, aber sie sind doch berechenbar, sogar sehr. bring eine frau dazu, dir zu erzählen was sie bedrückt, finde dann den schmalen grad zwischen nur kumpel und ka geliebter oder partner was auch immer und zack.... so einfach ist das. und bloß nicht zu lieb sein.........

von allem ein wenig und bloß nicht zuviel.

sagen kann man viel, gesten sind es die zählen nichts anderes. die hast du ja gezeigt bekommen.

du wirst es sehen ! kopf hoch, alles halb so wild, es gibt viele frauen und dein aussehen oder sonst was ist nicht wichtig, es geht nur um einen kleinen schalter.......

5

Montag, 22. August 2011, 20:50

wow geh doch nicht so hart mir dem kleinen um........ja du magst recht haben....aber selbst ich mit 32...kenne das wenn etwas wunderschön beginnt...man fühlt die schmetterlinge...,wenn der jenige geht ,das das herz mit geht....ja du hast recht es ist verliebt sein...aber für die die noch nie liebten...was auch viele in unserem alter betrifft.......verwechseln es gern.......selbst ich leide und sterbe wenn so eine monatsgeschichte nicht geklappt hat...und es tut auch weh.....manchmal glaube ich verliebtsein ist schlimmer als die richtige liebe!!!!!
also kopf hoch kleiner........was gut ist kommt wieder....und vieleicht auch sie!!!!!mein rat:zeit!!!!
:herz: Wenn ich es nicht bräuchte,würde ich mich nieee wieder verlieben!!! :herz:

6

Dienstag, 23. August 2011, 00:59

Ihr habt alle Recht nur will es nicht in mein Kopf rein..Wenn ich es nur verstehen würde, könnte ich anfangen das alles zu verarbeiten..
Sie sagte mir ab Tag 1, das sie noch nie so gefühlt hat, das sie mich nie mehr loslassen wird, das sie immer auf so einen wie mich gewartet hat, sie hat jeden Abend am Telefon geweint weil sie mich vermisst hat und sie einfach nur zu mir wollte,sie ist Nachts schock artig wach geworden mit dem Satz "Schatz wo bist du"..Auch wo ich das Wochenende bei ihr wahr.. Sie hat unruhig geschlafen bis ich ihre Hand genommen habe und ihr ein Kuss auf die Stirn gegeben habe..Dadurch habe ich das Gefühl bekommen endlich die Frau für´s Leben gefunden zu haben auch wenn ich erst 18 bin..Ich wahr noch nie so verliebt.......
Dann "liebt" sie mich auf einmal nicht mehr? ALLES wegen dem kleinem Streit am Samstag Abend..
Bin abends wo wir am schlafen wahren nochmal auf eine rauchen, habe mein Handy mit nach draußen genommen und habe mit meinem Bruder geschrieben..Habe heute erfahren das es alles wegen dieser Sache aus ist..Da sie denkt ich schreibe mit anderen Frauen und betrüge sie..
Sie glaubt und vertraut mir nicht richtig was ich nach ihren Beziehungen echt verstehen kann...Habe ihr aber mehrmals bewiesen und gesagt das ich nur SIE liebe..Darauf kam "Es fällt mir schwer das zu glauben.." Wurde überall gelöscht und blockiert von ihr, auf meine SMS wird nicht geantwortet sondern werde ignoriert..
Warum sagt sie diese Dinge und weint und wird nachts wach und schläft nur dann ruhig wenn ich ihre Hand halte..
Wegen diesen Sachen verstehe ich es nicht das sie mich nicht mehr liebt..
Sie hat es mir geschrieben, traut es sich aber nicht es mir ins Gesicht zu sagen...
Gibt es noch Hoffnung?... ;(

7

Dienstag, 23. August 2011, 01:15

erstmal ganz einfach....

nein.... wenn sie kommt ja wenn nicht.... nein!

und wenn ein kleiner streit reicht... hmm nein xD

8

Dienstag, 23. August 2011, 06:13

du darfst eines nie vergessen, menschen sind oft feige und gerade in dem bereich, wenn es um andere geht, gehen sie gerne den leichten weg. sie suchen nicht das offene gespräch.

verstehen wird man so etwas einfach nicht. selbst in 20 jahren wird man damit schwierigkeiten haben. wichtig ist, rede dir nicht ein das du schuld hast. es hat im zweifel einfach nicht geklappt......... muss zur arbtei, halt dir ohren steif. geh was weg, treff dich mit freunden, mach einfach was und versuch für dich sie aus dem kopf zu bekommen.......

9

Dienstag, 23. August 2011, 09:24

Ja aber sowas passiert doch nich einfach so das man "nicht mehr liebt" wenn sie all diese Dinge sagte und weinte etc noch vor paar Tagen..

10

Dienstag, 23. August 2011, 16:01

Habe ihr ne letzte Nachricht geschrieben auf MeinVZ wo ich noch nicht Blockiert wahr..
Sie hat nicht geantwortet und mich gelöscht und blockiert :(

11

Mittwoch, 24. August 2011, 12:34

So, Habe mir vorgenommen zu ihr zu fahren und um sie um ein Gespräch zu bitten..
Im Netz kann sie mich weg klicken, wenn ich vor ihr stehe nicht..Hoffentlich bringt´s was..

12

Mittwoch, 24. August 2011, 14:20

Hallo BraZe,

ich gebe dir den Tipp.. TU ES NICHT!

1. verschlimmerst du damit nur alles! (angenommen du hast keine Lust auf eine Person und diese steht plötzlich vor dir, obwohl du ihr klar zu verstehen gegeben hast, dass du kein Bock auf sie hast. Du würdest abhauen und denken, diese Person stalked dich!!)

2. warum machst du dich so klein, denk mal nen bisschen daran Brust RAUS! SCHULTERN ZURÜCK! Du willst doch nicht angekrochen kommen!

Du machst nen riesen Fehler. Du machst nicht nur alles noch schlimmer, nein du kriechst zu Kreuze! Ignorier sie, hab Spaß mit Freunden! Wenn sie dann zurück zu dir kommt, dann wirst du merken dass es richtig war oder sie kommt nicht zurück, dann war sie nicht die richtige für dich!

Nicht jeder Mensch hat die stärke immer die Wahrheit zu sagen und Klarheit zu schaffen! Leider ist es so....

Aber halt du bitte erstmal die Füße still!!! Du packst das schon ;)

Noyzz
Every finish line is the beginning of a new race ;)

13

Mittwoch, 24. August 2011, 15:18

Danke für die Antwort..ja ich zweifel langsam auch dran ob es richtig ist zu ihr zu fahren..
Aber es will einfach nicht in mein Kopf verstehst du das?..
Ich kann die ganzen Setze und taten nicht vergessen..Man weint doch nicht ohne Grund wenn sie mich vermisst..Sie sagt doch nicht ohne Grund all diese Dinge zu mir..Sie wird doch nachts nicht ohne Grund schock artig wach und sucht mich neben ihr..Sie schläft doch nicht ohne Grund unruhig bis ich ihre Hand halte..Ich kann mir nicht vorstellen das keine Liebe mehr von ihrer Seite da ist..Ich habe immer gespürt und gefühlt wenn es ihr dreckig ging und hatte immer recht..Nun habe ich wieder das Gefühl das sie am Boden ist und sie mich vermisst..Ich warte seit 2 Wochen drauf, das mein Handy klingelt und sie mir sagt wie sehr sie mich brauch doch bis jetzt leider vergebens :(
Aufgeben werde ich sie auf keinen Fall dafür liebe ich zu sehr und ich fühle und spüre das sie mich vermisst und braucht..Vieleicht ging es ihr alles zu schnell und sie muss ihre Gefühle ordnen, nun schon seit 2 Wochen?..
Weiß keinen Ausweg mehr..

14

Mittwoch, 24. August 2011, 15:28

klar verstehe ich dich aber was willst du dagegen tun?! Du kannst nichts tun, wenn du richtig liegst und sie dich vermisst dann wird sie sich melden!!! Glaub mir aber da gebe ich dir recht, 2 Wochen sind schon sehr lange. Du kannst nur warten...warum löscht sie dich aus allen Portalen, wenn sie dich doch eigentlich braucht?!

Hört ich hart an aber ich würde da versuchen keine Hoffnung mehr reinzustecken. Ihr Verhalten ist mehr als sonderbar aber so Sachen habe auch ich schon erlebt, kennengelernt, alles super, essen, gegeangen, Zeit verbracht, nebeneinander geswchlafen und zack, da passt dann iwas nicht und die Gefühle auf der anderen Seite waren weg.... Habe ich bis heute nicht verstanden warum... aber du machst dich fertig mit den gedanken...

Aber fahr bitte nicht hin, mach dich nicht klein...!!!

Das wird alles schon, Kopf hoch. Every finish line is the beginning of a new race !!!!!

LG Noyzz
Every finish line is the beginning of a new race ;)

15

Mittwoch, 24. August 2011, 15:39

Verstehen kann ich sie das sie mich blockiert und löscht überall..
Ich habe sie Täglich mehrmals mit Nachrichten bombardiert das ich sie brauche etc..
Den Grund für ihr "Chaos" kenn ich ja..Da ich immer auf´s Handy gucke denkt sie ich warte auf ne Nachricht oder en Anruf von einer anderen..
Sie kennt es nur verarscht, belogen und betrogen zu werden..Sie hat mir ja selber gesagt das sie nicht weiß was sie glauben soll und denke halt wenn ich um sie kämpfe vermittelt ich ihr das Gefühl das ich nur sie liebe..

aber naja..Vieleicht ist es besser zu warten...

16

Mittwoch, 24. August 2011, 22:34

Zumindest ist die Blockierung auf Facebook wieder weg..Versteht man das?..

17

Donnerstag, 25. August 2011, 10:11

Zumindest ist die Blockierung auf Facebook wieder weg..Versteht man das?..

Doch nicht..Kann sie zwahr wieder suchen aber auf ihre Seite komme ich nich..

18

Donnerstag, 25. August 2011, 21:54

Weiß keiner mehr ein Rat?..

19

Donnerstag, 25. August 2011, 21:55

Verstehen kann ich sie das sie mich blockiert und löscht überall..
Ich habe sie Täglich mehrmals mit Nachrichten bombardiert das ich sie brauche etc..
Den Grund für ihr "Chaos" kenn ich ja..Da ich immer auf´s Handy gucke denkt sie ich warte auf ne Nachricht oder en Anruf von einer anderen..
Sie kennt es nur verarscht, belogen und betrogen zu werden..Sie hat mir ja selber gesagt das sie nicht weiß was sie glauben soll und denke halt wenn ich um sie kämpfe vermittelt ich ihr das Gefühl das ich nur sie liebe..

aber naja..Vieleicht ist es besser zu warten...

20

Montag, 29. August 2011, 22:53

Gibts auch noch Leute die mir helfen?..