Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. August 2011, 17:19

Bin traurig :(

Hallo Leute!

Ich bin im Moment richtig traurig, und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Normalerweise schreibe ich sowas nicht im Internet, aber ich hab niemanden mit dem ich darüber reden kann, und ich glaube es hilft wenn ich meine Geschichte jemande erzählen kann. Ich hab mich gerade hier im Forum registriert weil ich glaube dass es hier bestimmt Leute gibt die mir einen Rat geben können.

Der Text ist ziemlich lang, aber ich muss das alles erzählen damit man meine Lage besser versteht.

Also: ich bin männlich und 17 Jahre alt. Alles hat eigentlich schon im Kindergarten angefangen. Da hab ich nämlich meine heutige beste Freundin(das Mädchen um das es geht) kennengelernt. Am anfang haben wir uns nicht so gut verstanden, aber seitdem wir 6 oder 7 Jahre alt waren sind wir Freunde (sie ist 1 Jahr jünger als ich). Mit 8 hab ich mich in sie verliebt. Damals waren wir fast jeden Tag zusammen. Ich hab mich aber nicht getraut ihr zu sagen wie sehr ich sie mag. Als ich 10 war ist sie weggezogen, und zwar ziemlich weit weg. Das war ein Weltuntergang für mich. Danach haben wir uns nur noch in den Ferien gesehen, also 1 oder 2 mal im Jahr. Wir haben aber oft telefoniert oder uns Briefe geschrieben. Irgendwie wusste sie wie sehr ich sie mochte, und ich wusste dass sie das gleiche für mich empfunden hat. Wir haben uns das nie gesagt, aber durch die Art und Weise wie wir miteinander umgegangen sind wussten wirs halt. Immer wenn sie mich besucht hat und wir alleine waren haben wir miteinander gekuschelt, händchen gehalten und geflirtet (ich weiß dass wir noch ziemlich jung waren, aber es war trotzdem schön). Das ging dann ein paar Jahre so. Wir haben damals immer SMS geschrieben, und ein Mal schrieb sie mir dass sie mich wirklich sehr gern hat. Ich wollte ihr antworten dass es mir genause geht, aber ich wollte es ihr lieber persönlich sagen. Als ich 13 war ist sie mit ihrem Bruder(ein guter Freund von mir) in den Ferien für einen Monat zu mir gekommen. Das war echt super, allerdings waren wir 2 selten allein weil ihr Bruder ja auch bei mir gewohnt hat. Wir hatten trotzedem ein sehr schöne Zeit. Jedenfalls hatte ich mir fest vorgenommen ihr dieses mal zu sagen wie sehr sie mir am Herzen liegt und sie zu küssen. Leider hatte ich am Ende weder den mut das eine, noch das andere zu machen. Ich mache mir heute noch vorwürfe deswegen weil es (wie sich später herausgestellt hat) meine letzte Chance bei ihr war. Im jahr darauf habe ich ihr geschrieben (ich weiß, sowas schreibt man nicht per SMS, aber ich hab es einfach nicht anders hinbekommen) wie sehr ich sie mag. Sie antwortete allerdings dass sie nur mit mir befreundet sein will (zweiter Weltuntergang). Ich war zwar immer noch ihr bester Freund (was ich auch jetzt noch bin), aber ich hatte einfach zu lange damit gewartet. Ich hab sie und ihren Bruder im sommer des selben Jahres noch besucht. Diesmal war es natürlich nicht mehr so wie früher (kuscheln, flirten...), weil wir ja nur noch Freunde waren. Es war trotzdem schön sie wieder zu sehen. Im Jahr danach lernte sie leider einen anderen Jungen kennen, der dann ihr fester Freund wurde (dritter Weltuntergang). Die beiden sind immer noch zusammen, meine Gefühle für sie haben sich aber nicht geändert. Das komische, und das was mich am meisten verwirrt und verunsichert, ist jedoch volgendes: Als ich letzten Sommer bei ihr zu besuch war, ist es wieder fast so gewesen wie früher. Sie hat wieder mit mir geflirtet und sogar mit mir gekuschelt. Wir waren auf dem sofa und habe fern gesehen, da hat sie sich an mich dran gekuschelt und ich hab meinen Arm um sie gelegt. Wir haben voll lange so auf dem sofa gesessen. Und es wird noch besser: letzte woche ist sie (ohne ihren bruder) für 1 woche zu mir gekommen. Es war schon wieder so wie früher. Wir haben geflirtet, gekuschelt, haben uns gegenseitig mit Sonnencreme eingerieben... Sie hat auch gesagt dass ich echt süß bin. Es war sooooooooo eine schöne Woche (will jetzt nicht alle Details erzählen). Jedenfalls ist sie vorgestern wieder gegangen.

Jetzt zu meinen Problemen und Fragen:

1. Wieso kuschelt und flirtet sie mit mir wenn sie einen Freund hat? Kann es sein dass sie doch noch was für mich empfindet? Warum blockt sie dann aber immer ab wenn wir kurz davor sind mehr zu machen als nur zu flirten und zu kuscheln? Ich versteh einfach nicht warum sie das mit mir macht. Ich find's natürlich super, und ich fühl mich wie im 7. Himmel in so einem Moment, aber ich versteh's einfach nicht. Ich will sie aber auch nicht fragen weil ich angst hab dass sie dann damit aufhört. Was meint ihr?

2. Ich bin die ganze Zeit traurig und vermisse sie ganz doll seitdem sie wieder weg ist. Ganz besonders schlimm ist der Gedanke dass sie jetzt wieder bei ihrem freund ist. Jetzt muß ich wieder ein Jahr warten bis ich sie wieder sehen kann. Habt ihr irgendeinen Rat was ich dagegen machen kann?

Vielen, vielen Dank dafür dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Geschichte zu lesen. Und danke im vorraus für Eure Hilfe!

Thema bewerten
Bookmark and Share