Er war nicht da.
Hey Ihr!
Ich hatte gestern ein Date mit einem Jungen, der sich mit mir treffen wollte, wobei er jedoch zuerst nur vorgeschlagen hatte sich zusammen mit seinen Freunden zu treffen. Ich hab aber gesagt dass ich mich lieber mit ihm alleine treffen möchte (was ja auch in seinem Interesse sein sollte) . Wir haben also was abgemacht.
Und: ER WAR GESTERN NICHT DA!!!!!!!!!
WIESO NICHT?????
Kann mir das jemand erklären??
Nati.
Ich hatte gestern ein Date mit einem Jungen, der sich mit mir treffen wollte, wobei er jedoch zuerst nur vorgeschlagen hatte sich zusammen mit seinen Freunden zu treffen. Ich hab aber gesagt dass ich mich lieber mit ihm alleine treffen möchte (was ja auch in seinem Interesse sein sollte) . Wir haben also was abgemacht.
Und: ER WAR GESTERN NICHT DA!!!!!!!!!
WIESO NICHT?????
Kann mir das jemand erklären??
Nati.
Hallo!
Ich glaube auf diese Frage kann dir, ausser ihm, niemand eine Antwort geben. Vielleicht ist was dazwischen gekommen. Hast du ihn schon mal gefragt? Wenn er dich am anfang nur mit seinen Freunden treffen wollte ist er vielleicht nicht so an dir interessiert wie du an ihm. Ich weiß, das kling jetzt blöd, aber wenn ein Junge auf ein Mädchen steht möchte er nomalerweise mit ihr alleine sein. Weißt du denn ob er was von dir will?
Ich würde ihn erst mal fragen warum er nicht gekommen ist. Du hast ja auch jeden Grund dazu! Wenn er zusagt und nicht kommt ist es ja nicht deine Schuld.
Ich glaube auf diese Frage kann dir, ausser ihm, niemand eine Antwort geben. Vielleicht ist was dazwischen gekommen. Hast du ihn schon mal gefragt? Wenn er dich am anfang nur mit seinen Freunden treffen wollte ist er vielleicht nicht so an dir interessiert wie du an ihm. Ich weiß, das kling jetzt blöd, aber wenn ein Junge auf ein Mädchen steht möchte er nomalerweise mit ihr alleine sein. Weißt du denn ob er was von dir will?
Ich würde ihn erst mal fragen warum er nicht gekommen ist. Du hast ja auch jeden Grund dazu! Wenn er zusagt und nicht kommt ist es ja nicht deine Schuld.
Hey !!
Nope ich hab ihn noch nicht gefragt, ich war einfach nur sauer !
Ja das hätte so sein können, aber ich weiß aus verlässlicher Quelle dass er auf mich steht(!!!), und ein Freund von ihm meinte er hatte vielleicht nur "Angst" sich mit mir alleine zu treffen und wollte sich erstmal in sicherem Umfeld vorantasten (blöd ausgedrückt, aber du weißt was ich meine !?)
Aber er kann sich doch freuen wenn ich mit ihm alleine sein möchte oder nicht?
Soll ich ihn jetzt echt anrufen, und auf beleidigtes Mädchen machen?
Nati
Nope ich hab ihn noch nicht gefragt, ich war einfach nur sauer !
Ja das hätte so sein können, aber ich weiß aus verlässlicher Quelle dass er auf mich steht(!!!), und ein Freund von ihm meinte er hatte vielleicht nur "Angst" sich mit mir alleine zu treffen und wollte sich erstmal in sicherem Umfeld vorantasten (blöd ausgedrückt, aber du weißt was ich meine !?)
Aber er kann sich doch freuen wenn ich mit ihm alleine sein möchte oder nicht?
Soll ich ihn jetzt echt anrufen, und auf beleidigtes Mädchen machen?
Nati
Na gut.
Ja, ich weiß was du meinst. Das kann schon sein.
Eigentlich sollte er sich freuen. Ist er denn schüchtern? Dann könnte ich's ja noch verstehen.
Du kannst ihn ja anrufen und fragen warum er nicht aufgetaucht ist. Wenn er einen richtigen Grund hat (Notfall, vergessener Termin...) dann wäre ich, an deiner Stelle, nicht sauer. Wenn er es aber einfach nur vergessen hat würde ich ihn schon wissen lassen dass das nicht in ordnung von ihm war.
Ja, ich weiß was du meinst. Das kann schon sein.
Eigentlich sollte er sich freuen. Ist er denn schüchtern? Dann könnte ich's ja noch verstehen.
Du kannst ihn ja anrufen und fragen warum er nicht aufgetaucht ist. Wenn er einen richtigen Grund hat (Notfall, vergessener Termin...) dann wäre ich, an deiner Stelle, nicht sauer. Wenn er es aber einfach nur vergessen hat würde ich ihn schon wissen lassen dass das nicht in ordnung von ihm war.
heey ihr
ich hab ihn heute durch Zufall (?) getroffen und er meinte "sorry dass ich nicht da war" Ich war soo sauer auf ihn dass ich ihn mit meinen Blicken getötet hab, hab auch nix gesagt nur so was wie "aha" naja er hat's dann irgendwann aufgegeben. und war weg.
Ich mag ihn leider immer noch. Er hat meine Nummer nicht
also kann er mich auch nicht anrufen..
Was soll ich jetzt machen?? Ich will ihn treffen, aber irgendwie auch nicht bei ihm anrufen.. AHH!! HILFE!!!!!
ich hab ihn heute durch Zufall (?) getroffen und er meinte "sorry dass ich nicht da war" Ich war soo sauer auf ihn dass ich ihn mit meinen Blicken getötet hab, hab auch nix gesagt nur so was wie "aha" naja er hat's dann irgendwann aufgegeben. und war weg. Ich mag ihn leider immer noch. Er hat meine Nummer nicht
also kann er mich auch nicht anrufen.. Was soll ich jetzt machen?? Ich will ihn treffen, aber irgendwie auch nicht bei ihm anrufen.. AHH!! HILFE!!!!!
du bist echt das beste beispiel einer frau....scheisse ich bin auch eine......aber ja sagen und nein meinen!!!!!
jetzt wünscht du dir bestimmt du hättest ihn nicht mit blicken getötet und ihm was liebes gesagt...tja sweety der zug ist weg!!!!denke beim nächsten mal besser drüber nach und heul nicht rum!!!vieleicht tat es ihm wirklich leid!!
jetzt ist es an dir dich evl zu entschuldigen!!!!
das schlimme ist immer wenn man anfängt spielchen zu spielen....da kann man auch verlieren!!
jetzt wünscht du dir bestimmt du hättest ihn nicht mit blicken getötet und ihm was liebes gesagt...tja sweety der zug ist weg!!!!denke beim nächsten mal besser drüber nach und heul nicht rum!!!vieleicht tat es ihm wirklich leid!!
jetzt ist es an dir dich evl zu entschuldigen!!!!
das schlimme ist immer wenn man anfängt spielchen zu spielen....da kann man auch verlieren!!
Wenn ich es nicht bräuchte,würde ich mich nieee wieder verlieben!!!
is ja wirklich süß
wenn er nicht weiterhin vor dir flüchten sollen mußt du schon ein bissl mehr bringen als nur ein "aha" + "tötenden Blick"
Zitat
hab auch nix gesagt nur so was wie "aha" naja er hat's dann irgendwann aufgegeben
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund
süsseeeeeeeeeeeeeeee hohllllllllll luft!!!!!
klar war das nicht toll,das er dich versetzt hat.....aber evl hättest du lieber mal zugehört warum...dann könnte man dir sagen ob gut oder schlecht...klar lügen männer bei sowas auch gerne mal aber nur für den fall das er dich ja wirklich mag.....warum sollte er ohne grund sowas tun!?!?
und dann kommt die (evl)kleine dame die sein herz erobert hat.....und pfeift ihn so an.....hmmm dreh den spiess doch mal um!!!würdest du nach tausend versuchen und erklärungen...da nochmal den ersten ....oder ehr 10 schritt machen????neee
erwarte immer nur das von anderen,was du selber erbringen kannst!!!
das meine ich....für den kleinen moment...ist und war der zug weg!!!!
was du jetzt machen kannst....hmm.....evl anrufen...aber ehrlich....ich weiss nicht ob ich persönlich dir zuhören würde,weil das hast du ja auch nicht!!!
drück dir aber gerne und weiter die daumen!!!!
klar war das nicht toll,das er dich versetzt hat.....aber evl hättest du lieber mal zugehört warum...dann könnte man dir sagen ob gut oder schlecht...klar lügen männer bei sowas auch gerne mal aber nur für den fall das er dich ja wirklich mag.....warum sollte er ohne grund sowas tun!?!?
und dann kommt die (evl)kleine dame die sein herz erobert hat.....und pfeift ihn so an.....hmmm dreh den spiess doch mal um!!!würdest du nach tausend versuchen und erklärungen...da nochmal den ersten ....oder ehr 10 schritt machen????neee
erwarte immer nur das von anderen,was du selber erbringen kannst!!!
das meine ich....für den kleinen moment...ist und war der zug weg!!!!
was du jetzt machen kannst....hmm.....evl anrufen...aber ehrlich....ich weiss nicht ob ich persönlich dir zuhören würde,weil das hast du ja auch nicht!!!
drück dir aber gerne und weiter die daumen!!!!
Wenn ich es nicht bräuchte,würde ich mich nieee wieder verlieben!!!