Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. August 2011, 02:58

Weis nicht weiter

Also ich weis nicht weiter.

Ich habe jemand kennengelernt übers Internet, wir teilen das selber hobby, er wohnt aber in Österreich und ich in Deutschland, aber nur über unser Forum oder über Skype bislang miteinander geshrieben, gesehen habe ich ihm nur durch Bilder, aber solcher wo er nicht richtig nah zu erkennen ist, Bilder von mir hat er reichlich gesehen da ich viel auf Treffs anwesend bin.

Er weis das ich Gefuhle für ihn habe, und er hat mir nur dazu gesagt das er will und wollte nie was von mir. das wir Geographisch zu weit auseinander wohnen würden.seitdem habe ich ab und an mit ihm geschrieben, Ich war sogar in seiner Hauptstadt gewesen, aber er wollte mich da nicht Treffen, er sagte er hatte einen Termin.

Bis in July da war ich im Urlaub in eine Ortschaft die 4km weg war von wo er wohnte, ich habe ihm aber nicht gesagt das ich komme, aber er hat mich dann über unser gemeinsame Forum angeschrieben und gefragt wann ich in seiner näheren umgebung bin. Warum wenn er nichts von mir will schreibt er und fragt wann ich in seiner Ortschaft komme. Er ist schwer zu verstehen. auch erzählt er mir von bekannschaften mit fremde Frauen, und nachhinein stellt sich heraus das er die frau noch nicht richtig kennt oder nur über solche stellen wie FB angeschrieben worden ist von wil fremde frauen und das er sich nicht so schnell auf was einlässt usw aber anderseits die frau dort besuchen will. Wenn ich dann intensive darauf eingege schreibt er es ist noch nichts Spruchreif. Ich habe so das Gefuhl das er sehen will ob er mich eifersüchtig machen kann und hat eine richtige freude dran wenn er es schafft.

Was sagt ihr dazu? Ich glaube er spielt auch mit mir. Nur das Problem ist ich mag dieser Kerl richtig sehr und denke sehr oft an ihm auch wenn ich versuche ihm zu vergessen. :wacko:

Natascha

Thema bewerten
Bookmark and Share