Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. August 2011, 19:15

Trotz einem Jahr kein Kontakt - Ich kann ihn einfach nicht vergessen!!!

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade in meiner absoluten DOWN-Phase meines Lebens.

Ich schreib jetzt einfach mal meinen ganzen Kummer hier rein und hoffe, dass ihr mir vielleicht ein paar Tips geben könnt, dass ich wieder meine alte Lebenslust finde.

ALSO... alles begann eigentlich vor 2 Jahren, da habe ich einen guten Freund von meinem Bruder auf einer Party kennen gelernt.. erst habe ich überhaupt nicht darüber nachgedacht.. er war mir nicht wichtig, war einfach eine Partybekannschaft.

Wir haben uns dann auch öfter mal beim Weggehn in München gesehen und haben auch den eine oder anderen Schnaps miteinander getrunken und Spaß gehabt.. aber für mich und ich denke auch zu dieser Zeit für ihn, war es nicht mehr.. Zudem weil ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch meinem Ex-Freund nachhing.

Doch dann kam dieser eine Abend.....

Ich bin mit einer Freundin zufällig auch auf die Party gegangen wo mein Bruder und er auch war. Wir haben ziemlich viel getrunken und hatten wie immer Spaß... Als es dann doch schon ziemlich spät war, meinte er, ob ich nicht bei ihm in seiner Wohnung schlafen will, dann könnte ich mir das Taxi nach Hause spare. Da ich natürlich auch ein bisschen angeduselt war, stimmte ich zu - hatte aber keine Absichten!!
Und dann kam alles anders... - wir haben miteinander geschlafen!!!
Am nächsten Morgen haben ich mir nur gedacht " Was hast den jetzt da gemacht???" Er hat mich dann nach Hause gefahrn und wir hatten dann eigentlich bis zur nächsten Party keine Kontakt...

Die nächsten Partys liefen fast genauso ab, bis es mir nicht mehr egal war.. Ich musste immer öfters an ihn denken.. aber irgendwie habe ich mich auch nie getraut ihm zu schreiben oder anzurufen.. da es ja auch noch ein ziemlich guter Freund von meinem Bruder war.. der natürlich das ALLES mitbekommen hat und nciht gerade so begeistert war..

Ich habe nur mal mitbekommen, dass sie auch gestritten haben.. genau wegen DEM!!
Aber auf Partys und so hat er so oft gesagt, dass er mich so hübsch findet und wir doch eigentlich super zusammen passen würden.. ja sogar hat er gesagt mich würde er sogar heiraten :-D (das habe ich natürlich nicht ernst gemeint!!!) Aber am nächsten Morgen war er dann meist ganz anders.. weil er denke auch nicht wusste wie er mit der situation umgesehn sollte.. ich wusste, dass bei ihm auch immer im hintergrund war "Ich kann doch nicht einfach was mit der Schwester eines guten Freundes was anfangen, wenns dem gar nicht passt!"

Es ging dann eigentlich immer so weiter - bis letzten Jahr Sommer - da is dann immer ein ziemlich gutes Volksfest wo wir natürlich total viele Leute kennen :-) Immer ein Highligt im Sommer(August) :-)

Auf jedenfall haben wir uns dann auch gesehn und natürlich gings nach 12 Uhr dann weiter auf ne After-Show-Party bzw. Poolparty.. da hatten wir dann wieder was miteinander und sind auch zusammen eingeschlafen, am nächsten Tag war ich auf und er ist WEG!!!.. keine Nachricht nichts... ich war total fertig.. sowas geht doch gar nicht..

Nach 2 Wochen kam, dann erst eine "Entschuldigungs-SMS" .. sind wir im Kindergarten?? Aber weil ich so froh war, dass er sich wenigstens überhaupt gemeldet hat, habe ich natürlich NICHT extrem fies zurückgeschrieben.. wir haben dann so weiter geschrieben.. bis ich dann erfahren habe, dass er mit einer anderen zusammen ist.. aber noch nict so richtig, aber wird wohl bald mit ihr zusammen kommen.. natürlich habe ich dieses Mädchen auch gekannt.. und auch schon vorher immer doof gefunden.. totales gegenteil von mir..

Sie: braune,lange Haare, schlank, immer sehr lässig angezogen und ncith wirklich ein richtiges Mädchen

Ich: blonde, lange Haare, schlank und eben total Mädchenmäßig...

Ich habs einfach NULL verstanden.. sie hat überhaupt nicht zur gepass... ich war so sauer und habe ihm dann aus meiner wut heraus eine ziemlich doofe und im nachhinein für mich peinliche sms geschrieben..

1)per sms ists immer doof

2) war ich die doofe, weil ncihts zurückgekommen ist

Ab da an haben wir keine Kontakt mehr.. jetzt wird es dann ein Jahr.. und ich kann ihn nicht VERGESSEN.. ich hatte zwischenzeitlich auch etwas mit anderen Männern.. aber er war einfach etwas besonderes für mich.. !!

Nächste Woche beginnt wieder dieses Volksfest und da sehe ich ihn 100%ig.!! Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehn soll.. am liebsten wünschte ich mir, dass er zu mir kommt.. und das wir einfach von ganz vorne anfangen...

Was meint IHR??? Ich kann echt nicht mehr..

Das Besondere.. wo ich vielleicht auch noch erwähnen sollte.. ist eben, dass er mich verstanden hat immer und in jeder situation .. ich hab nämlich schon einiges in meinem leben durchmachen müssen..

Mein Papa ist für 4 Jahre gestorben, war alles sehr tramatisch, weil wir auch noch aus unserem Haus raus mussten und so ziemlich alles verloren haben.. naja.. des ist jetzt ein anderes tehema.. aber ich bin einfach nicht der mensch der mit jedem darüber reden kann.. und er war einfach so ein MENSCH.. und vielleicht ist er mir deshalb auch so extrem wichtig.. und komme desewegen nicht drüber hinweg.. das es mit uns beiden nicht geklappt hat..

Mit dem einem Mädchen, habe ich im nachhinein erfahren, war er nur 2 Wochen zusammen.. also nciht besonderes..

Ich will einfach loslassen.. !!! Oder soll ich ihm meine gefühle sagen?? ich mein eigentlich weiß er was ich für ihm empfinde.. ich will mich eifnach nicht zum deppen machen...

Wenn Ihr jetzt sagt, ich solls lassen, dann werde ich mein allerbestes geben und am besten NIE wieder an ihn denken...

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüße :-*

2

Sonntag, 21. August 2011, 18:03

Hey!

Also ich würde dir empfehlen mit ihm darüber zu reden. Wenn du ihn nach einem Jahr nicht vergessen hast, ist er dir anscheinend sehr wichtig. Wenn du mit ihm redest hast du zumindest eine Chance dass es klappt. Wenn du es nicht machst wirst du dich immer fragen müssen ob es nicht doch was geworden wäre. Wenn du ihn darauf ansprichst hast du auf jeden Fall die Gewissheit dass du alles versucht hast.

Du musst halt wissen ob es dir das Risiko wert ist.

Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück!

Du schaffst das schon :)

Thema bewerten
Bookmark and Share