Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. August 2011, 13:18

2 versucht mit Beziehung oder nicht?

Seit einigen Wochen haben ich wieder Kontakt mit mein Ex-Freund aufgenommen. Er war der derjenige wo beim mir, nach 9 Monat Funkstille zwischen uns bei gemeldet haben. :( :( :(

Ich haben mir gefreut das er sich wieder bei mir gemeldet haben. 8o 8o
Wir trafen uns dann auch am selben Tag am Abends noch.
Wir haben über die Vergangenen Zeit geredet auch über unsere damalige Beziehung!
Warum ich die Beziehung beendet haben!
:herz: :herz: :|
An diesem abends erfahren ich auch das er noch Vergeben ist! Jedoch haben wir uns geküsst und Händchen gehalten!
An diesen Abend bin ich bei ihm übernachtet geblieben und haben meine Geburtstag rein gefeiert!
Wir trafen uns dann Tag täglich und wir landen auch miteinander ins Bett.
:herz: :herz:
Er sagt, er liebt mich immer noch und die Gefühle von damals hat er auch immer noch und hat mich nie vergessen!
Von
sein Kumpels erfahre ich, das nach dem ich Schluss gemacht haben, dass
er noch 4 Monaten total zerstören, in sich gekehrt und kaum raus
gegangen ist wegen mir!

Doch immer wieder ist er auch wieder zu seine Freundin (jetzt Ex-Freundin) zurückgekehrt!
Wir haben sogar wegen diese Thema schon so oft streit, noch jedes mal kommen wir wieder zusammen egal wie hart der Streit zwischen Uns war!
Er hat mir sogar gesagt ich sollte mich nicht mehr bei Ihm melden, den das will seine Freundin (Ex-Freundin) nicht!
Er hat mir auch gesagt, das er sie heiraten möchte und von seinen jetzige Wohnort wechseln und zu ihr hin ziehen, er wird sogar seinen Ausbildung im Müll schmeißen wegen ihr! Das alles was er zu seine Ex-Freundin gesagt haben hat er auch zu mir gesagt!

Doch beim jedes Treff zwischen Ihm und mir ist klar das seine Freundin nicht davon erfahren dürfen....
Es geht so schon seit ca. 3 Wochen.
:( :| :wacko:
Doch vor 5 Tagen erfahre ich das er wieder SINGLE ist und er wieder mit mir eine 2te Versuch mit der Beziehung!

Meine Problem ist:
Seine Ex-Freundin ist immer noch im vor der Grund zwischen uns beide!
:( :( :(
Lieb er mich oder will er nur seine Spaß haben?
Was will er mir genau damit sagen? Wieso hält er mich warm?
Wieso renne er jetzt hinter her? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(