Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. August 2011, 21:06

Von heute auf morgen ist er weg

Hallo

Genau heute vor acht Wochen war ich noch glücklich...morgen vor acht wochen begann für mich ein Alptraum.

Ich war fast drei Jahre mit meinen Freund zusammen.Wir waren wirklich sehr glücklich.hatten zwar auch ein paar Probleme aber die kleinen Dinge hatten wir schon im Griff.Es stimmte wirklich soweit alles.Wir hatten viel Spass,viel gelacht und der Sex war auch perfekt.Immer wieder beteuerte er mir wie froh er doch wäre endlich eine Frau wie mich gefunden zu haben.Ich habe bzw ich liebe ihn über alles.Hab mich für ihn aufgerissen weil ich ihn einfach nur glücklich machen wollte.Er hatte sehr viel hinter sich und ich auch.Wir redeten sehr viel,bauten uns gegenseitig immer wieder auf wenns einem schlecht ging....

dann kam der Tag als alles vorbei war...vor acht Wochen.

Samstags waren wir beide arbeiten.er ruft mich Mittags an...will mir eine Freude machen und sagt noch er liebt mich freut sich aufs Wochenende.

Abends dann zuhause.Wir sind beide müde und gehen früh ins Bett.Schlafen engumschlungen ein...alles völloig normal.

Morgens stehen wir dann auf...er macht uns einen Kaffee.Wir küssen uns auch noch....dann sitzen wir da und ich denke nichts böses und was sagt er da?

Hast du nicht gemerkt das ich dich nicht meghr liebe?das war ein Schlag ins Gesicht.

Nach einigem hin und her geht er duschen und meint er müsse mal raus

Das war morgens um zehn uhr

gegen halb zehn abends kommt er nach hause (er hat seinen Neffen bei sich der bei uns wohnte mit 24 Jahren) hat eine Tasche bei und meinte er würde ein paar Sachen packen und sei weg....

beschimpfte mich noch als paranoid weil ich ihn nicht gehen lassen wollte.sein Neffe nahm mich von ihm weg und schmiss mich durch die Wohnung und weg waren sie....

Seid dem hab ich so gut wie keinen Kontakt.er rief an wenn er was holen wollte.meinte einmal ich solle ihm Zeit lassen.Meine kette trägt er noch.er meinte als ich ihn drauf ansprach die würde er nie ausziehen.bilder von uns hat erauch mitgenommen...ich verste die welt nicht mehr und komme aus diesem loch nicht mehr raus.ich müsste ihn hassen...warum liebe ich ihn noch?

Ich muss noch dazu sagen das er ziemlich depressiv ist.er ist früher drogen und alkoholabhänig gewesen.

aber trotz allem.so wie er sich verhält das ist nicht normal...wegen ihm bin ich seid acht wochen nur am weinen.Lachen kenn ich nicht mehr.körperlich baue ich auch immer mehr ab.Wann hört dieser Schmerz endlich auf?

lg

2

Freitag, 19. August 2011, 22:49

Willkommen hier im forum Verlassen

ja, sowas kenn ich doch auch woher:

Zitat

Morgens stehen wir dann auf...er macht uns einen Kaffee.Wir küssen uns
auch noch....dann sitzen wir da und ich denke nichts böses und was sagt
er da?

Hast du nicht gemerkt das ich dich nicht meghr liebe?das war ein Schlag ins Gesicht.
in solch einem Moment denkt man doch man hätte sich einfach nur verhört 8|
kenn das ...

Zitat

Neffe nahm mich von ihm weg und schmiss mich durch die Wohnung und weg waren sie....
also das ist ja mal ... ähmm, ... du weist das du sein Neffe deswegen anzeigen kannst?!

Ja das er dich hat einfach so von heut auf morgen sitzen lassen ist einfach unter allerste schublade ... das zeugt nur von einem schlechten character von ihm ...

Ich sags mal so, ER hat DICH nicht verdient!

tut mir ehrlich leid für dich, solche trennungen sind mt das schlimmste was einem passieren kann ...

lg
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

3

Freitag, 19. August 2011, 22:58

Zitat

Hast du nicht gemerkt das ich dich nicht meghr liebe?

Sowas tut so weh... ich hatte meinen Ex auch einen Tag vor unserer Trennung noch gefragt, ob er mich noch liebt und er sagte sowas wie "aber natürlich, warum sollte ich nicht" und nur eine Woche später hieß es dann "ich hab dich zwar noch gern, aber das war's dann auch"
New day - lots of new opportunities!

4

Freitag, 19. August 2011, 23:08

wir haben uns gestern getrennt

Ich habe zum ersten mal liebeskummer! kann mir jemand helfen und bring mich heut nacht sonst noch um...

Halte es nicht aus

5

Freitag, 19. August 2011, 23:15

ich wei ER hat MICH nicht verdient.aber diese seite jetzt an ihn kenne ich nicht.es ist ja auch viel mehr passiert.bei unserem ersten treffen nach über zwei wochen meinte er ich solle ihm zeit lassen.er muss mit sich selbst erst mal klar kommen.ich durfte ihn sogar noch einmal in den arm nehmen und einen kuss auch.ich hab gemerkt das ihm das nicht am a.. vorbeiging,das er noch gefühle für mich hat.wir hatten wirklich eine wunderschöne zeit zusammen.Stress meistens nur wenns um unsere kinder oder seinenneffen ging.deshalb ist es für mich so schwer loszulassen.ich kann ihn einfach nicht vergessen.ich war davon überzeugt nach soviel enttäuschungen endlich den richtigen gefunden zu haben.hab schon einiges mit meinen 48 jahren hinter mir und war noch nie so glücklich wie mit ihm

6

Freitag, 19. August 2011, 23:25

Willkommen hier im forum Verlassen

ja, sowas kenn ich doch auch woher:

Zitat

Morgens stehen wir dann auf...er macht uns einen Kaffee.Wir küssen uns
auch noch....dann sitzen wir da und ich denke nichts böses und was sagt
er da?

in solch einem Moment denkt man doch man hätte sich einfach nur verhört 8|
kenn das ...

Zitat

Neffe nahm mich von ihm weg und schmiss mich durch die Wohnung und weg waren sie....
also das ist ja mal ... ähmm, ... du weist das du sein Neffe deswegen anzeigen kannst?!

Ja das er dich hat einfach so von heut auf morgen sitzen lassen ist einfach unter allerste schublade ... das zeugt nur von einem schlechten character von ihm ...

Ich sags mal so, ER hat DICH nicht verdient!

tut mir ehrlich leid für dich, solche trennungen sind mt das schlimmste was einem passieren kann ...

lg
das hätte ich besser machen sollen,aber ich war noch viel zu geschockt und dachte das ist alles nicht war.ich kann diese art der trennung nicht vertsehen...auch das er jetzt gar nichts von sich hören lässt,ich weiß er ist sich grad ziemlich am verschulden.das ist nicht seine art.mein verstand sagt vergiss ihn endlich,aber das herz macht da nicht mit

Ich habe zum ersten mal liebeskummer! kann mir jemand helfen und bring mich heut nacht sonst noch um...

Halte es nicht aus

Zitat

Hast du nicht gemerkt das ich dich nicht meghr liebe?

Sowas tut so weh... ich hatte meinen Ex auch einen Tag vor unserer Trennung noch gefragt, ob er mich noch liebt und er sagte sowas wie "aber natürlich, warum sollte ich nicht" und nur eine Woche später hieß es dann "ich hab dich zwar noch gern, aber das war's dann auch"

Hallo

Genau heute vor acht Wochen war ich noch glücklich...morgen vor acht wochen begann für mich ein Alptraum.

Ich war fast drei Jahre mit meinen Freund zusammen.Wir waren wirklich sehr glücklich.hatten zwar auch ein paar Probleme aber die kleinen Dinge hatten wir schon im Griff.Es stimmte wirklich soweit alles.Wir hatten viel Spass,viel gelacht und der Sex war auch perfekt.Immer wieder beteuerte er mir wie froh er doch wäre endlich eine Frau wie mich gefunden zu haben.Ich habe bzw ich liebe ihn über alles.Hab mich für ihn aufgerissen weil ich ihn einfach nur glücklich machen wollte.Er hatte sehr viel hinter sich und ich auch.Wir redeten sehr viel,bauten uns gegenseitig immer wieder auf wenns einem schlecht ging....

dann kam der Tag als alles vorbei war...vor acht Wochen.

Samstags waren wir beide arbeiten.er ruft mich Mittags an...will mir eine Freude machen und sagt noch er liebt mich freut sich aufs Wochenende.

Abends dann zuhause.Wir sind beide müde und gehen früh ins Bett.Schlafen engumschlungen ein...alles völloig normal.

Morgens stehen wir dann auf...er macht uns einen Kaffee.Wir küssen uns auch noch....dann sitzen wir da und ich denke nichts böses und was sagt er da?

Nach einigem hin und her geht er duschen und meint er müsse mal raus

Das war morgens um zehn uhr

gegen halb zehn abends kommt er nach hause (er hat seinen Neffen bei sich der bei uns wohnte mit 24 Jahren) hat eine Tasche bei und meinte er würde ein paar Sachen packen und sei weg....

beschimpfte mich noch als paranoid weil ich ihn nicht gehen lassen wollte.sein Neffe nahm mich von ihm weg und schmiss mich durch die Wohnung und weg waren sie....

Seid dem hab ich so gut wie keinen Kontakt.er rief an wenn er was holen wollte.meinte einmal ich solle ihm Zeit lassen.Meine kette trägt er noch.er meinte als ich ihn drauf ansprach die würde er nie ausziehen.bilder von uns hat erauch mitgenommen...ich verste die welt nicht mehr und komme aus diesem loch nicht mehr raus.ich müsste ihn hassen...warum liebe ich ihn noch?

Ich muss noch dazu sagen das er ziemlich depressiv ist.er ist früher drogen und alkoholabhänig gewesen.

aber trotz allem.so wie er sich verhält das ist nicht normal...wegen ihm bin ich seid acht wochen nur am weinen.Lachen kenn ich nicht mehr.körperlich baue ich auch immer mehr ab.Wann hört dieser Schmerz endlich auf?

lg

7

Sonntag, 21. August 2011, 00:20

ich kann bald nicht mehr.Ich hatte ihn vor einpaar Tagen einen Brief geschrieben,aber nichts persönliches.Nur ein paar Dinge die geregelt werden müssen wie zb sein Auto ummelden.Der lief als Zweitwagen über mich.und noch ein paar Kleinigkeiten.Dann heute mittag bekomme ich eine sms...ab dem 01.09. läuft der yaris auf mich.nichts anderes.ich ihm zurückgeschrieben was mit der anderen Sache wäre und mein Werkzeug.er hatte alles mitgenommen.Dann achreib ich dumme Nuss noch eine hinterher..was er denn für ein Mensch geworden wäre und egal was er tut und wie er sich jetzt verhält ich wäre immer da....dabei wollte ich stark sein und renn ihm doch wieder hinterher.
wie erwartet keine Antwort.ich weiß echt nicht weiter,er war immer so liebevoll und ich war ihm wichtig und jetzt bin ich gar nichts mehr für ihn.ich verzweifel wirklich bald,heute war wieder ein reiner heultag.hab ich eigentlich die letzten acht wochen nur...weiß keiner einen rat?

8

Dienstag, 23. August 2011, 14:36

Liebe Verlassene,

ich musste ganz schön schlucken, als ich Deine Geschichte gelesen habe. Meine Trennung traf mich mich auch ohne Vorwarnung und ich weiß wie unglaublich schlecht Du Dich jetzt fühlst. Man glaubt, dass man diesen Schmerz nicht aushalten könnte...
Was soll ich Dir raten - Du musst da durch und Du kannst das aushalten. Eine Erklärung für das Geschehene zu finden ist zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich nicht möglich. Mir selbst ist erst nach einem halben Jahr einiges klar geworden (und dazu brauchte ich auch kein Gespräch mit meinem Ex).
Ich habe mich viel hier im Forum beschäftigt und Tagebuch geschrieben, geweint und getrauert. Und das wichtigste: Melde Dich nicht bei ihm, außer es geht gar nicht anders (gemeinsames Konto auflösen, Mietvertrag ändern oder sowas). Und dann immer sachlich bleiben. Schreib ihm NICHT, dass Du für ihn da bist - warum solltest Du? Er will Dich nicht in seinem Leben haben. Das ist hart und man denkt man zerbricht, aber das ist nicht so (und Du weißt das bestimmt selbst).
In ein paar Wochen kommt schon die Wut und irgendwann geht das dann auch vorbei und Du landest endlich bei Dir selbst. Bis dahin sind wir hier!

Ganz liebe Grüße!

9

Dienstag, 23. August 2011, 15:35

Zitat

In ein paar Wochen kommt schon die Wut und irgendwann geht das dann auch
vorbei und Du landest endlich bei Dir selbst. Bis dahin sind wir hier!
in ein paar Wochen ???
also ne das ist noch viel zu lange hin, die muß definitiv früher einsetzen!

Verlassen, halte DIR immer vor Augen was ER mit DIR gemacht hat und sowas trauerst du doch nicht nach oder?

lg & drück dir die Daumen das du die Geschichte bald überwunden hast. :)
der Biss eines Hörnchens kann schmerzhaft sein, erfolgt aber selten ohne Grund

10

Mittwoch, 24. August 2011, 18:30

Ach da sind Menschen halt unterschiedlich. Einige werden sofort wütend und bei mir hats echt einige Wochen gedauert. Nimm die Gefühle so wie sie kommen - kannst eh nichts dran machen.

LG

Thema bewerten
Bookmark and Share