Zurück zur Ex aber sagt er liebt mich
Hallo und guten Abend,
hoffe ein paar hilfreiche Tipps von euch zu bekommen.
Habe vor ca. 8 Monaten einen Mann kennengelernt. Er war zu dem Zeitpunkt getrennt. Hat 2 Kinder.
13 und 14 Jahre alt. Problem er lebt in London. Also er mal hier ich mal dort. Jetzt ist seine Ex mit den Kindern
wieder bei ihm eingezogen, da er Angst hat seine Kinder zu verlieren hat er zugestimmt. Das hat mich natürlich
völlig aus den Socken gehaun. Er hat mir nach ein paar Tagen Ruhe eine sehr lange email geschickt, sich
tausendmal entschuldigt, wieder erklärt dass er sich den Kindern gegenüber schuldig fühlt aber dass er
mich von ganzem Herzen liebt und mich immer lieben wird. Wir sind dann dabei verblieben dass wir erstmal
komplette Funkstille einhalten da es für uns beide zu schwer wäre Kontakt zu halten. Ich liebe diesen Kerl
ohne Ende und er mich. Das weiß ich. Jedenfalls habe ich mich an die Funkstille gehalten. Hab seine Nummer
gelöscht etc... Seit gestern schickt er mir ständig Nachrichten in denen er mir immer wieder sagt wie sehr er
mich liebt. Und das es ihm leid tut dass es so zu Ende gegangen ist. Im Moment bin ich völlig ratlos wie ich
damit umgehen soll. Wie gesagt ich liebe ihn. Sowas wie mit ihm habe ich noch nie erlebt. Und ich weiß dass
er mich liebt. Ich dreh hier noch durch. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
LG
Miggs
hoffe ein paar hilfreiche Tipps von euch zu bekommen.
Habe vor ca. 8 Monaten einen Mann kennengelernt. Er war zu dem Zeitpunkt getrennt. Hat 2 Kinder.
13 und 14 Jahre alt. Problem er lebt in London. Also er mal hier ich mal dort. Jetzt ist seine Ex mit den Kindern
wieder bei ihm eingezogen, da er Angst hat seine Kinder zu verlieren hat er zugestimmt. Das hat mich natürlich
völlig aus den Socken gehaun. Er hat mir nach ein paar Tagen Ruhe eine sehr lange email geschickt, sich
tausendmal entschuldigt, wieder erklärt dass er sich den Kindern gegenüber schuldig fühlt aber dass er
mich von ganzem Herzen liebt und mich immer lieben wird. Wir sind dann dabei verblieben dass wir erstmal
komplette Funkstille einhalten da es für uns beide zu schwer wäre Kontakt zu halten. Ich liebe diesen Kerl
ohne Ende und er mich. Das weiß ich. Jedenfalls habe ich mich an die Funkstille gehalten. Hab seine Nummer
gelöscht etc... Seit gestern schickt er mir ständig Nachrichten in denen er mir immer wieder sagt wie sehr er
mich liebt. Und das es ihm leid tut dass es so zu Ende gegangen ist. Im Moment bin ich völlig ratlos wie ich
damit umgehen soll. Wie gesagt ich liebe ihn. Sowas wie mit ihm habe ich noch nie erlebt. Und ich weiß dass
er mich liebt. Ich dreh hier noch durch. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
LG
Miggs
im groben wie bei mir........man süsse......warum immer alles auf die kinder abwälzen....ist das den wirklich so ein faktor mit den kindern????ich kann es nicht verstehen .....und ich habe selbst ein kind...und sehe es auch bei freundinen.........
wenn er dich doch wirklich so liebt....warum bekommt man das nicht unter einen hut...und die ex im haus ist ein absolutes no go!!!!!!ich kann und will nicht glauben das da liebe hinter steckt,wenn ein mann so handelt!!!!sind es wirklich die kinder?????und warum ging es voher.....hmmmmm
wenn er dich doch wirklich so liebt....warum bekommt man das nicht unter einen hut...und die ex im haus ist ein absolutes no go!!!!!!ich kann und will nicht glauben das da liebe hinter steckt,wenn ein mann so handelt!!!!sind es wirklich die kinder?????und warum ging es voher.....hmmmmm
Wenn ich es nicht bräuchte,würde ich mich nieee wieder verlieben!!!
Ja, das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Liebe ja, Beziehung nein!
Was soll man davon halten? Ich frage mich wie du dasselbe...
Liebt er mich? Warum ist er dann nicht bei mir sondern bei der anderen?
Tja, da komme ich letztendlich nur zu dem einen Schluß... wir sind oder waren ein schöner Zeitvertreib!
Sie mögen uns ja lieb haben, aber eben nicht lieben! Sonst wären sie bei uns!!!
LG und drück dich!
Liebe ja, Beziehung nein!
Was soll man davon halten? Ich frage mich wie du dasselbe...
Liebt er mich? Warum ist er dann nicht bei mir sondern bei der anderen?
Tja, da komme ich letztendlich nur zu dem einen Schluß... wir sind oder waren ein schöner Zeitvertreib!
Sie mögen uns ja lieb haben, aber eben nicht lieben! Sonst wären sie bei uns!!!
LG und drück dich!
Ich nehme an seine Ex hat gedrängelt. Und seine Familie hat auch auf ihn eingeredet dass er es doch nochmal versuchen soll der Kinder wegen. Sie schlafen in getrennten Schlafzimmern. Also alles andere als eine wirkliche Beziehung was da abläuft. Er ist auch nach wie vor allein unterwegs. Ich kann das alles nicht einordnen. Wenn er mich hätte los werden wollen wäre die Nummer ja durch. Es war ja Funkstille. Auf seine Bitte hin. Und seit gestern wie gesagt funkt er mich immer wieder an. Dass er mich so sehr liebt. Und mich immer lieben wird. Dass ihm das so unendlich leid tut was passiert ist. Dass er es vermasselt hat.
süsse ich weiss das du dir mit aller macht es schön reden willst....aber so eine entscheidung trifft nicht die familie oder freunde....sondern nur er!!!!und klar getrennte schlafzimmer....und morgens beim frühstück ist heile welt....er kann dir echt viel erzählen!
aber es müsste dir ja auch schon alles sagen wenn er dir textet das er es versaut hat!!!die sache scheint ja durch für ihn!und warum er dir noch simst kann ich mir nur so erklären,das er sein schlechtes gewissen beruhigen will!!!!oder dich warm halten will fals es ma nicht so läuft!!!ich wünschte ich könnte dir schreiben das ich sicher bin das er dich liebt....aber das ist denke ich nicht so...sorry süsse maus
aber es müsste dir ja auch schon alles sagen wenn er dir textet das er es versaut hat!!!die sache scheint ja durch für ihn!und warum er dir noch simst kann ich mir nur so erklären,das er sein schlechtes gewissen beruhigen will!!!!oder dich warm halten will fals es ma nicht so läuft!!!ich wünschte ich könnte dir schreiben das ich sicher bin das er dich liebt....aber das ist denke ich nicht so...sorry süsse maus
stecke in der fast gleichen situation....ich habe da auch kein rat...aber wenn du was in büchern findest sag mir bitteeeeeeeeeeeeeee bescheid.....würde ich auch sehr gerne verstehen....warum immer wieder die ex so ne rolle spielt...wo doch alles so glücklich sein könnte!!!!und kinder hin oder her....andere bekommen das auch unter einen hut!
Jetzt schalte ich mal meinen "Kopf" ein, obwohl der in den letzten Monaten nicht über mein Herz regiert...
Ich denke, ein Mensch, der mich wirklich liebt, aufrichtig liebt, ist bei mir und nicht woanders!!!
Taten sagen mehr als Worte!
Das muß "uns" Verlassenen bzw. Hingehaltenen endlich klar werden!
Meiner ist im Schreiben der Größte. Genau der gleiche Satz wie bei dir: "Es tut mir unendlich leid, was passiert ist".
Sonderbar, daß es immer wieder die gleichen Muster sind...
Ich denke, ein Mensch, der mich wirklich liebt, aufrichtig liebt, ist bei mir und nicht woanders!!!
Taten sagen mehr als Worte!
Das muß "uns" Verlassenen bzw. Hingehaltenen endlich klar werden!
Meiner ist im Schreiben der Größte. Genau der gleiche Satz wie bei dir: "Es tut mir unendlich leid, was passiert ist".
Sonderbar, daß es immer wieder die gleichen Muster sind...
Die Geschichte wird immer komischer. Ich habe ihn gebeten mich bis auf weiteres nicht mehr anzuschreiben. Hat er okay gesagt . Die Funkstille hielt sage und schreibe 24 Stunden. Gestern Abend hat er mich wieder angefunkt. Ich hab ihn gefragt warum. Er meint er möchte mich nicht gehen lassen. Da hab ich ihm gesagt dass er sich gegen mich entschieden hat und ich ihn gebeten habe mir einfach Zeit zu geben das alles für mich zu verarbeiten. Wieso gibt er keine Ruhe ?
weil wohl doof ine hirse!!!!!!ey immer und immer wieder das gleiche muster.....was versprächen die sich davon....uns eh das herz brechen und dann nicht aufhören drauf rum zu trampeln........grausamer gehts nimmer!!!!
mein tipp für dich...so habe ichs gemacht....nummer aufschreiben für alle fälle,bester freundin geben(und nurrrrrrrrrrrrr im totalen notfall wieder rausgeben)....alles vorhandene löschen...
und die zeit die du brauchst traurig sein!!!!!leiden mit dir!!!und habe keine angst vor der zukunft!!!!
mein tipp für dich...so habe ichs gemacht....nummer aufschreiben für alle fälle,bester freundin geben(und nurrrrrrrrrrrrr im totalen notfall wieder rausgeben)....alles vorhandene löschen...
und die zeit die du brauchst traurig sein!!!!!leiden mit dir!!!und habe keine angst vor der zukunft!!!!