Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Februar 2009, 16:48

Auf einmal wars vorbei? ...

Hallo gestern am Valentinstag hat meine Freundin mit mir Schluss gemacht wir haben uns total geliebt am Tag davor war noch alles schön sie hat noch gesagt ich liebe dich und schlaf schön.

Erst mal vorweg sie wohnt in Mannheim ich in Leipzig im Julie wenn sie ihre Schule fertig hätte wäre sie zu mir gezogen hatten schon Plannung wegen Heiraten eigener Wohnung umgestalten meines jetzigen Zimmers.

Ich weiß das ihre Freundinnen und ihre Mutter es lieber hätten das sie mit ihrem Ex wieder zusammen kommen, er ist aber meiner meinung nach ein schlechter einfluss nimmt Drogen ist gewaltätig etc.

Wir haben uns über ein Spiel vor ca . 4 Monaten kennen gelernt haben uns verliebt nach 2 Wochen habe ich sie das erste mal Besucht alles war total schön nur die Mutter konnte mich irgendwie nicht leiden ich wollte eine Beziehung zu ihr Aufbauen hab mal was vom Chinesen bestellen lassen und habs bezahlt etc.

Aber sie wollte einfach mich nicht leiden können und jetzt war sie über Weihnachten hier sie versteht sich total gut mit meiner Familie wir waren auch total glücklich hatten nie wirklich streit nur meinungs verschiedenheiten aber mehr nicht.

Ich hab ihr wirklich alles gegeben ich hab ihr ein wunderschönes Weihnachten bereitet ich hab ihr Gedichte selber geschrieben Videos gedreht alles aus Liebe.

Jetzt hat sie gestern Schluss gemacht als begründung kam "Ich liebe wieder eine Frau" das was ich total unlogisch finde wenn sie jeden Tag zuvor noch sagt sie liebt mich wie kann man von heute auf Morgen diese Gefühle verlieren?

Ich hab seit dem nichts mehr gegessen bin nur am weinen alles versuchen mir gut zu zureden doch es hilft alles nichts

Ich möchte im Mai auf ihren Geburstag gehen um zu sehne ob evtl. noch was zu retten ist.

Sie ist einfach meine Traumfrau ich hatte mit ihr die schönste Zeit meines Lebens und ich will nicht das dies Endet.

Meine Freunde/Familie sagt sie liebt mich noch nur das die Mutter es verbietet es ist eine Italienische Familie und da hat es einiges mit Stolz zu tun.

Meine Mutter möchte mit ihr reden nur ob sie mit sich reden läst bzw darf ist die andere Frage sind wir ja erst im Mai 18 und vorher kann die Mutter ja kontakt verbieten. Ich bin auch nur ein paar Monate älter also kann die mutter nicht deswegen gegen mich sein.

Sie meinte zu mir das ich an einem anderen Zeitpunkt noch eine Chance habe weil sie liebt mich ja noch.

Ich bin einfach grad total verzweifelt und weiß nicht weiter ich möchte unbedinngt mit ihr zusammen sein und ich weiß nicht wie ich ihre Mutter überzeugen kann das sie den kontakt zuläst ich bin ja kein schlechter Mensch ich Rauche nicht ich Trinke nicht nehme keine Drogen nichts das einzige laster was ich habe ist das ich sie brauche zum leben, ohne sie kann ich einfach nicht mehr.

Ich weiß auch nicht wie ich wieder Kontakt zu ihr bekommen soll wenn ich jetzt bis Mai warte vergisst sie mich evtl und findet jemand beseren.

Ich bin auch schon auf die Gedanken gekommen, wenn ich nicht der bin für sie, soll sie wenigtens den finden der sie glücklich macht wenigtens das sie ist so ein wundervoller Mensch und hat es verdient.

Meine mum denkt das sie zurück kommt wenn sie 18 ist weil sie denkt das sie mich noch total liebt was ich auch glaube und das nur die Mutter dahinter steckt aber ich male mir die schlimmsten sachen aus ihn meinem Kopf was passieren kann und bin einfach am ende meiner Kräfte ich hab in der letzten Zeit 8kg abgenommen das fing an als die Mutter letzte Woche verboten hat das ich sie Besuchen fahren darf.

Ich hoffe iwer kann mir hier ein Ratschlag geben ich liebe diese Frau einfach so derbe und weiß nicht was ich tun soll.

Gruß Dustin
Liebe ist eine Waffe, viele spielen damit, nur die wenigten wissen, das sie immer geladen ist!

Teufelchen

unregistriert

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:13

Hallo Dustin,

ach menno lass Dich erstmal drücken.....
Das ist ja gemein.Auf Valentinstag das aus zu bekommen.Eins erstmal vorweg.Laß bitte nicht zu, dass Deine mom oder jemand anders versucht mit ihr zu reden.Denn dann könnte sie sich bedrängt fühlen und alles wird schlimmer.Versuche allein mit ihr zu reden.Sicher gefühle ändern sich nicht von heute auf morgen.Von daher versuch mit ihr zu reden und finde heraus was es mit der anderen Frau so auf sich hat.Ich hoffe Du schaffst es

3

Sonntag, 15. Februar 2009, 17:19

Danke erst mal für die schnelle Antwort.

Sie und meine Mutter sind nur durch die 3 Wochen wo sie da war richtig gute Freundinnen geworden sie haben das alles geplannt mit meinem Zimmer umgestalten usw.

Es könnte auch möglich sein weil ich die letzte Woche so traurig war und sie hat es gemerkt also meine Freundin, das sie mir weiteres Leiden ersparen möchte zu erst sollte sie ja im April kommen zu ihren Ferien vil hat das ihre Mutter auch schon wieder verboten und sie hat gemerkt wie fertig ich war als ich letzte Woche nicht fahren durfte.

Sie möchte grad ergründen ob das zu dieser Frau eine "verliebtheit" ist oder sie wirklich verliebt ist evtl is das alles ein vorwand aber wenn ich mir zu viele hoffnung mache bin ich wenns am Ende anders läuft noch mehr fertig.

Gruß Dustin
Liebe ist eine Waffe, viele spielen damit, nur die wenigten wissen, das sie immer geladen ist!

Teufelchen

unregistriert

4

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:08

Hm.....ja es ist auch schwierig eine Fernbeziehung zu führen.Auch wenn sich zwischen Deiner Mom und ihr Freundschaft aufgebaut hat, solltest Du bedenken, dass gerade weil sie deine Mom ist es falsch wär, dass sie sich da rein hängt.Denn sie weiß, dass deine Mom es sehr begrüssen würde wenn ihr wieder zusammen kommen würdet.Deshalb die bemerkung sie könnte sich bedrängt fühlen.Und diese Frau ......das ist auch seltsam.Wenn sie so verliebt in Dich war warum konnte sie dazwischen????Oder der stress mit Fernbeziehung und der stress mit ihrer mom ist ihr zuviel geworden.Versuche an sie ran zu kommen.Aber mach ihr dabei keine vorwürfe auch wenn es schwer fällt

5

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:12

sie hat daheim viele probleme mit ihrer Mutter und ich kann mir vorstellen das es langsam an ihre nervlichen grenzen kommt sie hatte ein ziemlich schlimmes leben mit vergewaltigung usw. meine mutter wollte mit ihr zur polizei gehen wenn sie hier wohnt und die mutter hat das vieleicht raus bekommen und verbietet deshalb den kontakt und wirklich ne ahnung wie ich mit ihr sprechen kann weiß ich nicht bekomme niergendwo antwort drauf, sie is aber genau so am weinen den ganzen tag wie ich also muss da iwas sein das es nicht aus freien stücken geschah

Teufelchen

unregistriert

6

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:15

oh gott das klingt ja schrecklich!!!!!!!!Was ist das für eine Mutter????Hast du vielleicht die möglichkeit blind heraus am we zu ihr zu fahren?Mit ihr reden und zeigen wie wichtig sie für dich ist.....

7

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:18

hätte ich schon, nur was mach ich wenn es anders is als ich mir das denke und sie mich wirklich nicht mehr liebt und mich gleich weg schickt, das würd ich nicht ertragen die mutter möchte nicht das es alles ans licht kommt was die fam dreckiges am stecken hat und meine mutter wollte es machen weil sie selber psyischich fertig ist wenigtens so brauch sie ihren frieden

Teufelchen

unregistriert

8

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:21

Ist das äusserliche bild viel wichtiger als das Wohl des eigenes Kindes?Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen.....sorry für die äusserung aber finde ich schrecklich.Wenn meiner Tochter sowas passieren würde würde ich alles drum geben das schwein zu finden......
Versuche es doch mal Blind hin zu fahren.Was hast Du denn noch zu verlieren?

9

Sonntag, 15. Februar 2009, 18:24

Das problem ist, das es der Onkel war die Mutter ihr nicht glaubt ich weiß wie das ist, mein Vater hat das selbe mit mir gemacht und ich hatte den Rückhalt meiner Mutter mit Psychologen das hat sie nicht, ich versuch grad Geld zu organisieren damit ich zu ihr ffahren kann

ich bin dir so dankbar das du mir die tipps gibst

10

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:43

wenn sie mich abweißt fall ich bestimmt tot um...

Teufelchen

unregistriert

11

Montag, 16. Februar 2009, 08:47

Denke nicht so negativ.Sie wird sich bestimmt freuen, wenn sie Dich sieht und vor allem wenn sie merkt wie sehr Du um sie kämpfst

12

Montag, 16. Februar 2009, 13:25

Ich hab gestern Abend mit einer Freundin von ihr geschrieben sie hat ihr bescheid gegeben das ich sie vermisse und ich gerne Telefonieren möchte, ich hab ihrer Freundin gesagt sie soll ihr nichts sagen.

Aber zum Telefonat, sie war erst mal ziemlich sauer weil ich mit ihrer Freundin gesprochen habe.
Ich hab mit ihr gesprochen was es mit der Frau auf sich hat und sie sagte mir weil das mit ihrem Onkel war und ihrem Ex fühlt sie sich weniger zu Männern hingezogen und weiß gerade nicht was sie möchte.

Sie möchte Zeit haben zum nachdenken über ihre Gefühle nur denk ich durch einfach abwarten wird da nix draus aber wenn ich hin fahre geb ich ihr auch keine Zeit zum nachdenken und am ende mach ich noch mehr Kapput das ich sie Besuche ich will nix falsch machen aber wenn ich nix mache hab ich den Kampf schon verloren den ich weiß, ohne nix tun geschieht nichts.

Das ist die größte Probe meines Lebens das hier durch zu stehen...

13

Montag, 16. Februar 2009, 16:22

Sie meinte eben das ich hätte gestern ne Chance wenn wirs langsamer angehen lassen dann hab ich aber vorher am Samstag ihre Schwester angeschrieben deswegen hat sie streit und darum hasst sie mich ich hab mir alle chancen verbaut glaub ich und bekomme sie nie zurück ich wollte doch nur eine chance eine, ich hab doch auch nix falsch gemacht verdammt..

14

Montag, 16. Februar 2009, 18:04

frage is fahr ich jetzt hin oder nicht? ich frag mich nur warum ich so doof war und ihre schwester angeschrieben habe ich bin so ein idiot ich will doch nur das sie merkt das sie mir total wichtig ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dustin« (16. Februar 2009, 18:44)

15

Montag, 16. Februar 2009, 20:32

hallo,

also erst mal möchte ich sagen, dass ich mir nur deinen anfangstext durchgelesen habe, weil mir der rest ein bisschen zu viel war jetzt.

du tust mir echt verdammt leid, denn leider kann ich genau nachvollziehen, wie du dich fühlst. mir erging es mit meinem exfreund nämlich genauso. sein vater war strikt gegen mich und hat alles daran gesetzt, dass wir uns trennen. was er dann auch zweimal geschafft hat. deshalb kann ich mir gut vorstellen, wie du dich jetz gerade fühlst. ich würde gerade alles tun, um dir zu helfen.

ich kann dir aber leider nur ein paar tipps geben, die zum teil auf eingenen erfahrungen basieren. also erstens, wenn ihre mutter dich überhaupt nicht leiden kann, dann geh ihr aus dem weg. versuche nicht, dich mit ihr gutzustellen, denn dadurch wirst du es warscheinlich nur noch schlimmer machen. (so wars bei mir). denk dir im moment einfach nur, sie kann dich doch mal am a... l... . denn wenn deine freundin dich wirklich liebt, wie du / ihr der meinung seid, dann wird sie sich sobald sie kann, von ihrer mutter abkapseln und zu dir kommen. zweitens, versuch doch, irgendwie kontakt zu ihr zu halten, per chat, sms oder telefon oder so. denn dann kannst du sicher gehen, dass sie dich nicht vergisst, bis sie gebrutstag hat. drittens, setzte sie nicht unter druck, was das loslassen von ihrer mutter bedeutet, denn es muss von ihr selber kommen. sie muss selbst einsehen, dass es so nicht geht, dass sie sich nicht alles von ihrer mutter bestimmen lassen darf. viertens, ich finde die idee, an ihrem geburtstag zu ihr zu fahren gar nicht so schlecht, denn dann ist sie ja 18 und unabhängig. dann kannst du mir ihr reden, (wenn ihr das bis dahin noch nicht getan habt) und wirst wissen, was sache ist.

was mich ein bisschen irritiert, ist ihr grund, warum sie mit dir schluss gemacht hat. kannst du mir das ein bisschen erklären.

aber ich drück dir ganz arg die daumen, dass du mehr glück hast als ich hatte, (obwohl ich heute froh darüber bin). aber ich bin mir sicher, wenn sie dich auch noch liebt, dann schafft ihr das auf jeden fall. und ich gebe dir auch recht. gefühle, echte gefühle kann man nicht von einem tag auf den anderen verlieren.

alles gute, liebe grüße sadgirl
die vergangeheit ist schon geschehen, erinnere dich an die schönen und guten dinge und noch schönere bessere werden folgen!!!

16

Montag, 16. Februar 2009, 20:39

Hallo ja ich geh der Mutter eh aus dem Weg sehen uns auch nicht ich hab nur gerade ein neues Problem undzwar sie sagt sie hat jemand wie mich nicht verdient und will mich nicht immer verletzen, das heißt ja das sie mich liebt sie is seelisch so fertig das ihre mutter so kapput macht ich will sie da nur weg holen, meine mutter will das ich sie abhole am freitag sie soll da alles hinschmeisen weil sie einfach nur fertig is und mit selbstmord gedanken umhergeht ich will sie raus holen mir egal das auch nur eing efallen als "ein" freund mehr nicht ich kann es nur nich ertragen das sie so leidet und wenn sie irgendwann sich wirklich was antut, werd ich mir das nie verzeihen!

17

Montag, 16. Februar 2009, 21:10

ja das ist richtig beschissen, wenn ich das mal so sagen darf.
aber ich stimme dir voll und ganz zu. du bist bestimmt einer der wenigen menschen, die wirklich (oder zumindest annähernd) darüber bescheid wissen, was in ihr vorgeht.

und wenn sie wirklich so leidet, würde ich an deiner stelle auch etwas unternehmen. aber du kannst sie nicht einfach so abholen. sie muss es selbst auch wirklich wollen, denn sonst wird sie nicht bleiben. ich kann es nur nochmal sagen, sie muss sich von selbst von ihrer bevormundenden mutter lösen.

aber ich denke, sie wird mit dir gehen wollen, denn für mich hört es sich wirklich so an, als liebe sich dich sehr. und wenn sie wirklich ernsthaft mit selbstmordgedanken spielt, ist es höchste zeit.

ich wünsche mir alles gute für dich/euch.

liebe grüße und dicke umarmung
sadgirl
die vergangeheit ist schon geschehen, erinnere dich an die schönen und guten dinge und noch schönere bessere werden folgen!!!

18

Montag, 16. Februar 2009, 21:16

Ja sie will ihre Schule fertig machen aber was bringt ihr der wenn sie am Ende total am Ende oder tot wo rumliegt?

Ich hätte es viel lieber wenn sie hier her kommt kraft sammelt psychologen aufsucht und dnan die Schule noch mal zu machen das ist das vernüftigste erst Gesundheit -> dann rest.

Ich geb ihr mal Zeit bis ende der Woche dann werd ich sie anrufen und fragen was los is dann hol ich sie Freitag ab weil sie dann eh erst ma ne Woche Ferien hat meine Mutter will mit ihr dann zum Jugendamt gehen und sagen das es einfach unwürdige bedienung sind bei ihr daheim.

Ich kann nur abwarten was jetzt die Zukunft bringt das ich so abgöttich liebe ist mir auch schon relativ egal hauptsache ihr gehts gut und findet wieder freude am Leben

Gruß

19

Montag, 16. Februar 2009, 21:16

Also sie einfach abzuholen, damit sie da alles aufgibt ist nicht einfach. Gerde wenn sie noch keine 18 ist, noch Schule geht, etc.

Ich denke, es ist einfach wichtig, dass du jetzt für sie da bist.
Zeig ihr, dass sie auch etwas besonderes für dich ist und sie dich verdient hat. Sie scheint ja immer noch verliebt in dich zu sein.
Nur weil sie Selbstmordgedanken hat, bringt sie sich ja nicht gleich um. Fast jedem, den ich kenne, ging es schon mal so mies, dass er meinte, sich am liebsten umzubringen. Aber das ist nur eine Phase und geht auch vorbei
Wer um einen Baum gehen kann, ohne sich zu verirren, soll nur weiter gehen xD

20

Montag, 16. Februar 2009, 21:21

Es ist nur ziemlich schwer für mich sie zu sehen wie sie leidet weil das ist das letzte was sie verdient hat.. Ich bin auch für sie da als ein guter freund aber ich kenn sie so krass war sie noch nie drauf sie war vor 2h noch total sauer auf mich und jetz schütet sie mir ihr Herz aus? Das zu krass...

Gruß

Thema bewerten
Bookmark and Share